13. August 2008 #2 [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]Huhu,wer ist denn noch dort registriert? Neo und ich haben uns schon gefunden ;)[/quote]Na Glückwunsch, und viele gesunde Kinder wünsch ich euch
13. August 2008 #4 [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i][quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]Huhu,wer ist denn noch dort registriert? Neo und ich haben uns schon gefunden ;)[/quote]Na Glückwunsch, und viele gesunde Kinder wünsch ich euch [/quote]Du bist ein Witzbold!!!!Auch ich bin bei wkw angemeldet!!!
13. August 2008 #5 Unter welchem Namen denn Marco und Ava?? Man sollte da schon den richtigen angeben °°
13. August 2008 #6 [quote][i]Original von NeoeN™[/i]Unter welchem Namen denn Marco und Ava?? Man sollte da schon den richtigen angeben °°[/quote]Ich bin auch mit richtigen Namen drin!!!!Dich hab ich auch mit deinem Namen nicht gefunden!!!
13. August 2008 #8 [quote][i]Original von NeoeN™[/i]Unter welchem Namen denn Marco und Ava?? Man sollte da schon den richtigen angeben °°[/quote]tja ich hab auch keinen Schroiff oder Bongart gefunden :(
21. August 2008 #11 [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]Huhu,wer ist denn noch dort registriert? Neo und ich haben uns schon gefunden ;)[/quote]Außerdem isses ja auch ne verdammt gute Werbung für die VDFB! Quasi wie ein Lauffeuer ;)
21. August 2008 #12 lol glei mal registrieren bin und auch suchen xDbzw da seh ich doch grad ich bin da scho Angemeldet ^^ man wenn ma nur überall den überblick hätte xD