Was zockt ihr gerade???

  • Ich habe jetzt Anstoss 3 installiert und die aktuellen Daten installiert... Jedes mal, wenn ich Anstoss starten will, kommt ne fehlermeldung...

    ich mach mal kurz mim handy nen screen davon, weil so nen fehler hab ich noch NIE gesehen...

    vllt kannst du mir helfen...


  • Du hättest nicht unbedingt mitm Handy nen foto machen müssen ;) Hättest einfach auf "print" oder "druck" drücken können und dann im paint einfügen,dann hast nen ild von deinen desktop,und allem was der da grad angezeigt hat ;)

    Fussballmanager mag ich nich so.
    Hab mir grad ma aus Spaß vor 2 Tagen LEGO Indiana Jones draufgemacht. Is für so zwischendurch auch sehr erfrischend und spaßig :D

    Ach ja,die Max Payne Reihe fand ich auch sehr super!

    Splinter Cell hab ich auch mal bis zur Vergasung gespielt.

    Und Hitman, da warn alle Teile auch sehr geil :)

    :drink: Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.:drink:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fluschi ()

  • Ich hab HSV Amateure hehe is voll lustig wenn mann nur regionalliga spielt und den DFB Pokal gewinnt und mit so nem kleinen gammelverein im UEFA cup spielt :)

    Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

  • Ist es bei euch auch immer so, dass ihr für einen Spieler immer locker das doppelte zahlen müsst, als er eigentlich wert ist??? und wenn ich welche verkaufe, dann bekomm ich maximal die hälfte des preises....

    Schlagt mir mal paar teams vor, mit denen man gut anfangen kann...
  • Ich fand den FM 2004 am geilsten!!! Den konnte man wenigstens noch mit FIFA 2004 kombinieren!!!

    Das war ein traum. Da hatte man den MAnager und konnte gleichzeitig etwas für sein FIFA Können tun...

    Ich würde EA die Füße küssen, wenn die mal wieder den Manager und das geilste Spiel der Welt (FIFA) kombinieren würden!!!
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Ich fand den FM 2004 am geilsten!!! Den konnte man wenigstens noch mit FIFA 2004 kombinieren!!!

    Das war ein traum. Da hatte man den MAnager und konnte gleichzeitig etwas für sein FIFA Können tun...

    Ich würde EA die Füße küssen, wenn die mal wieder den Manager und das geilste Spiel der Welt (FIFA) kombinieren würden!!![/quote]


    geilste Spiel? nunja wenn man mal überlegt das man es sogut wie nie durchspielen kann.

    Hatte eben mit Call of Duty erstmals nen Vergnügen. Hammergeile Grafik, is klar mit meinem Rechner ;), und ne coole geschichte sowie eigendlich sehr realitätsbezogen. Also ich kam mir teils wie in nem gutem Film vor.

    ABER ein riesen MINUS bekommt das Spiel von mir für die Dauer. bin mir nicht sicher und kann es nicht mehr zurück verfplgen aber 4-5 Stunden wenn ich mich nicht irre am Stück genommen.
    Also ich war echt enttäuscht.

    Ich kenne mich allerdings nicht sonderlich aus mit Nicht-Sport-Spielen was die Dauer angeht aber bei Halo hatte ich zusammen mit nem Freund mehr, da haben wir es zu zweit durch gezockt^^ wie die Blöden die ganze Nacht auf der X-Box. Und was ich noch weis ist das man von Halflife auch mehr hat.

    ps.: gibt es ADD-ONs oder so für Call of Duty?
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Ich fand den FM 2004 am geilsten!!! Den konnte man wenigstens noch mit FIFA 2004 kombinieren!!!

    Das war ein traum. Da hatte man den MAnager und konnte gleichzeitig etwas für sein FIFA Können tun...

    Ich würde EA die Füße küssen, wenn die mal wieder den Manager und das geilste Spiel der Welt (FIFA) kombinieren würden!!![/quote]


    geilste Spiel? nunja wenn man mal überlegt das man es sogut wie nie durchspielen kann.

    Hatte eben mit Call of Duty erstmals nen Vergnügen. Hammergeile Grafik, is klar mit meinem Rechner ;), und ne coole geschichte sowie eigendlich sehr realitätsbezogen. Also ich kam mir teils wie in nem gutem Film vor.

    ABER ein riesen MINUS bekommt das Spiel von mir für die Dauer. bin mir nicht sicher und kann es nicht mehr zurück verfplgen aber 4-5 Stunden wenn ich mich nicht irre am Stück genommen.
    Also ich war echt enttäuscht.

    Ich kenne mich allerdings nicht sonderlich aus mit Nicht-Sport-Spielen was die Dauer angeht aber bei Halo hatte ich zusammen mit nem Freund mehr, da haben wir es zu zweit durch gezockt^^ wie die Blöden die ganze Nacht auf der X-Box. Und was ich noch weis ist das man von Halflife auch mehr hat.

    ps.: gibt es ADD-ONs oder so für Call of Duty?[/quote]

    Soweit ich weiss nicht und das mit der Single Player Variante ist wirklich bescheiden, auch wenn das Spiel von der Grafik und der Atmosphäre natürlich top ist.

    Aber es war ja eh von vornherein auf Multiplayer ausgelegt, also Deathmatch, Teamdeathmatch und so
  • Bei Call of Duty sind die Entwickler so geworden wir EA bei FIFA. Von Updates usw. wollen sie nix wissen.
    Sie wollen im 1 jahres Rhytmus ein komplett neues Spiel raus bringen. Sie sind bereits am entwickeln von CoD 5... und gestern bei GIGA-Games haben sie es online gezockt und da meinten sie, dass CoD5 wieder im 2. weltkrieg spielen wird... mal abwarten...

    zu CoD4: ich habs auch durchgezockt und war richtig begeistert von dem Spiel, auch wenn ich es nach ein paar Stunden durch hatte...
    am geilsten fand ich die Mission, wo man zu zweit ist und beide so nen Tarnanzug anhaben und dann durch das feld laufen und sich aufm Boden verstecken müssen...
  • [quote][i]Original von Samy[/i]
    Bei Call of Duty sind die Entwickler so geworden wir EA bei FIFA. Von Updates usw. wollen sie nix wissen.
    Sie wollen im 1 jahres Rhytmus ein komplett neues Spiel raus bringen. Sie sind bereits am entwickeln von CoD 5... und gestern bei GIGA-Games haben sie es online gezockt und da meinten sie, dass CoD5 wieder im 2. weltkrieg spielen wird... mal abwarten...

    zu CoD4: ich habs auch durchgezockt und war richtig begeistert von dem Spiel, auch wenn ich es nach ein paar Stunden durch hatte...
    am geilsten fand ich die Mission, wo man zu zweit ist und beide so nen Tarnanzug anhaben und dann durch das feld laufen und sich aufm Boden verstecken müssen...[/quote]

    CoD 5 wird defenitiv im WW2 spielen. Im Krieg gegen die Japaner. Soll aber wieder sehr gut werden.
    Was ich positiv finde ist , das die Karten wieder grösser werden. desweiteren soll es wohl auch wieder möglich sein mit Fahrzeugen zu fahren.
    Der Einzelspielermodus intressiert mich eigentlich nur an 2. Stelle, da ich am liebsten online zocke.
    Es soll auch sowas wie einen Kop Modus geben, wo dann bis zu 4 Mann eine Mission spielen können.
  • [quote][i]Original von Samy[/i]
    so... Mit Greuther Fürth aufgestiegen. Am letzten Spieltag hab ich Jena vom 3. Platz verdrängt...


    merkwürdig ist, dass seitdem Anstoss 3 installiert ist, Fifa nichtmehr flüssig läuft und es das ganze Spiel über ruckelt...[/quote]

    Wurdest du bei der A3-Installation darauf hingewiesen, dass bestimmte vorhandene Dateien neuer sind als die zu installierenden? Hast du die vorhandenen beibehalten oder überschrieben?