3. VDFB Treffen vom 19.-21. September 2003 in Köln
Seit heute ca. 21 Uhr ist es amtlich, das VDFB Treffen 2003 findet in Köln statt. Mannes und ich waren die Lokalität begutachten und haben sie für gut befunden.
Raum 1 für ca. 15 bis 20 Leute...
Raum 2, falls Raum 1 zu klein sein sollte (Dann müssen wir uns auf die beiden Räume aufteilen
Der Schlafraum für die Herren... (Die Dame, falls sie kommt, residiert in einer Suite, die ich nicht fotografieren durfte! :D:
Die Cafeteria, in der Frühstücks- und Abendbuffet gereicht werden. (Komme später noch drauf zu sprechen)
Duschen sind ebenfalls noch vorhanden, jedoch auch nicht auf Bild festgehalten. Ebenfalls ist das Außengelände recht nett, sogar ein Balkon steht uns zur Verfügung.
Anfahrtspläne hat Mannes mit nach Aachen genommen und wird diese zu gegebenem Zeitpunkt online stellen.
KOSTEN pro Person betragen 30 €
Es besteht die Möglichkeit an einem Frühstücks- und Abendbuffet teilzunehmen. Für beide Events sollten sich jedoch minimal 10 Leute finden, da sich für die Einrichtung sonst der Aufwand nicht lohnt. Die Kosten betragen für das Frühstücksbuffet pro Tag 2,50 € und für das Abendbuffet (besteht aus Pizza - glaub ich) 3,50 €. Desweiteren wird uns die Möglichkeit gegeben gekühlte Getränke (1l Flaschen) für 1 € zu kaufen.
Bitte schreibt bei Eurer definitiven Zusage auch, ob und wie oft ihr diesen Service nutzen wollt! (2x Frühstücksbuffet Sa. & So. --- 2x Abendbuffet Fr. & Sa.) stehen zur Diskussion
Da ich in spätestens zwei Wochen den Vertrag unterschreiben werde, brauche ich bis spätestens zum 28.7. Eure definitive Zusage, damit die Einrichtung planen kann!
[GLOW=blue]So, dann bin ich auch mal fix die erste difinitive Zusage[/GLOW]