Hallo, ich spiele zwar schon sied etwa 2-3 Wochen hier mit, wollte mich nun mal vorstellen. Mein Name ist Stefan Gossen und bin 16 jahr alt und wohne in der nähe von Euskirchen. ich habe Fifa vorher auf der X-box gespielt und bin auf anraten von NEO hier eingetreten. Bis jetzt hab ich ein paar Spiele absolviert, jedoch nur mit mäßigen Erfolg.
Nun kommt meine Frage:
Ich weiß, dass es nich erlaubt ist, in Basic Spielen Flanken tore zu schießen, was ist nun wenn das passiert, soll ich mich aufregen und alles hier ins Forum schreiben, wenn ein Gegner Flanken tore macht, oder muss dann einfach nochmal neu gespielt werden???
Dann hab ich noch eine Frage:
Bei Ecken, gibt es die Möglichkeit durch einen gut plazierten Schuss, etwas hinter dem Elfer Punkt, durch eine Fallrückzieher ein Tor zu erziehlen, das kommt einer Flanke doch fast gleich, oder is das gestatten, da es meistens bei einer schlechten Con, schwierig ist , den Ball Perfekt zu treffen? Es klappt zwar nicht immer, kommt aber meiner Meinung nach auf den Torwart an, der im Kasten steht.
Ist es dann auch verboten bei Ecken einen direkt-Pass zu spielen und dann zu flanken?
Danke schonmal für die Antworten!