Definitive Anmeldung VDFB Treffen

• 3. VDFB Treffen vom 19.-21. September 2003 in Köln 

Seit heute ca. 21 Uhr ist es amtlich, das VDFB Treffen 2003 findet in Köln statt. Mannes und ich waren die Lokalität begutachten und haben sie für gut befunden.

Raum 1 für ca. 15 bis 20 Leute...

Raum 2, falls Raum 1 zu klein sein sollte (Dann müssen wir uns auf die beiden Räume aufteilen

Der Schlafraum für die Herren... (Die Dame, falls sie kommt, residiert in einer Suite, die ich nicht fotografieren durfte! :D:

Die Cafeteria, in der Frühstücks- und Abendbuffet gereicht werden. :D (Komme später noch drauf zu sprechen)

Duschen sind ebenfalls noch vorhanden, jedoch auch nicht auf Bild festgehalten. Ebenfalls ist das Außengelände recht nett, sogar ein Balkon steht uns zur Verfügung.

Anfahrtspläne hat Mannes mit nach Aachen genommen und wird diese zu gegebenem Zeitpunkt online stellen.

KOSTEN pro Person betragen 30 €

Es besteht die Möglichkeit an einem Frühstücks- und Abendbuffet teilzunehmen. Für beide Events sollten sich jedoch minimal 10 Leute finden, da sich für die Einrichtung sonst der Aufwand nicht lohnt. Die Kosten betragen für das Frühstücksbuffet pro Tag 2,50 € und für das Abendbuffet (besteht aus Pizza - glaub ich) 3,50 €. Desweiteren wird uns die Möglichkeit gegeben gekühlte Getränke (1l Flaschen) für 1 € zu kaufen.

Bitte schreibt bei Eurer definitiven Zusage auch, ob und wie oft ihr diesen Service nutzen wollt! (2x Frühstücksbuffet Sa. & So. --- 2x Abendbuffet Fr. & Sa.) stehen zur Diskussion

Da ich in spätestens zwei Wochen den Vertrag unterschreiben werde, brauche ich bis spätestens zum 28.7. Eure definitive Zusage, damit die Einrichtung planen kann!

[GLOW=blue]So, dann bin ich auch mal fix die erste difinitive Zusage[/GLOW]

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• Also das die Duschen nicht gezeigt werden macht mich zwar ein wenig skeptisch, aber ich bin dabei.

Für mich bitte Freitag und Samstag Abendbrot
    und Samstag und Sonntag bitte Frühstück.

Getränke Frage, haben die da keinen Kühlschrank?
    Wenn nicht würde ich kaltes Wasser der Dusche zum Kühlen der Flaschen benutzen. Muss ja nicht 1€ pro Flasche sein.
    Und weil wir ja alle was von Genetik verstehen, ich besitze auch ein X-Chromosom, d,h. ich nehme die SUITE mit Meeresblick und die ALL INCLUSIVE Massagen. :-)
    Details zum eventuellen gemeinsamen Hinkommen müssten wir noch klären.
    Mein Startort ist in jedem Fall BERLIN.

• Zitat

Original von DonManfred
    Scheisse Michael, wer hat dich denn wieder laufen lassen? :D:

Kann ich meine Anmeldung wieder zurückziehen? :D:

PS: Welcome Back mein Freund!!

*sing* Geh doch zu Hause...du alte ... *sing*
    Hey Du oller Wessi-Lutscher. Hast Du hier etwa ein Mitspracherecht? Also, das bezweifle ich stark :))

P.S.: Danke mein Freund!

• Zitat

Yoda
    Also das die Duschen nicht gezeigt werden macht mich zwar ein wenig skeptisch, aber ich bin dabei.

Die Duschen wurden uns aus dem einfachen Grund nicht gezeigt, da zur gleichen Zeit eine Fete im Haus war. Da das Haus aber insgesammt sehr gut gepflegt ist, kann man wohl davon ausgehen, dass die Duschen ebenfalls in einem vernünftigen Zustand sind.

Zitat

Yoda
    Getränke Frage, haben die da keinen Kühlschrank? Wenn nicht würde ich kaltes Wasser der Dusche zum Kühlen der Flaschen benutzen. Muss ja nicht 1€ pro Flasche sein.

Ich denke, "die" haben einen Kühlschrank, jedoch würde es sehr gerne gesehen, wenn wir einige Getränke dort kaufen würden. Dies ist kein MUß und es kann sich jeder auch selbst um Getränke bemühen, jedoch befürchte ich, dass Ihr diese dann ungekühlt genießen müßt.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  •   [GLOW=blue]"EISGEKÜHLTER BOMMERHEFTER...BOMMERHEFTER EISGEKÜHLT" [/GLOW]

[bt] :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:[/bt]

[GLOW=limegreen]Digidi-Digidi-Definitiv bin ich dabei!!!
    2mal Früh sowie 2mal Abendgeknuste bitte ;o)
    [/GLOW]

Werde mich dann ab JETZT SOFORT gg Schnabel in Friendlys für´s Turnier vorbereiten. Nisch dat schon wieder so´ne Blamage mein Dasein verzerrt. [bt]:D: [/bt]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Bin natürlich auch dabei und freue mich auf meine deutsche Lieblingsstadt. Aber das mit den FC kannste vergessen, so ein Dreck schau ich mir nicht an. :D:

Ich hätte dann gerne:
    2x Frühstück
    2x Abend

• Ich bin dann auch mal wieder dabei. Sind ja ein paar neue Gesichter dazu gekommen.

Für mich bitte 2 x Frühstück und 2 x Abendessen.

Endlich ist es wieder so weit.

Existiert dort auch ein Telefonanschluß den wir nutzen könnten ??

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• HALLO
    Selbstverständlich bin ich auch dabei und alleine Suiten werde ich auch nicht da ich nicht vorhatte die 2 Tage(Nächte)zu pennen kann ich zuhause.
    Aufs Essen werde ich nicht verzichten nehme
    2 X FRÜHSTÜCK und 2 X ABENDBROT.

Also denn bis dann

ALE :smokin: andra

• *HUST*

ME IS BACK IN TOWN UND ME IS DABEI!

2 mo Knoppers +
    2 mo Abendjause

ich hoffe für alle verständlich erklärt? Wenn nicht macht auch nix, weil ich bin immer noch unter dem legalen Drogeneinfluss der Krankenhausapotheke.

• Nun hätte ich fast vergessen mich auch anzumelden ;-)

Ich bin natürlich auch dabei ... bitte ebenfalls 2x Frühstück und 2x Abendessen vormerken ... danke ...

... Gruß Simon!