So Jungs,
endlich ist die Saison und somit das Thema FIFA und VDFB nach 6 Jahren beendet.
Ich höre nun auf.
Es kostet mich einfach zuviel Nerven, Jahr um Jahr hier mitzuspielen und zu versuchen mal ein für mich gutes Ergebnis zu erzielen.
Es macht leider keinen Spass immer wieder eine auf den Sack zu bekommen - gut die RR lief bei mir mal gar nicht schlecht - aber am Ende stehe ich eben immer mit leeren Händen da.
Es geht mir eben auf den Geist Jahr für Jahr als Kanonenfutter zu dienen und in den letzten Minuten immer dann eine draufzubekommen.
Das Abschießen habe ich auch satt - was bringt es mir - wenn ich 5-6 Dinger bekomme und noch zu hören bekomme - hast gut mitgespielt - hat Spass gemacht - klar für den Sieger macht es immer Spass - nur mich hat das eben die letzten Jahre immer mehr angekotzt.
Übung macht den Meister - ja hab ich och gehört - aber ich kann eben nur noch max. 2-4 Std. pro Woche spielen - das reicht nicht und hat auch nie gereicht - wenn ich noch mehr gezockt habe.
Ich fand einfach kein Mittel - ich hab alles probiert - jetzt ist definitiv Schluss.
Abschliessend möchte ich dennoch sagen, es hat außer den Niederlagen hier immer Spass gemacht.
Ich habe viele neue Freunde, Nette Kerle und vor allem enorm viele
nette und auch mal Einfühlsame Gespräche führen dürfen.
Meinen Dank gilt den Machern dieser Liga - ist ne geile Sache
Macht weiter so und
Mann trifft sich im Leben immer ein 2. MAL
Jungs haut rein mit 09
Servus
GREETS
TITAN
DANKE AN ALLE für die letzten Jahre..................