Sammelthread - Fehler auf der Seite!
-
-
Problem ist erkannt, aber Lösung noch nicht! Irgendwie ist das komplette Spiel aus der Datenbank rausgeflogen! Müssen auf Dabbelju warten was er dazu sagt! Sorry, aber ich bleib dran!
-
[quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
Flehmenep danke für deine doppelte Buchführung! Siehe Punkt 7![/quote]
wollte nur mal schauen, ob du auch aufpasst ;) aber dir kann man nix vormachen -
@GoldiDer Trainer von Freiburg (OL Süd) hat mir sein Problem in ICQ geschrieben mit der Bitte in Forum zu posten.Wäre nett wenn du dich drum kümmern würdest.Danke:)CologneSash (02.09.2008 22:46):Hi ! Ich kann mich nicht mehr im Forum anmelden. Wollte mal eine neues PWQ beantragen, aber da scheint die verlinkung noch auf vdfb.net zu sein. da bekomme ich dann keine verbindung. wäre gut wenn du das mal ins Forum schreiben könntest , damit sich da mal einer drum kümmert. ich will auch wieder was schreiben ... -
@Moskito: Wir haben gestern Abend einiges gemacht und da kam es kurzzeitig zu Problemen. Kannst Du das Spiel selber nochmal melden? Wenn nicht, dann sag mir bitte kurz bescheid und ich kümmer mich dann drum (inklusive SB wenn DU ihn mir schickst).
@CologneSash, bzw. Dreni: Kann CologneSash mich zu dem Forums Problem bitte mal im ICQ anchatten? Dann können wir das direkt lösen.
Danke und Gruß
Dabbelju
Beide Punkte erledigt. Dabbelju. -
ich kann das ergebnis schon nochmal eintragen....war ja nur ein billiges 0:0 .... aber dafür müsstet ihr hier[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4⊂=2&subsub=1&site=ufo_paarungen&liga=2&spieltag=29&saison=10[/URL]erst mal die paarung wieder einbauen :-))) -
also das Paarungen einfach verschwinden ist schon seltsam....
Hab se wieder eingebaut... Prüfe vielleicht mal nach Eintrag des Ergebnisses, ob Zuschauereinnahmen etc. passen. -
So Moskito, Dabbelju hat es wieder eingefügt. Bitte nochmal posten!
-
Mir ist aufgefallen, dass ich bei der Basic-Tabelle 4 Punkte zu wenig habe!!
Ich habe einmal gegen Boutragel mit 5-3 gewonnen und gegen Micael T.Duate mit 1-0 verloren und diese beide Partien wurden nicht berücksichtigt!!
Gruss -
@Deafborusse: Wann hast Du die Ergebnisse eingetragen?
-
[quote][i]Original von dabbelju06[/i]
@Deafborusse: Wann hast Du die Ergebnisse eingetragen?[/quote]
auf jedenfall die letzten 2-3 Tagen im August!!!
Deafborusse-Boutratel 5-3
Deafborusse-M.T.Duate 0-1 -
Es tut uns Leid, aber ich muss dich bitten auf die Punkte zu verzichten. Habe auch schon andere User vertrösten müssen.
Wir können es nicht mehr rekonstruieren.
SORRY!!!
Wir geloben besserung! -
Verteilermail VDFB funzt nicht, kommt Fehlermeldung für Alle. Kann deswegen nicht alle der Regio Nord per Email erreichen. -
News erscheinen unformatiert im Forum. Wenn man dann einmal auf "ändern" im Forum geht und speichert, ist alles wieder OK.
Das dürfte auch mittlerweile erledigt sein. Dabbelju. -
Dateianhänge lassen sich im Forum nicht speichern (zumindest keine .rar) ... neues prob
-
In der Übersicht der Meister stehen alle doppelt drin. Ist meiner Meinung nach ein neuer Fehler.
Erledigt. Dabbelju. -
Werder Bremen steht in der Tabelle ziemlich weit unten...kann das?
*abhau* -
[quote][i]Original von Someg[/i]
In der Übersicht der Meister stehen alle doppelt drin. Ist meiner Meinung nach ein neuer Fehler.[/quote]
Ich glaube den Reiter "Statistik" müssen wir mal ganz gekonnt übersehen!!!
Da funzt einiges nicht! -
[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=0&site=ligauebersicht&liga=1,2,3,4,6,7,8,9[/URL]
Auf den Ligaübersichtsseiten sehe ich nicht die aktuellsten Newsüberschriften sondern ururalte. -
Japp so ist es...okay mittlerweile sind wir im Jahr 2006 und nicht mehr im Jahr 2000 :-)
So, dank dabbelju leben wir wieder im Jahre 2008! Alles wieder da!!!