Wo ist eigentlich Sascha Leck - Schalke 04?!

  • Eins muss man Hans-Georg lassen
    er wählt seine Smilies sehr clever und dem Beitrag entsprechend aus....
    nicht nur um des Smilies willen sonder nur wenns dazu passt.. darum darf/soll er auch nicht zurücktreten denn er ist ne 1a Bereicherung für die Regio Nord..

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Nochwas zum TV: Ich finde ihn sehr interessant, da man daran feststellen kann, wie sehr sich einer um ein Spiel müht. Meistens bin ich eh schneller als mein Gegner, und wenn ich dann von manchen höre "Du bist der 1. der mir jemals nen TV geschickt hat" Dann sehe, ich wer hier die TV Nutzer sind und wer sich absolut nie um nen Termin von selbst kümmert.


    Nochmal was kurz dazu!


    Es ist ürsprünglich vorgesehen, dass immer derjenige einen TV Vorschlag macht, der HEIMRECHT hat!
    Denn...ich habe manchmal, möchte hier keine Namen nennen.....bis zu 12 E-Mails von ein-und demselben Spiel! Ich habe manchmal echt keine Lust....alle Mails genau anzusehen, denn ich muss Datum ...Uhrzeit...usw. ALLES PRÜFEN!



    Daher bitte ich nochmal ALLE....BITTE lasst erst demjenigen die ZEIT, der HEIMRECHT hat, einen bzw. mehere TV- Vorschläge zu machen. Danke

  • Schau doch bitte mal in die "Regeln der Hauptligen" unter Punkt 7!


    7. Kontaktaufnahme & Spielablauf
    Der Spielplan der jeweiligen Liga gibt Auskunft über die aktuellen Spielpaarungen. Beide Trainer sind für die Kontaktaufnahme am jeweiligen Spieltag zuständig. Beide Spieler/Trainer haben also die Pflicht sich bei ihrem Gegner zu melden. Wenn sich einer der Trainer nicht meldet sollte der Ligaleiter benachrichtigt werden. Die Kontaktaufnahme kann über Mail, ICQ oder Telefon geschehen. Um einen Nachweis zu erbringen das man sich um das Spiel gekümmert hat genügt eine Mail über das Terminvereinbarungssystem (TV) abzuschicken.
    Das Spiel einleiten (Callen/Hosten) muss ebenfalls der Teilnehmer mit der Heimmannschaft. Sollte sich der Teilnehmer mit der Gastmannschaft nach der Kontaktaufnahme nicht melden, muss der Ligaleiter informiert werden. Gleiches sollte natürlich geschehen, wenn sich der Teilnehmer mit der Heimmannschaft nicht meldet.



    Also an alle die alles mehr glauben was in fett geschrieben wird:



     Heim- UND Gastteam sind für die Kontaktaufnahme zuständig!!!  


    @ Michael: es wird doch gar nicht so viele Spiele geben, bei denen Du die Mails lesen musst*?* Die sind doch lediglich bei Wertungen relevant.

  • ich muss sagen wenn mir jemand sofort nen TV schickt ohne mich jemals im icq angesprochen zu haben reagiere ich immer sehr sehr wütend
    ich bin fast jeden tag über 4 stunden online
    da kann man auch mal mit dem gegner sprechen statt ihm gleich nen termin mit kopie reinzuwürgen


    das zum thema "ich bin schneller mit dem tv als mein gegner"

  • Ich glaube, da haben wir schonmal drüber geredet;-)


    Der TV wurde extra zur Vereinfachung eingeführt und bietet beiden Trainern ein "handfeste" Planungsgrundlage. Im Gegensatz zu ICQ muss ich auf einen TV nicht sofort antworten und laufe dennoch nicht Gefahr die Reaktion schlichtweg zu vergessen.


    Ausserdem weiss ich ehrlich gesagt nicht, was Du mit "reinwürgen" meinst. Das klingt ja grad so, als sei der TV eine Strafe oder eine Androhung auf Wertung zu spekulieren oder so.


    Also ich schicke TVs sogar an Oli, obwohl wir uns doch relativ häufig sehen. Immerhin ist ein frühzeitig vereinbarter Termin auch für potentielle Zuschauer viel angenehmer, als immer im Chat hängen zu müssen, weil sich vielleicht wieder zwei Trainer spontan in ICQ zu ihrem Ligaspiel verabredet haben.

  • ich finde es auch viel besser nen Termin per Mail auszumachen! Mich ärgert es im Gegensatz dazu immer, wenn die Leute z.B. als TV oder per ICQ schreiben, dass ich mich doch bitte mal bezüglich dem Spiel im ICQ bei ihnen melden solle. Was ist das denn für nen Terminvorschlag???


    Es gibt möglicherweise auch Leute die unter der Woche nicht bzw. kaum zuhause sind und von der Arbeit aus oder woanders ihre TV''s machen, wo überhaupt kein ICQ vorhanden istt. Außerdem schaue ich ehrlich gesagt nicht zig mal am Tag in mein ICQ um meine Gegner zu finden. Es ist doch schön, wenn man "kurz" per Mail mit seinen Gegnern abklären kann, wann gespielt wird und man somit auch seinen Tagesablauf danach etwas planen kann!

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • @ Osiris: *unterschreib*


    Ich hasse es auch, den ganzen Tag vor dem PC zu hocken und zu warten, ob der Gegner irgendwann mal kommt! Da schon lieber ne feste Absprache!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • yo und ich hasse es mir den mittwoch abend 21 uhr für fifa zu reservieren weil mein gegner da nen termin vorschlägt
    momentan hätte ich mittwoch abend 21 uhr noch nix vor
    aber dann klingelt um 19 uhr das telefon und ein kumpel frägt mich ob wir weggehen... dann sag ich "nein ich kann nicht ich hab ein fifa spiel"
    ist ja alles selbstverständlich *g*

  • Zitat

    Original von ava


    aber dann klingelt um 19 uhr das telefon und ein kumpel frägt mich ob wir weggehen... dann sag ich "nein ich kann nicht ich hab ein fifa spiel"
    ist ja alles selbstverständlich *g*



    damit stösst man doch immer auf verständnis, oder nicht?


    ;-)