Unterstützung für den VDFB Fifa 09

• Wer den VDFB unterstützen möchte, der kann dies über diese Links hier tun. FIFA 09 kaufen sich ja alle und wenn - möglichst viele - dies über diese Links machen, dann fliessen ein paar Euronen in die VDFB-Kasse, welche zur Serverfinanzierung genommen wird.

FIFA 09 PC
    FIFA 09 (DVD-ROM)

FIFA Manager 09 PC
    Fifa Manager 09 (DVD-ROM)

Playstation 3
    FIFA 09

Sony PSP
    FIFA 09

XBOX 360
    FIFA 09

Nintendo Wii
    FIFA 09

Playstation 2
    FIFA 09

VÖ(PC) ist übrigens der 2.Oktober!!! Achja, die Preise werden aufjedenfall noch purzeln!

Also los Jungs (und Mädel) ;)

Wer ansonsten irgendwas anderes bei Amazon bestellen möchte und dem VDFB zu Prämien, für die Serverfinanzierung, verhelfen möchte, der kann sich gerne melden und es würden dann Links bereitgestellt werden!
  • Push den Thread am besten mal,wenn so 2-3 Wochen vor der Veröffentlichung :) Weil da werd ichs ers ordern,und habs sons bestimmt vergessen bis dahin ;)
  • [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Push den Thread am besten mal,wenn so 2-3 Wochen vor der Veröffentlichung :) Weil da werd ichs ers ordern,und habs sons bestimmt vergessen bis dahin ;)[/quote]

mir gehts nicht anders, werde es auch erst bestellen wenn es kurz davor is.
    jetzt wären es 54euro genau wie es bei fifa08 war blos ich hab 38 Euro bezahlt ;) und das bei Amazon
  • habe selbst glaube ich auch nur um die 35€ bezahlt, aber das tut ja nichts zur sache ;)
    hatte gestern zeit die links zu basteln und jetzt sind die schonmal da...sobald es preisreduzierungen gibt, werd ich das im thread mitteilen.
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Preis: EUR 54,99 EUR 49,99[/quote]

Grad mal geschaut, wann es denn erscheinen soll -> 2. Oktober 2008

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Wann kann man denn damit rechnen, dass der Preis seinen Tiefpunkt erreichen wird?

Möchte doch so gern bestellen [/quote]

letztes jahr so 1-2 wochen vor vö, für 44,99euro...war der günstigste preis, wenn ich mich richtig erinnere.
  • Es ist bei amazon völlig egal, wann man es bestellt. Wenn es verschickt wird, wird der aktuelle preis (demnach auch der billigste preis) von eurem Konto abgezogen.
    das heißt auch wenn ihr es für 54€ bestellt habt und es am 2. oktober nur noch 38€ kostet, werdet ihr nur 38€ zahlen müssen...
  • [quote][i]Original von Samy[/i]
    Es ist bei amazon völlig egal, wann man es bestellt. Wenn es verschickt wird, wird der aktuelle preis (demnach auch der billigste preis) von eurem Konto abgezogen.
    das heißt auch wenn ihr es für 54€ bestellt habt und es am 2. oktober nur noch 38€ kostet, werdet ihr nur 38€ zahlen müssen...[/quote]

wie kommst du denn auf sowas?
    hatte mir mal nen wii spiel vor vö bestellt und zur vö wurde es günstiger angeboten, als zu dem zeitpunkt der bestellung und zahlen musste ich dennoch den vorherigen höheren preis...
    [quote][i]Original von Samy[/i]
    Es ist bei amazon völlig egal, wann man es bestellt. Wenn es verschickt wird, wird der aktuelle preis (demnach auch der billigste preis) von eurem Konto abgezogen.
    das heißt auch wenn ihr es für 54€ bestellt habt und es am 2. oktober nur noch 38€ kostet, werdet ihr nur 38€ zahlen müssen...[/quote]

hatte mir mal nen wii spiel vor vö bestellt und zur vö wurde es günstiger angeboten, als zu dem zeitpunkt der bestellung und zahlen musste ich dennoch den vorherigen höheren preis...[/quote]

Den von Samy geschilderten Fall hatte ich glaube ich auch schon mal. Finde dazu aber derzeit nichts mehr in meinen Emailkonten, aber ich meine mich zu erinnern, dass es mit der Tiefpreisgarantie von Amazon zusammengehangen haben könnte. Aber gut möglich, dass die das in der zwischenzeit wieder geändert haben.
    [quote][i]Original von Samy[/i]

hatte mir mal nen wii spiel vor vö bestellt und zur vö wurde es günstiger angeboten, als zu dem zeitpunkt der bestellung und zahlen musste ich dennoch den vorherigen höheren preis...[/quote]

Das ist aber wirklich so. Ich habe sehr oft bei Amazon bestellt. Die Preise sind geschätzt und wenn sie runter gehen bekommst Du den aktuellen Preis. Das krieg ich auch immer vorher als eMail bestätigt.