Eindrücke von der GC

• Hallöchen Liebe Forumleser (innen)!

Wie ja einige von Euch wussten war unser Programmierer Mannes zum ersten mal in seinem Leben im Osten 8), denn wir wollten ja Samstag nach Leipsch zur GC.

Dies taten wir schließlich auch, nachdem Mannes das schöne Dresden und dem dazugehörigen Stadtfest erlebte. Jedenfalls war er sehr beigeistert :p:

Am Samstag gegen 10 Uhr waren wir dann in Leipzig. Soweit so gut…erstmal Buster alias David anrufen und sich kurze Zeit später am Stand von EA-Sports zu treffen. Erstmal ein freundlicher Händedruck und ab ging es an dieses Spiel

Was uns bei diesem Spiel erwartet ist wohl der absolute Kracher. Nur mal so viel... es wird wieder Taktik geben, sprich abseitsfalle usw. UND wohl die größte Neuerung ist die, dass wir nun nicht 1 Spieler steuern können, NEIN 2 Spieler können wir nun auf einmal steuern. Welch Chaos das mit sich bringt, kann sich jeder denken. Mein Urteil vom ersten spielen..SCHLECHT!!!

Lassen wir doch mal dieses Game erstmal, denn David schenkte mir in den ersten 30min gleich mal 2 Dinger ein :D: , ABER in der Liga lass ich ihn nett so schnell die Tore machen :))

Ok....ohhhhhhhhhhhhh das FIFA WCG 2003 Finale beginnt. Wer wird wohl nach Korea fliegen? Zum ersten sahen unsere Augen...

Peter Mandrella von pG

oder vielleicht

Uwe Kittel von pod

und zu guter Letzt unser Vorjahresdritte in Korea

Stefan Berndt von mTw

Gestern Abend um ca 21 Uhr stand noch nicht fest ob Uwe und auch Stefan nach Korea fliegen dürfen, denn beide stehen zu dieser Zeit noch im Looserbracket, wo auch Peter verweilte bis er leider früh ausschied.

Im 2 Teil...der vielleicht morgen kommt erfahrt Ihr alles über einige Stände und diese leckeren Einblicke

Also, einen schönen Abend noch :-))

• wenn meine begleitungen (nicht sophia) net so nervig gewesen wären, hätte ich mich ja länger mit euch unterhalten, aber der tag brachte noch ein paar probs mit sich...

jedenfalls sollte micha beim nächsten mal sein handy mitnhemen und ihr kennt jetzt meine freundin sophia vom sehen ;)

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Sorry, die Unterstützung von euch fand ich echt geil, vor allem in der ersten Paarung, wo ich gewinnen konnte. Gegen Styla hatte ich dann viel pech und gegen Flo, naja, will mich nich rausreden, aber die Con war unter aller Sau, kein Plan wieso. Naja, jetzt versuch ich wenigstens die VDFL zu holen :)

• Naja NiaP dann bist du so ziemlich der einzigste welchem die Messe nicht gefallen hat. Ich sags mal so, der Buster oder in ösi-dütsch, der Buschter - hat bestimmt 10x Fifa 2k4 gezockt :o) .

Also nicht gleich das persönlich schlechte abschneiden im Turnier auf die gesamte Messe umlegen ^^.

Ich fand es in jedemfall ziemlich kewl euch alle mal persönlich kennenzulernen, vorallem Mannes und Michael ^^ .. die sind echt fett K R A S S !

• Zitat

Original von Wiesel
    ...... - hat bestimmt 10x Fifa 2k4 gezockt :o) .

das war mir vollkommen klar :D: Der Typ bekommt nicht genung von FiFa. Hat er denn überhaupt die Messe gesehn oder nur FiFa geschaut? :))

Zitat

Ich fand es in jedemfall ziemlich kewl euch alle mal persönlich kennenzulernen, vorallem Mannes und Michael ^^ .. die sind echt fett K R A S S !

auch ich fands geilus dich kennen zu lernen und jepp.....wir sind K R A S S :smokin:

• Zitat

Original von Wiesel
    Naja NiaP dann bist du so ziemlich der einzigste welchem die Messe nicht gefallen hat. Ich sags mal so, der Buster oder in ösi-dütsch, der Buschter - hat bestimmt 10x Fifa 2k4 gezockt :o) .

Also nicht gleich das persönlich schlechte abschneiden im Turnier auf die gesamte Messe umlegen ^^.

Naja, liegt hauptsächlich daran, dass ich kein Bock hatte mich irgendwo anzustellen, um mal Games auszutesten, und der Geräuschpegel war für mich viel zu hoch, ich lief durch die Hallen und hätte mir eigentlich die Ohren zu halten müssen, das war 5 mal lauter als auf nem Rockkonzert.

• NA NA Micha.
    Ich hab die Messe gesehen, dir is doch nur peinlich, dass die Niederlagenserie gegen mich mit FIFA2004 weiter geht *gg* ich sag nur 2:0 ;)

Achja NiaP. warst du auch da? :D:
    Ich hatte so das Gefühl, dass du dich net an mich erinnern konntest,selbst als ich sagte ich wäre Buster *gg*
    is aber net schlimm *gg* ich denk mal, das lag an deiner miesen Laune, die ich nachvollziehen kann. Würd mich auch aufregen gegen 2 Vollnaps rauszufliegen :smokin: I)
    Und ich hab so gehofft, dass wir mal nen Match bestreiten, aber in Kölle biste dran, ich hoff du ennst mich dann auch wieder :D:

• Zitat

Original von MSV4EVER
    Naja, liegt hauptsächlich daran, dass ich kein Bock hatte mich irgendwo anzustellen, um mal Games auszutesten, und der Geräuschpegel war für mich viel zu hoch, ich lief durch die Hallen und hätte mir eigentlich die Ohren zu halten müssen, das war 5 mal lauter als auf nem Rockkonzert.

Na da muss ich dir zu 100pro zustimmen, dat war MEGA nervig - alleine der GIGA Stand gehört eigentlich in einen eigene Halle und dort können die dann machen wat die wollen. Bähhh ...

P.s.: Aber wer ist Buster?!? Who the fuck is Buster?!? Du heißt doch jetzt - Buschter ^^.

Naja ich bin auch froh nach 2 Nächten mit Buster in einem Zimmer den PoPo Schutz wieder abnehmen zu können ^^. Zum Glück musste ich mich nie bücken ^^

• Jo aber hättest den Popo-Schutz auch net gebraucht *gg* Will mir doch nicht irgendwas holen. Man weiß ja nie, was die Wiesel alles so mit sich rumschleppen *gg*
    Außerdem hast du an einer Stelle was zu viel, womit du leider nicht in die Kategorie des sexuell ansprechenden bei mir fällst. Tja und wo anders fehlts dir halt.
    Ich hatte aber wirklich Angst, denn bei Wiesel als verheiratetem Mann muss man immer aufpassen, die wollen doch auch ab und zu mal was ausprobieren hab ich gehört.

Wir habens aber lieber so gehandhabt, dass eine Lücke mit Minenfeld zwischen den Betten war. So konnte man sicher sein, dass Wiesel keinen Angriffsversuch startet. :D: