So ein Riesenkack...
Jetzt habe ich endlich XP drauf und was ist? Sobald ich bei FIFA, nachdem connected wurde, auf OK klicke, tut sich nix mehr.
WAS KANN DAS SCHON WIEDER SEIN?
HIIILFFEEEEEE...langsam aber sicher verzweifle ich...
So ein Riesenkack...
Jetzt habe ich endlich XP drauf und was ist? Sobald ich bei FIFA, nachdem connected wurde, auf OK klicke, tut sich nix mehr.
WAS KANN DAS SCHON WIEDER SEIN?
HIIILFFEEEEEE...langsam aber sicher verzweifle ich...
macht dann mal bei datenübertraguzng ja und nicht nein! oder ist es generelll???
hast du zufällig ein Zusatzprogramm zu Fifa installiert (Creation Center) etc?
Wenn ja solltest du Fifa mal komplett deinstallieren und am besten noch alles ausser Registry löschen, dann sollte es wieder gehen
Danke für den Tip, jedoch hab ich keine Zusätze am Start. Wie immer lediglich Fifa und den VDFB Patch.
Habe es gerade mal per Online - Matchup probiert und da funktioniert´s! Komisch !!
Hm ich spiele auch mit Xp,jedoch fehlerfrei
Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass ich ISDN und nen Router am Start habe.
:D:
dieses prob mit dem router kennst du ja nun, denn auch Mannes hat es hier probiert, wobei es nicht ging, sprich...ich kann nicht hosten
OK OK OK...habe gerade ein Friendly bestritten, wobei mein Geg´ner gehostet hat. Und siehe da...es funzt! Nun klatsche ich mir entweder noch ein 2. Betriebssystem druff, oder ich kann niemals mehr hosten. *heul*
Ok ich erwähns mal bei mir
Hab XP,Dsl und nen Router
Durch den Router kann ich auch nicht hosten.Also entweder du findest jemand der den Router konfigurieren kann oder dein Gegner muss immer hosten
"Immer was anderes" lautet die Überschrift...fein...denn nun habe ich 98 als 2. System drauf und FIFA kackt irgendwann im Spiel einfach ab. Nichts geht mehr und ich muss den RESET - Button drücken.
Das macht ja alles solche einen ungemeinen FUN...total Supi...ich rege mich auch garnet auf!
F...
Hat wer Rat?
hast Du FiFa 2mal installiert? Ich meine einmal unter XP und Win98??
Ja Micha....ich hatte Fifa 2mal installiert! Doch das ist mittlerweile uninteressant, da ich nun zum 47564765465685486mal formatiert habe und nur noch WIN 98 druff habe. Hosten kann ich nun wieder, doch es ist eine Frage der Zeit, wann das Spiel abkackt.
Ich hätte nur eine einzige Erklärung dafür, welche mir soeben eingefallen ist. Und zwar kam nachdem ich formatiert hatte und bevor ich WIN neu draufklatschen wollte ne Meldung vonwegen DOS-VERSION. Leider bekomme ich die nicht mehr zusammen.
Kann es also sein dass ich eine falsche DOS - Version am Start habe? Irgendwas stand da mit 5.0 und so...sorry für die magere Erklärung, aber weiß jemand Rat?
Gruß @ @ll
Also eigentlich kann ich mir net vorstellen, dass es irgendwie mit der Dos-Version zusammenhängt, die du vermutlich voher drauf gemacht hast?!?
Ich hoffe du denkst auch dran den Bot im Patch abzuschalten!
Habe wieder XP drauf und ja....ES FUNZT NIX! Kann weder hosten, noch connecten. Bzw. connecten schon, doch sobald man sich "Hi" oder "Hallo" oder "guten Tach" schreiben kann, kackt FIFA ab.
Hat denn kein Mensch hier die verkackte EUMEX504 PC SE Anlage am Start?
Ich haue mir doch jetzt nicht schon wieder 98 drauf oder irgendwas anderes!!!!
So macht das ALLES kein Spaß
Ich habe diese verkackte Anlage am Start und gehe von dem 0-Bus direkt in meine Fritz Card.
Somit kann ich hosten, connecten wie ich will und das auch mit Windows XP