Irgendwie ist mir das garnicht wirklich aufgefallen
Also das MSV Wappen, was auf der VDFB Seite benutzt wird ist vor mehreren Jahren durch dieses ersetzt worden: http://www.haraldhamster.de/duisburg.gif
Im Forum ist es auch alt: :msv:
Irgendwie ist mir das garnicht wirklich aufgefallen
Also das MSV Wappen, was auf der VDFB Seite benutzt wird ist vor mehreren Jahren durch dieses ersetzt worden: http://www.haraldhamster.de/duisburg.gif
Im Forum ist es auch alt: :msv:
wir haben bewusst das alte benutzt weil das neue in einer sehr verkleinerten version einfach nur scheisse aussieht. das runde passt da VIEL besser. abgesehen davon ist es nur das zebra was "mehr" ist... Das logo an sich ist noch das gleiche...
Ist nun mal das offiziele Logo und Stefan bekam ne Farbänderung durch, ich muss mit nem Wappen aus den 80ern spielen
ZitatOriginal von DonManfred
weil das neue in einer sehr verkleinerten version einfach nur scheisse aussieht.
*avareissdichzusammen*
*neinprovoziernicht*
*tuesnicht*
*zerreissprobe*
:))
nicht nur verkleinert :p:
*oops*
ava ist wieder ganz der alte :))
so würde es im VDFB Format aussehen (glaube ich jetz mal zu wissen^^ )
wobei aber dieses Bild auch nicht schlecht aussieht :))
ZitatOriginal von Pari
Ist nun mal das offiziele Logo und Stefan bekam ne Farbänderung durch, ich muss mit nem Wappen aus den 80ern spielen
ich find das wappen aus den 80zigern hammer :D:
Jo und das Wappen is dann nicht anders als das Köln Wappen und da wird auch der Geißbock net weggelassen
Und der KSC hat auch nen neueres Wappen (was auch immer diese Pyramide aussagen soll), also wäre echt nett wenn das neue MSV Wappen ebenfalls reinkommt :D:
Dann könnte man bei der Eintracht aber auch mal das "neue" rote Adlerwappen reinmachen!
Wenn schon, dann alle!
Stefan hat nen Wappenupdate bekommen, also gleiches Recht für alle
Ich hab lediglich die Farbe geändert und mir keinen esel aufs wappen gezimmert.
Hm doll hat sich in den 2 Wochen ja nix geändert
Hast Du eine Vorstellung wieviel Arbeit es ist eine Grafik auszutauschen (auf Seite und im Patch)? Ist Dir klar, das erstmal ein Grafiker SIEBEN verschiedene Wappen erstellen muss damit wir für alle Möglichkeiten eins haben? Und das mitten in der Saison... du kannst gerne mit TWONK reden; wer der die Grafiken erstellt dann schau ich mal... Aber irgendwo sehe ich es nicht ein, wegen einer blöden Grafik mich hier zwei stunden hinzusetzen und alle Grafikpakete für den Patch neu zu erstellen usw... Lass uns das auf die kommende Saison (neuer Patch, neues Glück) verschieben. Die drei Monate wirst Du mit dem Wappen auch noch Leben können, oder?
ich möchte ein mainzelmännchen neber dem wappen haben :))
Jo Mannes dann sag mir doch direkt, dass ihr es wegen zu viel Aufwand erstmal nicht machen wollt und nicht nur das du es net willst weil es kacke aussieht
Es sieht kacke aus! Zumindest sagte twonk das mal... Aber wenn Du das unbedingt haben willst können wir das nächste saison einbauen. Es wird aber nicht gut aussehen, das ist sicher.
Es gibt so manches, was kacke aussieht und trotzdem irgendwie den Weg in die VDFB gefunden hat. z.B. :schalke: oder :bayern: :D:
Das Wappen von Eintracht Frankfurt :frankfurt: ist übrigens auch nicht das Aktuelle, aber das ist Sanik sein Bier :drink: !:)
ZitatOriginal von Karsten7281
Es gibt so manches, was kacke aussieht und trotzdem irgendwie den Weg in die VDFB gefunden hat. z.B. :schalke: oder :bayern: :D:
Lass das mal nicht den Frank sehen! Obwohl du mit Bayern NATÜRLICH absolut Recht hast! :D:
ZitatOriginal von Karsten7281
wenn du in der Scheisse herumrührst dann richtig :D:
denn diese beiden fehlen noch :hertha: :bvb: *fg*
Und das: :hsv: :D:
Gruß Chrillemania
FORZA ST. PAULI!!!:pauli:
ZitatOriginal von Chrillemania
Und das: :hsv: :D:
Gruß Chrillemania
FORZA ST. PAULI!!!:pauli:
tzö, das sieht gut aus und das hier erst: :fcm: