Strafpunkte Abbauen?

• Hi

Habe geschaut und nichts gefunden, also frag ich einfach mal...

was genau bewirken die strafpunkte, und verfallen die nach einer gewissen zeit oder kann man die abbauen?

ich hab keine, und will auch keine bekommen, aber interessieren würd es mich dennoch ;)

thx schonmal
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    Habe geschaut
    [/quote]

Das glaube ich dir nicht. Ich habe abbau strafpunkte (also fast deine Überschrift) in die Suchmaske eingegeben und direkt den von Morph geposteten Link gefunden.

Is jetzt nicht so schlimm, ich wollte mich nur mal als Detektiv betätigen :D
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    Habe geschaut
    [/quote]

Das glaube ich dir nicht. Ich habe abbau strafpunkte (also fast deine Überschrift) in die Suchmaske eingegeben und direkt den von Morph geposteten Link gefunden.

Is jetzt nicht so schlimm, ich wollte mich nur mal als Detektiv betätigen :D[/quote]

Sehr geehrter Herr BVB-Fankollege Karsten,

bitte unterlassen Sie es meinen neuen Trainer meines VDFB-Lieblingsvereins klugscheisserisch zu belehren. ;-)

Mit freundlichen Grüssen

Lacky09
    -Ehrenpräsident des SV Darmstadt´98-

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• ich habs nochmal eingegeben, ich finde ledigleich meinen treath (oder wie man das schreibt) gefunden

vll ist meine suchfunktion deaktiviert :P

aber nun ich ja die antworten auf meine frage ;)
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]