1. VDFB-Städte-Meisterschaft / Teamauswahl

• [quote][i]Original von Dreni[/i]
    [quote][i]Original von Dreni[/i]
    Gießen >Frankfurt:)
    Wenn der Sanik mitmacht sind wir schonmal zwei. Mannes noch dazu, dann sind wir soviele wie die Braunschweiger xD:)
    [/quote][/quote]

bin dabei :D
  • Stand der Dinge:

Tivoli ist dabei alle Teams ordentlich in Gruppen zu sortieren,Sprich auszulosen.

Wir sind doch alle zuversichtlich das es bald klappt, nur manchmal dauert es halt alles ein wenig länger wegen Arbeit, Privaten dingen usw ;)

Wird bald anfangen , nur du ruhe Engel
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    Stand der Dinge:

Tivoli ist dabei alle Teams ordentlich in Gruppen zu sortieren,Sprich auszulosen.

Wir sind doch alle zuversichtlich das es bald klappt, nur manchmal dauert es halt alles ein wenig länger wegen Arbeit, Privaten dingen usw ;)

Wird bald anfangen , nur du ruhe Engel[/quote]

hmm...
    Tivoli... Wie schauts aus ? Idee
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Servus....Ich weiss ja das es sicher extrem schwer ist bei so vielen Anmeldungen was auf die Beine zu stellen,aber wenn es bis zum Release von Fifa 09 noch nicht losgeht bin ich raus aus dem Starterfeld, denn ab da wird das "alte" Fifa traditionell bei mir von der Festplatte geschmissen und ausschliesslich nur noch das "neue" gezockt. Ausserdem habe ich bald wohl auch 3 Spätschichtwochen am Stück und da sieht es auch schlecht aus bei mir mit dem Zocken,,,,, Gruss
  • [quote][i]Original von Sonic[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    zur not könnte man das turnier ja auch mit 09 spielen.
    [/quote]

Ich wäre dafür das wir es gleich mit 09 spielen sollten , dann hat man noch Zeit es zu planen.[/quote]

Da ich derzeit sowohl beruflich, als auch privat ziemlich eingespannt bin und daher kaum Zeit habe das ganze Projekt weiter zu entwickeln und vernünftig zu organisieren schlage ich vor die "1. VDFB - Städtemeisterschaft" auf die Saison 2009 zu verschieben.
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i] [quote][i]Original von Sonic[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    zur not könnte man das turnier ja auch mit 09 spielen.
    [/quote]

Ich wäre dafür das wir es gleich mit 09 spielen sollten , dann hat man noch Zeit es zu planen.[/quote]

Da ich derzeit sowohl beruflich, als auch privat ziemlich eingespannt bin und daher kaum Zeit habe das ganze Projekt weiter zu entwickeln und vernünftig zu organisieren schlage ich vor die "1. VDFB - Städtemeisterschaft" auf die Saison 2009 zu verschieben. [/quote] hehe dann gug ma das de dann auch en kleines Team angeheuert hasch das das ganze dann auch durch gezogen wird xD