Daniel Schweinzger hat seit der Winterpause noch nicht ein Spiel gemacht, bis zum 30. Juli 23:59 Uhr ist noch Zeit sich zu melden, danach ist die Trainerstelle auf Schalke vakant und wir werden in Kürze einen Nachfolger präsentieren.
Wo ist Schalke?
-
- 1. Liga
- Jabba-Ranks
-
-
der kerl hat 50 strafpunkte....und ihm gebt ihr noch ne chance?
gleich feuern und nen neuen suchen...is verlorene liebesmüh -
naja der trainermarkt scheint nicht so toll zu sein aktuell
-
Weg mit, so schnell wie möglich.
Wer in der RR noch kein Spiel gemacht hat, der verdient auch keine Frist mehr!!!
SiLk (Matthias Aschemann) steht bereit. -
schön, dass ihr euch alle meinen Kopf zerbrecht, aber die Suche läuft längst, und ich find es nur fair ihm die Chance zu geben, auf ne Mail /ICQ zu antworten!
-
wurd ja auch ma zeit das sich da was tut, is ja schon der 26. spieltag, da hat es der neue trainer auch nich grad leicht alles so schnell nachzuholen
naja, ihr macht das schon :) -
Bin der gleichen Meinung wie Bobbycar. Silk ist ein guter und fairer Trainer. Der passt auf jedenfall in die 1.Liga.
-
Ich will SCHAAALKE ::D
-
Meiner meinung nach hat er diese Chance garnicht mehr verdient.
Er hättte sich ja melden können ob er aufhört oder was los ist, denn wenn er noch interesse hätte, hätte er nicht seit der Rückrunde kein Spiel gemacht. -
[quote][i]Original von Saibot[/i]
Meiner meinung nach hat er diese Chance garnicht mehr verdient.
Er hättte sich ja melden können ob er aufhört oder was los ist, denn wenn er noch interesse hätte, hätte er nicht seit der Rückrunde kein Spiel gemacht.[/quote]
Habt ihr euch vielleicht mal gedacht ob ihm möglicherweise was zugestoßen ist?? Vielleicht liegt er ja im Krankenhaus? -
Wie Final schon sagte vieleicht ist ihm was passiert , und ich denke mal nicht das seine Eltern oder so hier reinschreiben würden.
Aber wenn er einfach sich nicht meldet ist es ein @@@@@@ und sowas gehört sofort raus !!!!!!!