VDFB Treffen 2003 in KÖLLE

• Das VDFB Treffen 2003 findet aller Vorraussicht nach vom 19.9. bis 21.9. in Köln Porz in der "Glashütte" statt.

Kosten:30 € pro Nase

Duschen und Schlafmöglichkeiten sind vorhanden. Außerdem besteht auf Wunsch die Möglichkeit Frühstücks- oder Abendbuffet (bsp. Pizza) für humane Preise zu bestellen. Ebenso kann auf Wunsch eine Kegelbahn genutzt werden Das alles aber jetzt nur am Rande.

Wer Interesse hat, soll sich doch hier schonmal verewigen, auch wenn das hier noch nicht als definitive Zusage gesehen werden soll. Aber da ich mir morgen Abend mal die Räumlichkeiten augucken werde, wäre es schön, wenn ich mit ersten Hochrechnungszahlen dort auflaufen könnte!

Also, VIVA Kölle.... :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• Kann ich da auch als Neuling der VDFB an dem Trefe Teilnehmen? würde nämlich gerne kommen und hätte vorausichtlich auch Zeit an diesem Termin und Wohne ja nicht al zu weit entfernt

Eine Abwehr aus Granit so wie einst Real Madrid, und so zogen wir in die Bundesliga ein oh SGE oh SGE oh SGE oh SGE

• Bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt :drink:

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Zitat

Original von DonManfred
    Shakur: natürlich kannst Du auch als Neuling mitmachen!!!

Schnabel: wie erwartet bin ich natürlich auch dabei!!

OLE Danke
    Werde mir den Termin freihalten hoffe es klappt alles :p:

Eine Abwehr aus Granit so wie einst Real Madrid, und so zogen wir in die Bundesliga ein oh SGE oh SGE oh SGE oh SGE

• Ein VDFB Treffen wäre kein VDFB - Treffen wenn ich nicht dabei wäre :D: :D:

Mit mir kannst du auf jeden Fall rechnen !!!!
    Da ich jetz allen (prüfungs)-stress hinter mir hab.. kommt mir das richtig gut gelegen.

• Jou, Mannes.... ich freu mich auf Deinen Besuch!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Mir kam gerade die Idee, das man das ganze ja auch ein wenig "erweitern" könnte und "auch VDFB-Fremde" Leute einladen... Z.B. per Werbung in der FIFA-NEWS...

Was haltet IHR davon?

sicher, es wäre dann kein reines VDFB-Treffen. Eher eine von der VDFB organisierte LAN... Ich war aber auch schonmal mit meinem Bruder auf ner LAN von der BSL...

• Ich für meinen Teil würde eine reines VDFB Treffen bevorzugen...

Für mich macht den Reiz dieses Treffens eben unter anderem die "Pflege" bzw. das Kennenlernen der Köpfe der Community aus und wenn am Ende nur 1/4 aller Teilnehmer VDFBler sind, wäre ich persönlich schon etwas enttäuscht!

• Das ist ja ein schöner Zufall ...

... nach fast zwei Jahren "illegalem" Aufenthalt bei meiner Freundin darf ich mich seit heute mittag 11.30 Uhr offiziel als "Kölner" bezeichnen ... also herzlich Willkommen in meiner Heimatstadt ;-)

So gesehen bin ich natürlich auch mit dabei ... CC wird bestimmt auch wieder kommen ... (zumindest solange er noch Kölner ist) ...

Gruß Simon!

P.S.: Als Gladbach-Fan war es schon ein echt schwerer Schritt, in das FC Land zu ziehen ... ;-)

• Coole Sache, dass du es nun doch geschafft hast ne Örtlichkeit zu finden :-). Ich wusste doch auf dich kann man zählen.

Werde aller voraussicht nach auch kommen, wobei ich aufgrund von na Motorrad-Tour noch nicht ganz sicher bin. Wenn dann aber möglicherweise erst Samstag

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von DonManfred
    Was haltet IHR davon?

Nichts.

Aber zu einem reinen VDFB-Treffen komme ich gerne, auch wenn Borussia zeitgleich das zweitnächste Auswärtsspiel der Saison austrägt.

• [marquee]Hertha BSC ist definitiv vom 19.9-21.9 in Kölle !!![/marquee]

Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mit dem Zug oder mit dem Auto komme.

Ich bin für ein reines VDFB-Treffen.

Das wird ja High-Life in Tüten :-)

Da kann man nur noch sagen :

[blink]Ich freu mich ![/blink]

• Ich wäre für ein offenes Treffen aller Fifa Freunde unter dem DACH der VDFB! :D

Was mich noch interessieren würde, wie kommen die 30 € zu Stande? Kann man schon mehr über die Location sagen mit mehr Bildern usw.? Wie wird der Ablauf oder soll der Ablauf des Weekends aussehen?

Ich wäre z.b. für einige Fifa Turniere :D und evtl. wie Mannes schon andeutete ein Kegelturnier *g* .. zur Abwechslung! ^^

• Zitat

Original von Wiesel

Was mich noch interessieren würde, wie kommen die 30 € zu Stande? Kann man schon mehr über die Location sagen mit mehr Bildern usw.? Wie wird der Ablauf oder soll der Ablauf des Weekends aussehen?

Die 30 € sind Raummiete... Wenn sehr, sehr viele kommen, dann kann es sein, dass es etwas billiger wird. Geht aber bei Eurer Anmeldung bitte von 30 € aus.

Zu der Location können Mannes und ich heute Abend mehr sagen, da wir um 20 Uhr dort einen Termin haben und uns dort mal umschauen werden. Ich werde auch meine Digi Cam mitnehmen, so dass ich hier auch noch ein paar Fotos einstellen kann.

Zum Ablauf kann ich noch nix sagen... Wie gesagt, Kegelbahn ist kein "MUß" sondern ein "KANN" .