Hä????????

• Morgen Jungs...

wie manche von Euch sicherlich schon mitbekommen haben, kackt mein Fifa zu unterschiedlicher Zeit im Spiel ab. Es bewegt sich nichts mehr, nur der Ton ist noch am Start. Soweit so schlecht!!

Gestern passierte es auch wieder, selbst nachdem ich FIFA neu installiert hatte. Sogar den NO-CD Crack habe ich weggelassen.

Nachdem ich die Tastatur fast kurz und klein gehauen hatte, drückte ich einfach mal so den Auswurf Knopf des DVD-Players.....und siehe da....

[GLOW=blue]DAS SPIEL LIEF WEITER !!!![/GLOW]
    [bt] 8o 8o 8o 8o [/bt]

Doch zwischendurch passierte es immer wieder, es blieb stehen. Jedesmal drückte ich dann den Button vom Player und es ging weiter. Es nervt zwar ungemein, aber immerhin konnte ich 90 Minuten rocken. Ob dieses "Wunder" auch mit dem Brenner funktioniert, habe ich noch net ausprobiert.

Nun meine Frage an Euch:

Was ist looooooooos mit meinem DVD (CD-ROM) Player?

Immerhin habe ich gefunden, wie man den Fehler "leicht behebt". Jedoch ist das kein Dauerzustand...

....please help me!!!

PS: Ich habe das wohl beschissenste OS drauf was es gibt.....Win ME! Denn mit XP Prof. kann ich garnet hosten und das "normale" (Nicht SE) Win98 ist auch kacke. Hab keine SE!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• lol

der böse dvd-player :D:

Also bei mir ist es auch schon ein paar mal der Fall gewesen das mitn beim zoggn einfach das Spiel stehen bleibt.Ca 30sec und dann gehts weiter.Den Grund dafür weiß ich momentan leider auch nicht,da es auch nicht so oft passiert

• @ Someg

Habe ich Ja, doch irgendwann bleibt´s wieder stehen, so wie Busta es auch hatte! Und das neeeeeeeeeeervt ja soooooooooooo dermaaaaaaaaßen!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Dann habe ich für Dich die Lösung:

Du benötigst:

einen Ständer mit Kragarm
    eine Schnur
    ein kleines Gewicht

Nun befestigst Du das kleine Gewicht an der Schnur und richtest das ganze über den Kragarm auf den Knopf des DVD-Roms aus. wenn das Gewicht genau diesen Knopf berührt, bindest Du das andere Ende der Schnur gut am Kragarm fest; nicht nur so ein Hausfrauenknoten.

Wenn Du nun FIFA spielen willst, aktivierst Du zuvor Dein Pendel, das ständig den knopf betätigt. Die Klappe geht auf - zu - auf - zu - auf - usw. und Du kannst ungestört FIFA zocken.

Dank nicht mir! Dank der Physik! ;-)

• [bt]lol[/bt]

Dann sag ich lieber dem Carlos (Hund) bescheid, dass Er den Job als Öffner und Schließer übernehmen soll.

[bt] :D: :D: :drink: :D: :D: [/bt]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• Ich auch, ABER die würde ich nicht lecken, sondern eher knabbern und dann wäre der praktische Nutzen leider nicht mehr gegeben, ABER ansonsten kannst Du mich gerne für einen gewissen Stundenlohn zum Knopfbetätigen engagieren;-)

• das is ja der hammer! :)) :)) :)) :))

• Habe soeben was entdeckt:

WinXP DirectX Patch für AMD-CPU
    Version: Q321178
    Kurzinfo: Behebt Probleme bei AMD-Prozessoren mit DirectX 8.1
    Plattform: Win XP
    Beschreibung: Auf Rechnern mit einem AMD Athlon-Prozessor kann es zu einem Hänger in Spielen kommen, wenn DX 8.1 benutzt wird. Das Problem hängt mit der Funktion DrawIndexedPrimitive zusammen und einem Fehler im Code für AMD-CPUs. Bis zum SP1 für XP behebt dieser Patch das Problem.
    Sprachen: Deutsch

[bt]Mhhh....vielleicht hilft mir das ja weiter!!!!
    Morgen klatsche ich mir wieder XP Prof. drauf!!
    Format c: ; d: und e: kann ich sogar schon blind tippen!
    [/bt]

Nochwas: Mit DirectX 9.0 funzt bei mir GARNIX! 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• ich will ja nix sagen, aber wer ME benutzt ist selbst schuld, das durfte ich am eigenen Leib spüren...

da ich am ersten Tag, als ich meinen Rechner installierte kein XP zur Verfügung hatte, musste ich ME draufspielen und was passiert? viel. lauter abstürze. Grund: ME....

sogar der Typ vom PC-HAndel meinte, dass ich beim nächsten Mal gleich das RICHTIGE Betriebssystem draufspielen soll.....

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von Someg
    Ich war mit ME auch zufrieden, bis ich anhand von XP merkte, dass Betriebssysteme nicht zwangsläufig nach zwei oder drei Tagen abschmieren müssen;-)

lol
    schön, solche entdeckungen :D

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Also ich für meine Wenigkeit fand, dass ME das schlechteste Betriebssystem nach Win95 war. Ich spiele lieber jemandem Win98Se drauf, als ME. Aber Windows XP ist echt gut gelungen! Wobei diese langen Bootzeiten bei Frank schon etwas seltsam sind. Da darf ich allerdings nichts sagen bei meinem Win98-Bootproblemchen *g*.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Osiris
    Da darf ich allerdings nichts sagen bei meinem Win98-Bootproblemchen *g*.

da werdet ihr wieder viel spaß haben auf dem treffen :D:

kannst dir wenigsten noch ne pizza machen und essen...dann is dein pc auch hochgefahren :smokin: