2.Virtuelle Deutsche Amateurpokalmeisterschaft

  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    FK Pirmasens -- Lüneburger SK 1:1 n.E 4:5

    Tore: 1-0 Weuffen 23.min
    1-1 Schittu 65.min

    In einer sehr ausgeglichenen Partie konnte sich die Lüneburger am ende im Elfmeterschiessen durchsetzen.
    [/quote]

    ^^wieso Elfmeterschiessen??? Es darf Hin- und Rückspiel gemacht werden. Gruss Deafborusse
  • lol

    ich wollt schon gerad fragen, weil hab doch auch was mit hin und rück gelesen ^^
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • hmm, naja du hast mir gestern gesagt es müsse ein sieg her... deswegen habe ich die ganze aktion ja gemacht bevor ich ins bett bin^^


    also dann 1:1 nach der 90...


    wann ist rückspiel?
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Bis zum 18. glaub ich ;)
    Hmm,schade,hab ich wohl was verpeilt!
    Ich dacht,des is sowas,wie der Ligavergleich Nord/SÜd.
    Doof ^^[/quote]

    Ligaverkleich, OL Süd gegen OL Nord gibt es nach dem letzten Spieltag Fuschi:)
  • Fortuna Köln vs Elversberg

    Hinspiel in Köln

    0 - 0

    Packender Pokalfight mit Chancen auf beiden Seiten. Die grösste bei der Fortuna die durch eine unglaubliche Reaktion vereitelt wurde.

    Rückspiel in Elversberg

    4 - 1

    Verdienter Sieg der Elversberger durch einen wie entfesselt aufspielenden Harz der einen Hattrick herbeizauberte. Den vierten Treffer markierte Thomas durch einen skandalösen Abwehrfehler von Torwart Lauenstein. Der Anwschluss zum 2-1 durch Raffael gab nur kurzzeitig Hoffnung aufs weiterkommen durch ein 2 -2.

    Glückwunsch an Elversberg und meinen Braunschweiger Trainerkollegen zum unerwarteten Einzug ins Viertelfinale. Wir haben die Elversbergen nach den zig Friendly Siegen zu sehr auf die leichte Schulter genommen und dieses wurdeknallhart bestraft. Trag Dir den Sieg rot im Kalender ein *g* Wir konzentrieren uns jetzt auf die Liga, denn da ist ja noch nicht alles entschieden wie bei Elversberg *Seitenhiebmodus aus* :-)
  • Rückspiel

    Sandhausen : SV Darmstadt

    2 : 4 Hin:(1:1)


    6.Cengiz
    15.Veiga
    17.Haengemuele
    Brunnemann
    57.Zaborowski
    75.Schlabach
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • So mein letztes Urteil kann ich revidieren.

    Hier die Ergebnisse:

    VfR Neumünster - FT Braunschweig 0:0
    In der Heimbegegnung wollte der Tabellenzweite aus Neumünster dem Abstiegskandidaten der Ol Nord zeigen, wo der Hammer hängt. Es war die ersten 50 Minuten auch okay, nur dass reihenweise gute Chancen vergeben wurden, die beiden besten von Kotuljac (28.) und Zdrilic per Freistoß (48.). Danach lief nix mehr zusammen, einfallsloses Angerenne ohne Ende. Es fehlte eigentlich nur noch das sprichwörtliche Arschlochtor zum 1:0 für den FTB, aber glücklicherweise fiel auch das nicht.

    FT Braunschweig - VfR Neumünster 0:3
    Im Rückspiel machte der VfR kurzen Prozess mit dem Gastgeber. Nach 10 Minuten die Führung durch Alexander Kotuljac nach einer Maßflanke von Menga. Neumünster weiter turmhoch überlegen und mit dem 2:0 erneut durch Kotuljac. Einen schönen Pass von Menga verwertet Sven Meusch vorbildlich weil er direkt zu Kotuljac quer spielt und dieser keine Mühe hat das leere Tor zu treffen. Und noch vor der Pause das 3:0, Doppelpass von Keshkin und Krüger, der findet Kotuljac und der markiert das 3:0 mit einem Schuss in die Torwartecke. FTB-Keeper Horn hat sich da böse verspekuliert.

    Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt: NMS weiter überlegen und mit guten Chancen, die beste ein Pfostenschuss von Kotuljac.
    Nach etwa 70-75 Minuten die beste Chance für FTB und genau dann geht das Antivir des FTB-Trainers an und das Spiel bricht ab. Die Trainer einigten sich dann darauf das Spiel nicht zu Ende zu spielen und somit 3:0 für NMS!
  • ich bin der trainer von FSV Ludwigshafen ich wollte mal fragen ob ich noch mit machen könnte ich weiß das es zu spät ist ich frage trotzdem mal nach das wer cool wenn ich noch mit machen darf.