Cs

  • Ich spiele CS nur mit gleich starken Freunden auf LANs, da ich ansonsten bei FIFA eine höhere Abschussquote hab als bei CS;-)


    ABER beim letzten Mal sind wir dann eigentlich auch lieber auf Battlefield gewechselt, da es bei Weitem interessantere Möglichkeiten bietet, vor allem im Multiplayer-Modus.

  • Eigentlich haben wir immer nur FIFA gespielt und die Zeit wurde so schon immer sehr kurz. Dann würde ich lieber vorschlagen, nochmal eine ältere FIFA-Version zu spielen. Meine Erfahrungen letztens gegen Simon und Markus mit FIFA 98 sollten mich zwar von diesem Vorschlag abhalten, ABER... naja;-)

  • nun aber ich :D:


    Wir haben ja gestern beide ausführlich drüber gesprochen Roland und ich habe Dir schon einige Bewegungen usw. erklärt.
    Ich selber spiele CS seit ca. 4,5 Jahren, quasi als CS rauskam war ich schon dabei. Seit 3 Jahren spiel ich aktiv im Clan welcher sich Guardians of Destraction (GOD)-> www.goettertempel.de <-nennt. Dieser Clan wird man höre und staune von einer FRAU geleitet :-)
    Bei uns stehen jeden Tag FW´s aber natürlic auch CW´s in der Stammkneipe und in der ESL-Liga auf der Tagesordnung!


    @Roland: Der erste Frag ist immer der schönste Frag :))



    Ich spiele kein Battlefield, daher bin ich für CS !!!!

  • Anstatt nach viereinhalb Jahren des gleichen Spiels ungesehen Neues abzulehnen, solltes Du gerade deswegen vielleicht mal reinschauen! Es könnte Dich überraschen:-)


    Schon alleine wenn einer fliegt und der andere die Geschütze bedient, kommt eine Menge Freude auf;-)


    Oder man in den Transporter springen will und der Mitspieler leider zu früh losfährt, so dass man wie doof den eigenen Leuten hinterherläuft:-)

  • Nene... das ist schon ein Shooter mit der gleichen Perspektive wie CS, nur kann man vom Jeep, über Panzer, Flugzeug bis zum Flugzeugträger alles steuern und das macht garantiert Spaß:-)


    ABER wie gesagt bin ich persönlich eh für ein reines FIFA-Wochenende, denn dafür sind wir schliesslich da;-)

  • zocke seit 1 1/2 jahren oder länger... ne zeit lang war ich auch in clans udn hab ESPL und auch STammkneipe mit dem clan gezockt.
    naaajaaa manchmal spiel ich es... den einen Monat intensiv den andren monat garnich... kommt auf meine laune an... aber im mom hab ich wieder geschmack dran gefunden :D:

  • Meiner einer spielt - wie Michael - auch schon seit ca. 4 1/2 Jahren CounterStrike und war schon in mehreren Clans unterwegs. Momentan findet ihr mit als [KoRn]-Neo[sq.2] auf den Server dieser Welt, wobei ich mich im Moment eher rar mache, da ich meine Freude an FIFA 2003 entdeckt habe. Nichts desto trotz spiele ich immernoch aktiv in der ESL (2on2). Infos für den Clan findet ihr hier ! ;-)

  • Zitat

    Original von Someg
    Ich spiele CS nur mit gleich starken Freunden auf LANs, da ich ansonsten bei FIFA eine höhere Abschussquote hab als bei CS;-)


    ABER beim letzten Mal sind wir dann eigentlich auch lieber auf Battlefield gewechselt, da es bei Weitem interessantere Möglichkeiten bietet, vor allem im Multiplayer-Modus.


    yeeaah


    zoggmer mal battlefield? :D: