Hallöchen Liebe Forumleser (innen)!
Wie ja einige von Euch wussten war unser Programmierer Mannes zum ersten mal in seinem Leben im Osten 8), denn wir wollten ja Samstag nach Leipsch zur GC.
Dies taten wir schließlich auch, nachdem Mannes das schöne Dresden und dem dazugehörigen Stadtfest erlebte. Jedenfalls war er sehr beigeistert :p:
Am Samstag gegen 10 Uhr waren wir dann in Leipzig. Soweit so gut…erstmal Buster alias David anrufen und sich kurze Zeit später am Stand von EA-Sports zu treffen. Erstmal ein freundlicher Händedruck und ab ging es an dieses Spiel
Was uns bei diesem Spiel erwartet ist wohl der absolute Kracher. Nur mal so viel... es wird wieder Taktik geben, sprich abseitsfalle usw. UND wohl die größte Neuerung ist die, dass wir nun nicht 1 Spieler steuern können, NEIN 2 Spieler können wir nun auf einmal steuern. Welch Chaos das mit sich bringt, kann sich jeder denken. Mein Urteil vom ersten spielen..SCHLECHT!!!
Lassen wir doch mal dieses Game erstmal, denn David schenkte mir in den ersten 30min gleich mal 2 Dinger ein :D: , ABER in der Liga lass ich ihn nett so schnell die Tore machen :))
Ok....ohhhhhhhhhhhhh das FIFA WCG 2003 Finale beginnt. Wer wird wohl nach Korea fliegen? Zum ersten sahen unsere Augen...
Peter Mandrella von pG
oder vielleicht
Uwe Kittel von pod
und zu guter Letzt unser Vorjahresdritte in Korea
Stefan Berndt von mTw
Gestern Abend um ca 21 Uhr stand noch nicht fest ob Uwe und auch Stefan nach Korea fliegen dürfen, denn beide stehen zu dieser Zeit noch im Looserbracket, wo auch Peter verweilte bis er leider früh ausschied.
Im 2 Teil...der vielleicht morgen kommt erfahrt Ihr alles über einige Stände und diese leckeren Einblicke
Also, einen schönen Abend noch :-))