Neuer siLk, neues Glück?

• daraus wird wohl nichts... ich hab ihn zur VDFB gebracht und ihm mim Patch geholfen...
    Er hat einfach nie die bearbeiteten Spielerkader...
    Ein möglicher Grund ist, dass er Fifa beim EA Downloader runtergeladen hat... Ich glaube bei Aue fühte diese tatsache auch zum Rücktritt des trainers...

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• ich hoffe das wir das noch in griff bekommen arbeite dadran ... habe auch shcon mit paar leutz getippert deswegen bisher leider nix geholfen ... nacher iwrd mir noch ein freundlicher spieler helfen und evtl hauts ja mal hin ... kann ja sien das ich irgendwoe einen kleinen fehler mache is meist ja so ^^... thx fuers aufnehmen und thx an die bisheriegen spieler die nachfragten wegen spielen und auch verständniss fuer das prob haben und sofort helfen wollten....auf jedenfall positiver erster eindruck nu muss es nur noch hinhaun dann gehts mit voller freude lose....

lg mAtze
  • jeppa .....hat allet nu endlich nach viel rumfummeln hingehaun ... habe auch gleich ein apar spiele gemacht .... war dann das we weg und bin nu mit neuem elan wieder da um weitere spiele folgen zu lassen ... und wegen team wird man sehen würde mich seh freuen ....lg matze