Was zockt ihr gerade???

• Hi zusammen...
    Ich habe vor 2 Wochen mein Abi gemacht und auch seit 2 wochen keine Schule mehr. Studium wird erst am 1. Oktober beginnen, also habe ich noch viel zeit, die ich mit Freibad, fussball und Freunden verbringen werde. Es wird mir trotzdem noch einige Zeit bleiben, in der ich mich dem Computerspielen widmen werde, um die Zeit zu vertreiben...

Da ich mit PC-Spielen eher schlecht bestückt bin, habe ich einfach mal den Thread aufgemacht und würde gerne von euch hören, was ihr neben VDFB-Fifia momentan sonst noch spielt.

UND welche älteren Spiele ihr richtig gut fandet....
  • Also ehrlich gesagt hab ich eigentlich nur Fifa *g*, aber ne gute und sehr spaßig/spannende Alternative war mal GTA-St.Andreas. Geile Grafik und Gameplay. Finde das hat so richtig gerockt. Aber mittlerweile gibts da ja auch schon wieder nen Nachfolger.
  • MAFIA und DER PATE... die absoluten Oberkracher, wobei MAFIA noch besser war.
    Soll nicht irgendwann Teil 2 dieses geilen Spiels rauskommen?

Ansonsten kann ich CoD 4 empfehlen, auch im LAN der absolute HAMMER.

[FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Ich zocke momentan außer Fifa noch Trackmania Nations und C&C Generäle.
    Ich fand Diablo 1 & 2 den Oberkracher, ob Teil 3 kommt ist noch in der Schwebe!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Im Moment habe ich nicht so die Zeit zum zocken, aber an erster Stelle steht FiFa, ganz klar! :o)
    Aber ein absolutes Lieblingsspiel, aus früheren Tagen ist, Wing Commander und da alles Teile. Würde gerne mal wieder die alten Spiele dieser Reiehe spielen, aber die laufen alle nur unter DoS (ausser der letzte Teil) und das ist immer so umständlich! Aber ich fand das immer total cool Teil eines Filmes zu sein..:o) Wäre ja toll, wenn einer noch den gleichen Geschmack hat wie ich und sich mal mit mir austauscht.. :o)
  • Neben FIFA spiele ich sogut wie nichts mehr auf dem PC. Ab und zu mal Trackmania, aber sobald GTA IV für den PC auf den Markt kommt, spiele ich auch das.

Ansonsten mit Freunden PES auf der PS2/PS3, wo ich immer untergehe, nichtsdestotrotz macht es fun!
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SamoanProud ()

• apropos Poker!

Spielt jemand bei PKR mit... würde gern mal gegen jemanden zocken!
    Könnten ja auch mal ein Treffen ausmachen um bissl zu pokern
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Ich zock gern noch nebenbei Adventures :)

Runayway - A Road Adventure und Runaway 2 - Dream of the Turtle warn meine letzten un die warn richtig funny *g*

Was ich mir noch demnächs holen werde is Zak McKracken 2,kann ma sich kostenlos bei [URL]www.zak2.org[/URL] runterladen,is nen Fanproject,aber denk ma bestimmt sehr geil :)

Mafia ist auch eines meiner Favoriten,wo ich zur Zeit den 2. Teil entgegenfiebere,der angeblich Ende des Jahres rauskommen soll.

CoD4 war auch sehr fein,nur fand ich es viel zu kurz. War da in 6 Std durch -.-

@Neo, von Diablo kommt der 3. Teil auch raus. Hab schon erste Ingame Trailer gesehen ;o)

GTA San Andreas fand ich jetz nich so prikelnd. Da fand ich Vice City schöner ^^
  • Ich zocke mit Freunden in letzter Zeit sehr sehr oft Counter Strike Source.

Wir sind scho richtig gut geworden und sind am überlegen uns einen eigenen Server aufzubauen...

@Goldi: Du wohnst doch in Hamburg oder?

Wenn Du wilst sag ich Dir bei unserer nächsten Pokersession bescheid.

Einsatz sind dann immer so zwischen 5 und 20 EURONEN...
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Ich zocke mit Freunden in letzter Zeit sehr sehr oft Counter Strike Source.

Wir sind scho richtig gut geworden und sind am überlegen uns einen eigenen Server aufzubauen...

@Goldi: Du wohnst doch in Hamburg oder?

Wenn Du wilst sag ich Dir bei unserer nächsten Pokersession bescheid.

Einsatz sind dann immer so zwischen 5 und 20 EURONEN...[/quote]

Counterstrike?? IIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHH :P
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    @Chrille: Scheiß Amokläufer-Arsch, du!

Ich bin im Moment mal wieder der Droge Anstoss 3 verfallen. Für mich nach wie vor der beste Manager aller Zeiten.[/quote]

Hast du nen tipp, wo es eine aktuelle Datenbank für Anstoss 3 gibt??
    Wenn ja, würde ich ihn doch glatt nochmal installieren... mit dem hab ich mir früher wochenlang die nächte um die ohren gehauen...

Fussball Manager sind sind irgendwie meine Lieblingsspiele...
    Ich spiel immer wieder den manager von ea und den von sega, aber die sind beide nicht so das wahre...
  • [quote][i]Original von Samy[/i]
    Hast du nen tipp, wo es eine aktuelle Datenbank für Anstoss 3 gibt??[/quote]

Die Daten der vergangenen Rückrunde. Unregelmäßig aktualisiert, aber besser als nichts: [URL]http://fm.onlinewelten.com/downloads,id1555,fmgate_file_2008_1_0.html[/URL]
  • Danke @ Karsten...
    Dann wird Anstoss 3 gleich mal wieder installiert...

Zum EA Fussball Manager 08 muss ich sagen, dass er der größte Scheiß ist. Oftmals total unrealistische Ergebnisse und durch die sch**ß Tauschmöglichkeit hat man innerhalb von paar minuten sein wunschteam zusammen...

• Über Anstoss kann man manchmal auch so schön abkotzen. Ich hab Rot-Weiß Essen in vier Jahren von der RL in die Bundesliga geführt, hatte da dann aber keine konkurrenzfähige Mannschaft (die Jugendspieler waren noch nicht so weit) und natürlich auch kein Geld für teure Transfers. Also wurde ich Mitte der Hinrunde entlassen.

Dann bin ich nach Cottbus gegangen, bin mit denen aus der zweiten Liga in den UEFA-Cup marschiert, hab das Stadion auf 35.000 Plätze ausgebaut, hab die zweite Erstligasaison einen Platz hinter der UEFA-Cup-Qualifikation abgeschlossen - und mein Vertrag wurde nicht verlängert.

In der Folgesaison wird dann Cottbus ohne mich Pokalsieger - im Finale gegen Essen. Zwei Mannschaften, die ICH aufgebaut habe. Die können mich doch alle mal am Arsch lecken! Wenn ich es geschafft habe, den VfB Stuttgart wieder aus der Regionalliga hochzubringen, gibts Backenfutter