Eintrittskarten Ranking

• Hallo!

Es ist so: Wenn man z.b. auf den Verein SW Essen klickt und dann auf den Trainernamen, dann seht ihr oben rechts eine Eintrittskarte. Dort steht Ranking N/A. Klickt ihr beim Jirrschi drauf, dann seht ihr Ranking 188.

Jürgen und ich haben da gestern drüber diskutiert udn fragten uns, was das zu bedeuten hat und wie das überhaupt gewertet wird und was da gewertet wird.

Wer weiß es? Bitte um Hilfe, merci rotate
  • Die Platzierung kommt auf jedenfall vom AllTime Ranking der VDFB

[URL]http://www.vdfb.net/vdfb_v3.php?menu=10&sub=3&site=ufo_alltime_ranking&liga=1,2,3,4,6,7,8,9&alle=1[/URL]

Ich vermute die werden nur einmal zum Saisonende aktualisiert und daher bist du da noch nicht drin. Genau wissen tue ich es aber nicht ;)
  • und wieso bin ich dort nicht zu sehen, obwohl ich schon fast 2 Jahre bei VDFB bin???

Ich vermute, die Statistiken hier sind total veraltet!!!

Aber darüber hab ich vor einige Monaten auch drauf angesprochen und keiner hat darauf reagiert!!!!
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    also ich bin auch drin mit 13 Punkten in der RegioSüd, was bedeutet das es uhralt is^^[/quote]

So ist es. Mehrfach angesprochen, aber es hat sich leider nie jemand mit Programmierkenntnissen dessen erbarmt :(
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    also ich bin auch drin mit 13 Punkten in der RegioSüd, was bedeutet das es uhralt is^^[/quote]

So ist es. Mehrfach angesprochen, aber es hat sich leider nie jemand mit Programmierkenntnissen dessen erbarmt :([/quote]

Das es nicht funktioniert heisst nicht dass ich es nicht zumindest mal versucht habe das was zu ändern, dass es wieder geht...
  • [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]

So ist es. Mehrfach angesprochen, aber es hat sich leider nie jemand mit Programmierkenntnissen dessen erbarmt :([/quote]

Das es nicht funktioniert heisst nicht dass ich es nicht zumindest mal versucht habe das was zu ändern, dass es wieder geht...[/quote]

Ok...und wie siehts mit dem Gehaltsindex aus? ;)
  • Habe ich auch schon ein paar mal vorgesessen, das sind einfach Strukturprobleme in den scripten, erstmal muss man sich stunden durch den quellcode kämpfen um dann später festzustellen, dass man doch an der falschen Baustelle dran war...