Username?

• Bin grad mal so durch die Mitgliederliste gegangen und habe mir mal die Usernamen angeschaut.

Jetzt will ich mal wissen wie ihr auch eure Usernamen gekommen seit bzw was diese bedeuten sollen.bei einigen kann ich mir nämlich keine Erklärung machen :D:

Nun mal los :))

• stuttgarter_jungs...

ist mein dritter!!! forumaccount....
    mein erster lief unter den Namen "Berner" was mir aber mißfiel.. danach wurde daraus Commando_Cannstatt... doch dummerweise verlor ich mein dazugehöriges passwort.. somit war der account verloren... (inzwischen auch gelöscht, nehm ich mal an :D: )

zuguterletzt wurde es im juli 2001 dann zu stuttgarter_jungs...da ich zu dem zeitpunkt den Stuttgartern Ultras ziemlich nahe stand nannte ich mich postum Stuttgarter_jungs...

• Lausmetz:

Wir haben vom Handballverein einen Bauwagen in nem Garten von nem Mitspieler gestellt. Dort daneben steht so ne Tonne in die alles reingeworfen wird, Müll, Restalkohol in Gläsern und Zigarettenkippen usw. Ich hab ihn mal in nicht ganz nüchternem Zustand ( :drink: ) umgeworfen. Seit dann bin ich der Lausmetz Bezwinger bzw. eben Lausmetz! :))

• Spiele bei meinem Heimatverein im Tor.
    Ab und an habe ich auch solche glanzvollen Paraden vorzuzeigen wie Deutschlands Nr. 1.
    Nachdem er bei der WM Deutschland ins Endspiel pariert hat.

Deshalb ist mein Nick daraus entstanden.

Von jedem geliebt und dennoch gehasst

UNSER OLLI KAHN :D: :D: :D: :D:

Obwohl ich BAYERN hasser bin - er auch ein Disco P1 Gänger ist - seine Frau ab und an betrügt-
    für mich dennoch der Vorzeigprofi Nr. 1 der Liga.

• :D: :D:

redruM (Murder)

Ist aus Shining (Steven King). Eigentlich müßte es richtig rebruM heißen. Aber das hört sich doof an. :D:
    War aber auch mehr für meine damalige UT Zeit gedacht.
    Früher hatte ich Vasago. Das war der erste, in alten Schriften erwähnte Dämon. Ich steh auf so´nen Scheiß. :crazy:
    niaP (Pain) wird mir da nachempfinden können.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• kommt NiaP von Pain? Ich meine der nick niap kommt von einem song... allerdings könnte der name dieses songs wiederum von Pain kommen :))
    gut das ava von hinten und vorne das selbe ergibt *g*

• Pari kommt ganz dumm von PAscal RImbach :D:

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pari ()

• nunja, wie bin ich wohl zu " auDiSTaR " gekommen.

Angefabgen hat dies glaube ich, als ich 6 Jahre alt war. Denn wir kleine Ossi - Kinder hatten unsere Armeespielplätze :D: und unsere Fußball..., ähhhhh Sorry, es heißt natürlich " Bolzplätze " :)) , wo wir uns fast täglich aufhielten. Und bei diesem täglichen Fußballgebolze riefen wir uns ja die Namen zu :-) Da hieß zum Beispiel einer " Kreibich" und hey, wie hört sich das an, wenn einer brüllt :"Kreibich hierher mit dem Ball"? :D: Und durch meinen Hinternamen haben die Jungs halt immer dann zu mir "Audi" gesagt. Das Anhängsel "-STaR" habe ich einfach mal vor paar Jahren dazu gemacht. Sah so halt noch Pfiffiger aus :smokin:

• Zitat

Original von Moskito
    ich glaub du kannst dich auf eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange wartezeit in der basic einstellen :))

Ich glaube damit hat sich die Wartezeit von ca 6 Monaten auf ca 6 Jahre verlängert :))

• Zitat

Original von ava
    kommt NiaP von Pain? Ich meine der nick niap kommt von einem song... allerdings könnte der name dieses songs wiederum von Pain kommen :))
    gut das ava von hinten und vorne das selbe ergibt *g*

"Von Hinten wie von Vorne A-V-A"

Hach ja, das erinnert mcih an ein Lied des Freundeskreises :p:

• Zitat

Original von Engin
    schwuli I)

Du solltest aufpassen WAS du sagst und vor allem ZU WEM Du es sagst, BURSCHE!!

Ich habe schneller einen (User-)Eintrag gelöscht als er neu angelegt wurde...

Mit anderen Worten; Wenn ich hier keine entsprechende Entschuldigung finde, werde ich Massnahmen ergreifen. Es liegt aber ganz bei Dir :))