[quote][i]Original von flehmenep[/i] [quote][i]Original von Tivoli[/i] [quote][i]Original von flehmenep[/i] Also ich würde gerne für Deutschland antreten, falls das noch geht...ist quasi hier um die Ecke!
[/quote]
Schon wieder nen Clown gefrühstückt?
Alternativ könntest du ja auch bei den olympischen Spielen für Europa starten, wär das nix?[/quote]
ja darauf wird es hier noch hinauslaufen...sensationell dieser thread![/quote]
[quote][i]Original von Dreni[/i] Gießen >Frankfurt:) Wenn der Sanik mitmacht sind wir schonmal zwei. Mannes noch dazu, dann sind wir soviele wie die Braunschweiger xD:)[/quote]
Da ich momentan zeitlich ziemlich eingespannt bin, die Städtemeisterschaft aber langsam mal zu ende geplant und gestartet werden müsste, bin ich auf der Suche nach einigen Mithelfern für Planung, Ausführung und Organisation.
[quote][i]Original von Tivoli[/i] Da ich momentan zeitlich ziemlich eingespannt bin, die Städtemeisterschaft aber langsam mal zu ende geplant und gestartet werden müsste, bin ich auf der Suche nach einigen Mithelfern für Planung, Ausführung und Organisation.
Freiwillige vor [/quote]
hab dir eine mail geschickt, aber dein postfach ist voll bei der angegebenen adresse hier :P
[quote][i]Original von xBruno84x[/i] [quote][i]Original von Tivoli[/i] Da ich momentan zeitlich ziemlich eingespannt bin, die Städtemeisterschaft aber langsam mal zu ende geplant und gestartet werden müsste, bin ich auf der Suche nach einigen Mithelfern für Planung, Ausführung und Organisation.
Freiwillige vor [/quote]
hab dir eine mail geschickt, aber dein postfach ist voll bei der angegebenen adresse hier :P[/quote]
ups, hab vergessen die hier auch zu ändern, dachte das würde auf der homepage reichen. jetzt sollte es aber wieder gehen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen