Klopp zum BVB

• Ich weiß garnicht warum sich alle schon so sicher sind. Natürlich sieht alles danach aus, aber die Pressekonferenz ist für morgen 11 Uhr angesetzt und erst dann werden wir Klarheit haben. Vielleicht wird ja morgen auch einfach nur ein neuer Spieler vorgestellt wie z. B. Basa :)

Falls Kloppo Trainer werden sollte, würde ich das natürlich begrüßen. Doch ich glaube mittlerweile kann jeder Trainer der Welt kommen und trotzdem würde es uns nicht entscheidend weiterbringen. Naja, hoffen wir das Beste für die kommende Saison.
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    is natürlich besonders bitter für nen mainzer, dass kloppo ausgerechnet zum so verhassten bvb geht - drecksverein
    [/quote]

oO
    war mir neu, dass in mainz der bvb verhasst ist

von den mainzern die ich kenne, freuen sich alle für ihn und seine neue große aufgabe. er braucht auch so einen verein wie dortmund mit vielen fans, viel euphorie usw - ich wünsch ihm wirklich von herzen das er was bewirken kann!
  • ich freu mich ebenso total drauf. der Klopp is richtig sympatisch und wenn er komentiert merkt man ihm auch an das er von seinem geschäft was versteht. Doll is da bisl anders und hat glaub ich mehr Ängste aber änderte auch am laufendem Band seine Taktiken.
    ich würd nicht mal sagen das in Dortmund bestimmte Spieler fehlen, wer das DFB-Pokal-Finale gesehen hat sah auch das dieses Kader auch richtig miteinander spielen kann.

und Senfl es ist kein Drecksverein boah
  • JO ich freue mich auch für Ihn, immerhin, hat er jetzt wieder ein Verein mit vielen Fans und dem entsprechend große emotionen. Ich finde er passt aufjedenfall zum BvB und kann mir gut vorstellen, das er den BvB wieder auf die Beine bringt. Noch ein Grund ist es, er ist Trainer aus leidenschaft, er zeigt das er spaß daran hat, finde das konnte man nicht so bei Doll sehen. Also Klopp, viel Glück beim BvB.
  • Klopp ist für mich in Deutschland einer der sympatischten und zugleich kompetentesten Trainer, die es momentan gibt, aber ich finde der Schritt nach Dortmund war für ihn der falsche...
    Dortmund schafft es irgendwie jeden Trainer kaputt zu machen...
    Ich wünsche Kloppo, dass der Verein ihm Vertraut und Klopp sich sein Wunschteam irgendwie aufbauen kann...
  • [quote][i]Original von Samy[/i]
    Klopp ist für mich in Deutschland einer der sympatischten und zugleich kompetentesten Trainer, die es momentan gibt, aber ich finde der Schritt nach Dortmund war für ihn der falsche...
    Dortmund schafft es irgendwie jeden Trainer kaputt zu machen...
    Ich wünsche Kloppo, dass der Verein ihm Vertraut und Klopp sich sein Wunschteam irgendwie aufbauen kann...[/quote]

Also da is wirklich neinahe was dran mit dem Trainer kaputmachen :( aber es gibt auch viele Beispiele grade in den letzten Jahren das Dortmund nicht immer den Besten richer für Trainer hatte seit dem Hitzfeld. gutes Beispiel is auch Skibe der eine riesen Chance eben erst hatte und die mehr oder weniger verbockt hat, glaube kaum das der noch nen guten job findet. wie gesagt is nur ein Beispiel
  • Naaaajaaa... dortmund nun als Trainerfresser darzustellen widerstrebt mir! dafür waren die trainer seit Hitzfeld zu schlecht meiner ansicht nach... da waren fast nur nieten dabei!
    Scala, Skibbe, Krauss, Marwijk, Röber & Doll... n/c
  • Na holla, nen schwarzgelber thread und ich sag nix? *g*

nee spaß beiseite, hoffen wir dass es dem Kloppo
    gelingt mal dne Sauhaufen unter Druck zu setzen. Warten wir es ab

Btw: wir hatten keine schlechten Trainer in Dortmund, nur irgendwie war es nicht das Wahre. Doll und van Marwijk sind keine schlechten gewesen, ebenso wie Sammer (der war immerhin Meister und im UEFA-Cup Finale). Also von daher