Morgen Jungs...
wie manche von Euch sicherlich schon mitbekommen haben, kackt mein Fifa zu unterschiedlicher Zeit im Spiel ab. Es bewegt sich nichts mehr, nur der Ton ist noch am Start. Soweit so schlecht!!
Gestern passierte es auch wieder, selbst nachdem ich FIFA neu installiert hatte. Sogar den NO-CD Crack habe ich weggelassen.
Nachdem ich die Tastatur fast kurz und klein gehauen hatte, drückte ich einfach mal so den Auswurf Knopf des DVD-Players.....und siehe da....
[GLOW=blue]DAS SPIEL LIEF WEITER !!!![/GLOW]
[bt] [/bt]
Doch zwischendurch passierte es immer wieder, es blieb stehen. Jedesmal drückte ich dann den Button vom Player und es ging weiter. Es nervt zwar ungemein, aber immerhin konnte ich 90 Minuten rocken. Ob dieses "Wunder" auch mit dem Brenner funktioniert, habe ich noch net ausprobiert.
Nun meine Frage an Euch:
Was ist looooooooos mit meinem DVD (CD-ROM) Player?
Immerhin habe ich gefunden, wie man den Fehler "leicht behebt". Jedoch ist das kein Dauerzustand...
....please help me!!!
PS: Ich habe das wohl beschissenste OS drauf was es gibt.....Win ME! Denn mit XP Prof. kann ich garnet hosten und das "normale" (Nicht SE) Win98 ist auch kacke. Hab keine SE!