OL Süd Abstieg?

• [quote][i]Original von ava[/i]
    [
    kannst dir ja nochmal das spiel auf youtube anschauen, um zu sehen wie glücklich das war ;-)
    außer deinem einen fehler, der gleich das 1:0 war hatte ich keine torchance und hinten einfach nur glück... so wie bei jedem meiner siege eben[/quote]

Wenn du jetzt dein noch offenes Spiel gewinnen solltest, bist du erster und somit Herbstmeister ! Soviel Glück hat keiner ! Das hat mit Glück nix zu tun
    Ich hab in der ganzen Hinrunde nur 4 Siege, und davon hab ich auch nur eines überzeugend gewonnen. In den anderen hab ich sowas von glücklich gewonnen ...

Aber selbstverständlich werde ich dich in unserem Spiel abschiessen
    Versteht sich von selbst ...
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Hast ja in deinem Spiel gegen Ingolstadt gefühlt mehr Tore geschossen, als ich in der ganzen Saison ^^
    Achja und theoretisch hab ich sogar noch 2 offene Spiele ;-)[/quote]

Das Spiel gegen Ingolstadt war am 9. Spieltag. Da gehe ich mal davon aus, da ihr es ja bis heute das Spiel nicht neu gespielt habt, das die Wertung jetzt nun stehen bleibt.
    Oder wann willst das Spiel machen ? Je nach Tabellenstand, am letzten Spieltag ?
  • Du, er war so fair und hat es angeboten - und laut regelwerk ist das spiel mit dem aktuellen Ergebnis nicht regulär, da eine Partie eben mindestens 90 minuten dauern sollte.
    Das ich kein Bock bisher darauf hatte, dieses Spiel nachzuholen, ist wenn dann überhaupt n weiterer Grund mich hier endlich rauszuwerfen ;-) Außerdem: bis zum 34. spieltag halt ichs eh nicht aus, dass war vor der Saison jedem klar und dürfte aktuell noch klarer sein ^^
  • wollte grad sagen, hab ja schon paar mal geschrieben und kam nix zurück. wenns bis ende erster spieltag der rückrunde nicht gespielt is dann besteh ich auf ne wertung, und ich bin mir sicher dass ich die auch krieg...
    aber aufpassen, hab ne neue icq-nummer. steht unter trainer
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Was bis Ende der Woche noch nicht gespielt is,wird doch eh gewertet,damit die Hinrunde abgeschlossen werden kann ;)

Ach ja,und hier geht es eigentlich um nen andres Thema,also wenn weiterdiskutieren,dann bitte back 2 topic.
  • [quote][i]Original von Osiris[/i]

Ich will aber mal hoffen, dass du die Freiburger nich noch ne Liga tiefer führst ;). Und du musst ja nicht absteigen, um nach der Saison das Team zu wechseln. Generell kannst du Vorschläge für mögliche Aufsteiger immer machen. Wir haben uns da generell eigentlich sehr flexibel gezeigt.

Es gibt nur nen paar Voraussetzungen die dafür gegeben sein müssen:
    1.) Der Verein sollte auch in der Realität zumindest Oberliga spielen (nich zu vergessen ist ja, dass unere Liga zukünftig RL sein wird) und nich irgendwo in der A-Klasse
    2.) Es müssen Wappen als Vektor-Grafiken vorliegen bzw. von jemandem erstellt werden
    3.) Um uns Arbeit abzunehmen wäre es gut, wenn du den Kader inkl. Alter und Position raussuchst und uns geben könntest.

Sollten diese 3 Punkte passen sind wir generell gewillt auch mal neue Teams aufsteigen zu lassen, je nach Wunsch in unserer Community.
    Aber da am Saisonwechsel eh immer massig Arbeit haben ziehen wir natürlich gerne Vereine vor, welche nich noch zusätzlich erstellt werden müssen.[/quote]

Naja ...
    der Verein den ich meine der spielt zur Zeit noch in der Landesliga.
    (Genauso wie die Würzburger Kickers übrigens lt. ihrer HP )
    Aber es wird bald weiter hoch gehen. Es kommt eine neue Topanlage und neue Geldgeber dann dazu. Ich denke in 2-3 Jahren ist auf jeden Fall Verbandsliga drin

Wappen gibts bei WillisWappen.de ...
    Kader etc. mache ich gern - alles kein Problem.

Aber wenn´s dich mal intressieren sollte, hier ist mal die HP vom Verein.

[URL]http://www.sv-burgaltendorf.de/index.php[/URL]

PS: Ich habe allerdings nicht vor abzusteigen. Mein jetziger Verein wäre mir das schon lieber
    Nur für den Fall der Fälle wollte ich das mal wissen ...
  • Sash du darfs ruhig hinter mir sein am Ende der Saison,hab ich gar nix dagegen :)
    Es wird ja auch nich gleich nen Oberligist gefordert quasi. Bei den Kickers wars auch abzusehen,das die nu in die Bayernliga aufsteigen :D Bischen Zweckoptimismus.
    Quasi wenn jemand nen Aufsteiger vorschlägt,und die nötigen Daten,etc. organisiert ises ja auch für die Ersteller leichter,als sich alles dann selbs für irgendeinen Aufsteiger selbs zamzusuchen.
    Und ich glaub ich leg nä Jahr dann ne Pause ein,wenn ich runter geh ^^
  • [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Sash du darfs ruhig hinter mir sein am Ende der Saison,hab ich gar nix dagegen :)
    Es wird ja auch nich gleich nen Oberligist gefordert quasi. Bei den Kickers wars auch abzusehen,das die nu in die Bayernliga aufsteigen :D Bischen Zweckoptimismus.
    Quasi wenn jemand nen Aufsteiger vorschlägt,und die nötigen Daten,etc. organisiert ises ja auch für die Ersteller leichter,als sich alles dann selbs für irgendeinen Aufsteiger selbs zamzusuchen.
    Und ich glaub ich leg nä Jahr dann ne Pause ein,wenn ich runter geh ^^[/quote]

Neenee fluschi ...
    eine Pause darfst du nur einlegen wenn wir beide runtergehen !
    Ich will dich schon noch als Gegner dann haben.
    Am besten wir steigen einfach beide nicht ab

Wir müssen halt nur mal an unserer Chancenausbeute arbeiten
    (wenn ich mal an unser Spiel gestern denke )
  • Also, Sash was die Wappenerstellung Deines Wunschvereins angeht ist das n klacks. Am Wappen wird´s nicht scheitern
    Die andere Frage ist allerdings, ob Du überhaupt absteigst, Du hast ja noch ne Halbserie vor der Brust und zum anderen ist das auch ne Frage welche Vereine für den Aufstieg überhaupt vorgesehen sind bzw. eingeplant worden sind

Jedenfalls drücke ich dir die Daumen für den Klassenerhalt !!!
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code