Interm - Fester Trainer

• Du hast dir die Antwort fast selbst gegeben ;)

Du spielst fast die ganze Saison. Nach der Saison könntest du dann vom Interim zum festen Trainer aufsteigen.
    Falls der Trainer,der das Team vorher hatte aus irgendwelchen Gründen verhindert ist,diese Saison sein altes Team zu spielen, und er es gerne wieder nach der Saison hätte, wird er wohl sein altes Team wieder kriegen. Falls nicht, oder falls das Team "Trainerlos" war, stehen die Chancen wohl sehr gut,das du nach Saisonende zum festen Trainer aufsteigst.

Hoff,ich hab jetz nichts falsches gesagt ;)
  • Fast alles richtig Fluschi:)
    Aber (@Wupsifrank) auch wenn der alte Trainer zurück kommt, du aber ein anderes Team von anfang der nächsten Saison bekomst, dann bist du in den anderen Verein auch ,,feste Trainer''.
    Jeder Trainer der im laufe der Saison einen Team übernimt, ist er automatisch Interimstrainer.
  • [quote][i]Original von Dreni[/i]
    Fast alles richtig Fluschi:)
    Aber (@Wupsifrank) auch wenn der alte Trainer zurück kommt, du aber ein anderes Team von anfang der nächsten Saison bekomst, dann bist du in den anderen Verein auch ,,feste Trainer''.
    Jeder Trainer der im laufe der Saison einen Team übernimt, ist er automatisch Interimstrainer.
    [/quote]

und warum bin ich in Meppen dann immer noch Interimstrainer eingetragen!! Ich spiele mit SV Meppen schon das 2.Saison