Wieder ein neuer Spieler

• Hallo, ich spiele zwar schon sied etwa 2-3 Wochen hier mit, wollte mich nun mal vorstellen. Mein Name ist Stefan Gossen und bin 16 jahr alt und wohne in der nähe von Euskirchen. ich habe Fifa vorher auf der X-box gespielt und bin auf anraten von NEO hier eingetreten. Bis jetzt hab ich ein paar Spiele absolviert, jedoch nur mit mäßigen Erfolg.

Nun kommt meine Frage:

Ich weiß, dass es nich erlaubt ist, in Basic Spielen Flanken tore zu schießen, was ist nun wenn das passiert, soll ich mich aufregen und alles hier ins Forum schreiben, wenn ein Gegner Flanken tore macht, oder muss dann einfach nochmal neu gespielt werden???

Dann hab ich noch eine Frage:

Bei Ecken, gibt es die Möglichkeit durch einen gut plazierten Schuss, etwas hinter dem Elfer Punkt, durch eine Fallrückzieher ein Tor zu erziehlen, das kommt einer Flanke doch fast gleich, oder is das gestatten, da es meistens bei einer schlechten Con, schwierig ist , den Ball Perfekt zu treffen? Es klappt zwar nicht immer, kommt aber meiner Meinung nach auf den Torwart an, der im Kasten steht.

Ist es dann auch verboten bei Ecken einen direkt-Pass zu spielen und dann zu flanken?

Danke schonmal für die Antworten!

• lol

sorry,da hat dir wohl jemand was falsch erklärt.

Es gab hier schon mal nen Thread welche Tore erlaubt sind in Friendlys usw.,blos das ist einfach Unsin ;)

Zu einen Fifa-Spiel gehören genau wie in realen Spielen Flanken und auch daraus resultierente Tore.Es gibt viele die spielen nur auf Flanken,weil sie wissen das sie so treffen können.Wenn ich mir vorstelle so zu spielen,würde ich aber wissen das mir das kein Spass machen würde.Wenn du eben gut mit Flanken spielen willst,spiel mit ihnen.Es geht ja auch nicht jede dann ins Tor und ausserdem kann man diese auch verhindern

Zu der ecke.Die kannst du auch schiessen wie du willst und wenn du nen Tor schiesst,dann freu dich doch :D:

Also nochmal: Es steht nirgends in den Regeln das Flanken usw verboten sind :p:

p.s.:

Welcome @ VDFB :look:

• Zitat

Original von Busta
    Ich weiß, dass es nich erlaubt ist, in Basic Spielen Flanken tore zu schießen, was ist nun wenn das passiert, soll ich mich aufregen und alles hier ins Forum schreiben, wenn ein Gegner Flanken tore macht, oder muss dann einfach nochmal neu gespielt werden???

Hey Busta...dass die Flanken verboten sind, habe ich Dir aber nicht gesagt. Oder doch....nach dem Spiel gegen Braunschweig? Neeee...ich glaube nicht...
    Viel Spaß jedenfalls in der...

[GLOW=red]"WOHL GEILSTEN ONLINE LIGA DES UNIVERSUMS"[/GLOW]
    ...so betitel ich sie jedenfalls immer!

[bt] :drink: :smokin:[/bt]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

• Der Eckball Trick geht eigentlich, wenn man den Cursor genau auf den Punkt platziert!

Meistens isses so, dass der Spieler net zum Seitfallzieher ansetzt, wenn er zu früh markiert ist, außerdem kommt es noch auf den Keeper an. Schlagen kann man alle, aber er muss eben etwas rauskommen!

Zur Con:

Gegen Stefan wollte es leider net klappen!

Immer wieder passierte es, daß das Spiel nicht mehr fortgesetzt werden konnte, weil plötzlich alles stockte und nach ner Zeit zusammenbrach!

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    Verboten ist nur die Authorität der VDFB orgas in Frage zu stellen bzw sie denunzieren :D:

Genau dass ist die einzigste Regel. Und diese sollte man unbedingt einhalten. :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Um verwechslungen aus dem Weg zu gehen, habe ich mich entschieden mich von nun an "Spliffstar" zu nennen. Hoffe, dass die Namensänderunge keine weiteren Probleme mit sich bringt. Für basic Spiele bin ich weiterhin offen.

Meine ICQ Nummer:

1678838611

• Und ich habe schon gedacht das alte Forum ist wieder on;)

Die Flanken und Fallrückzieher waren doch mal anno 2001 oder ?
    Da waren sie allerdings auch nicht verboten man war nur der A.... wenn man sowas gemacht hat und konnte kein Fifa spielen.
    Bei mir war das noch viel schlimmer ich konnte (und kann) kein Fifa spielen und konnte keine Fallrückzieher.....mensch dann ist man erst gearscht.

Obwohl alle meinten ich würde fairen Fussball spielen weil ich keine FRZ konnte, auf dem Ruf ruhe ich mich heute noch aus ;)