VDFB-Mail - kein Abruf möglich

  • Hi Jungs,

    vorhin ist mir aufegefallen, dass ich seit einigen Tagen keine Mails mehr an die VDFB-Adresse bekommen. Nun wollte ich mich im Webmail einloggen aber die Seite kann nicht aufgerufen werden.

    Eingestellt ist in Outlook 2007
    Eingang: mail.vdfb.de
    Ausgang: mail.vdfb.de
    Name: [EMAIL]airwaver@vdfb.de[/EMAIL]
    und mein PW eben

    Kann mir jemand helfen?
  • vielleicht liegt das ja irgendwie mit der Adresse zusammen.
    Die vdfb Seite is doch auf ne .net Adresse nun, und da is noch was mit .de
    Aber da soll ma jemand sagen,der sich damit auskennt ;)
  • Ich denke nicht, dass es daran liegt, vermute eher, dass hat noch etwas mit dem Ausfall des Servers zu tun?! Wenn ich falsch liege, bitte berichtigt mich. Denn ich bekomme seit dem Ausfall des Servers auch keine Mail mehr zwecks vdfb, und bei mir lief vorher alles wunderbar, auch als die Adresse schon vdfb.net war.
  • Ich erhalten immer noch keine Mails von meiner vdfb-Adresse. Ich habe es auch unter webmail.vdfb.net probiert. ".de" ist "forbidden". wenn ich ich bei .net meine anmeldedaten eingebe, erhalte ich "Anmeldung fehlgeschlagen".

    wie siehts bei euch aus? erhaltete ihr vdfb-mails?
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Es wurden neue Adressen vergeben. Was mich jetzt wundert ist, dass du als Nichtadmin ne VDFB Adresse hast? Mir war so, als wenn nur Admins ne VDFBAdresse hätten, denn die neuen Adressen wurden auch nur im Internen angeboten![/quote]

    Nein, wir haben die Vergabe von vdfb-Adressen seinerzeit an langjährige Mitgliedschaft und eine Mindestanzahl absolvierter Spiele geknüpft.
  • Ich wollt auch mal wieder auf meine vdfb Mail zugreifen.
    Bin hier über mein Profil auf die Seite,wo ma sich einloggen kann, quasi den kleinen Brief, aber der sagt mir jetz,das die Adresse nicht existiert :(
    Is die dann auch gelöscht?
    Weil wär schön,wenn ich meine 2. Emailadresse wieder hätte,die bei web.de will ich nämlich so langsam ma still legen ;)