Anzeige des Kontostandes

• HI!

Ich hab mich heute ma gefragt, ob es sein muss, dass man die Kontostände der anderen sehen kann!

1. muss es doch nicht jeden interessieren wie viel Geld man hat und
    2. finde ich es für den Transfermarkt sehr uninteressant, da man vorher schon schauen kann, wie lange der andere mithalten kann. Da ist doch der Reiz nicht mehr vorhanden! 8)

Was meint ihr?

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Wäre vielleicht nicht schlecht anstatt dem genauen Vermögen einen ungefähren Raum anzugeben, zbsp:

reich
    solide
    sehr arm
    pleite

Das bezieht sich dann auf bestimmte Geldbeträge.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Ich finde es auch nicht schlimm, die Kontostände zu sehen, da man ja auch selten wirklich sein ganzes Geld für einen Spieler opfert.

@ Michael: was war denn mit Marotta?

• Zitat

Original von Someg
    @ Michael: was war denn mit Marotta?

ich hätte nie gedacht, dass diesr Ausnahme stürmer weit über 200.000 € einbringen wird. So kann man sich täuschen...Aachen hatte mehr Moos auf dem Vereinskonto und trotzdem ist er ausgestiegen ^^

Dies meinte ich damit, dass man(n) eh nie wissen kann, was quasi jeder "asugeben" möchte.

• Ja, als ich hörte, dass Aachen auch interessiert ist, hatte ich mich eigentlich schon von ihm verabschiedet, ABER es nahm ja ein gutes Ende... auch wenn er so viel kostete, wie mein kompletter restlicher Kader zusammen;-)

• Ich kann meine Mails zur Zeit leider nicht abrufen und habe auch keinen Zugang zum CC, also müsstest Du Dich bis nächstes WE gedulden, ABER dann wird da Einiges gehen:-)

Ich war nicht online, weil ich, wie in einem Verein von Weltformat wie Düsseldorf, selbverständlich einen eigenen Transfermanager beschäftigt habe;-)

• Zitat

Original von Someg
    Ich kann meine Mails zur Zeit leider nicht abrufen und habe auch keinen Zugang zum CC, also müsstest Du Dich bis nächstes WE gedulden, ABER dann wird da Einiges gehen:-)

das ist doch wunderbar :D:

Zitat

Ich war nicht online, weil ich, wie in einem Verein von Weltformat wie Düsseldorf, selbverständlich einen eigenen Transfermanager beschäftigt habe;-)

ne ist klar :smokin:

• Ich habe nunmal keinen Rechner zur Verfügung ausser hier im Büro und da saß ich um 19°° Uhr nicht mehr, also habe ich Dr. Breetveld instruiert den flinken Italiener an Bord der Fortuna zu bringen und er hat es hervorragend in einer Telephonkonferenz mit mir erledigt. Diesem Mann kann man blind vertrauen:-)