Wenn sich die Kondition echt so heftig auswirkt, gibts glaub ich in der kommenden Regionalliga ab der 65. Minute keine Tore mehr ;)
Fifa 09
-
-
Wusstet ihr schon, dass man FIFA09 mit der CD von FIFA08 zocken kann ? :D
-
Ja. Weil man ja angeblich gar keine DVD mehr braucht um zu zocken.
Kannst also auch mit Deiner Battlefield DVD Fussball spielen, soweit ich weiß ;-) -
Hehe. Sonst hat EA ja immer recht gut Entlassungen auf ihren Fußball Manager Covern vorhergesagt (Meyer, Doll).
Nun hat es das deutsche Fifa 09 Cover auch etwas verhagelt. Danke Nutella Kevin. Das Trikot auf dem Cover wird er wohl in naher Zukunft nicht mehr tragen :) -
[quote][i]Original von Morph[/i]
Hehe. Sonst hat EA ja immer recht gut Entlassungen auf ihren Fußball Manager Covern vorhergesagt (Meyer, Doll).
Nun hat es das deutsche Fifa 09 Cover auch etwas verhagelt. Danke Nutella Kevin. Das Trikot auf dem Cover wird er wohl in naher Zukunft nicht mehr tragen :)[/quote]
Ganz Fussballdeutschland freut sich!!!!! Ein Traum, endlich nicht mehr dieser Möchtegerngoalgetter auf dem Bildschirm...! -
wer kann mir bitte helfen!!!! ist echt dringend!!! stehe kurz davor mein pc,monito und das "saugeile spiel fifa09" aus dem fenster zu werfen!! nicht ausgeschlossen dass ich auch noch springe!!! drehe noch durch!! ;-))
kann mir bitte jemand vielleicht erklären warum meine spieler jedesmal den ball bei der annahme sich zig meterweit vorlegen/verstolpern?? jedes ding ist dadurch weg!! ausserdem ist jeder ball im zweikampf weg und bei mir läuft der gegner eigentlich fast schon durch mich durch!!!
ausserdem ist jeder schuss drin!!
wie kann man so ein spiel auf den markt bringen!!!
mach ich was falsch oder hat jeder diese probleme im spiel?
ok,das mit dem keeper ist wohl leider normal,aber das andere doch nicht... HILFE,BITTE! -
[quote][i]Original von Jimmy[/i]
ok,das mit dem keeper ist wohl leider normal,aber das andere doch nicht... HILFE,BITTE![/quote]
Tipp: Über Direct IP sind die Torhüter wesentlich stärker. Man kann sich also getrost einen VDFB-Kumpel suchen und den MM einmotten. -
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
ok,das mit dem keeper ist wohl leider normal,aber das andere doch nicht... HILFE,BITTE![/quote]
Tipp: Über Direct IP sind die Torhüter wesentlich stärker. Man kann sich also getrost einen VDFB-Kumpel suchen und den MM einmotten.[/quote]
ist es nicht so, dass bei dip die schwierigskeitseinstellungen des hosts übernommen werden und demnach nicht sichergestellt ist, dass es richtig eingestellt ist!? -
kann mir bitte jemand vielleicht erklären warum meine spieler jedesmal den ball bei der annahme sich zig meterweit vorlegen/verstolpern?? jedes ding ist dadurch weg!! ausserdem ist jeder ball im zweikampf weg und bei mir läuft der gegner eigentlich fast schon durch mich durch!!!
HILFE,BITTE![/quote]
Nein, das ist in der Tat nicht normal. Hast du die Textdatei auch gelesen und befolgt, die ich dir mit der Devdata geschickt habe? Wenn ja, dann muss ich wohl nochmal nachbessern, denn es liegt dann wohl an der Devdata.
Meld dich per ICQ...bin ab 14 Uhr wieder zu hause! -
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
ist es nicht so, dass bei dip die schwierigskeitseinstellungen des hosts übernommen werden und demnach nicht sichergestellt ist, dass es richtig eingestellt ist!?[/quote]
Dann spricht man das vorher kurz mit dem Gegner ab und fertig. -
DIP wäre toll, über den MM hab ich noch kein Spiel zustande bekommen.Offline find ich das Spiel bislang eigentlich relativ toll, nur das mein PC es noch nicht mag (geruckel egal wie niedrig die Details sind). Aber ich finde dieses Fifa macht sogar gegen den PC bislang am meisten Spaß, weil meine "Mitspieler" endlich nicht mehr so hohl sind und echt geile Tore gelingen (auch bislang nichts wirklich unrealistisches)
-
hallo spielt hir jemand mit tastatur 09?
weil wenn man online spielt und dann in der aufstellung ist wie kann man die formation ändern? oder was muss ich drücken!!
und mit dem ball stoppen bräuchte ich auch bitte hilfe.
Gruß Moosi
-
ist es nicht so, dass bei dip die schwierigskeitseinstellungen des hosts übernommen werden und demnach nicht sichergestellt ist, dass es richtig eingestellt ist!?[/quote]
Dann spricht man das vorher kurz mit dem Gegner ab und fertig.[/quote]
Ich meine spätere offizielle Ligaspiele und da soll ich darauf hoffen, dass die vorgegebenen VDFB Einstellungen eingestellt wurden!?!? Sehr optimistisch! -
Dann spricht man das vorher kurz mit dem Gegner ab und fertig.[/quote]
Ich meine spätere offizielle Ligaspiele und da soll ich darauf hoffen, dass die vorgegebenen VDFB Einstellungen eingestellt wurden!?!? Sehr optimistisch![/quote]
Aber wenn der Gegner den Schwierigketsgrad absichtlich verringert um einen vorteil zu haben, kann das ganze auch schnell nach hinten losgehen, da hat er ja dann selber n fliegenfänger im Tor ;)
So sehe ich das. Ausserdem würde ich hier im VDFB niemals jemanden unterstellen, dass er spiele Manipuliert. Sicherlich kann man den Leuten nur vor den Kopf schauen, aber mit der Zeit lernt man ja seine Gegner hier kennen und ich Denke ein wenig Vertrauen, sollte man seinem gegenüber schon entgegenbringen. -
Absicht nein. Aber es gibt bestimmt genug Nasen, die versehntlich falsche Settings habenAber evtl. kann man ja diese Daten mit dem Patch mitliefern?
-
nach update 2 ist dieses game jetzt auch endlich online realistisch spielbar...endlich mal gute arbeit von ea!
-
was wurde denn verbessert?
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
was wurde denn verbessert?[/quote]
vieles, aber die wichtigste verbesserung wurde am tw vorgenommen, der hält jetzt deutlich besser und realistischer und die fernschüsse gehen nicht mehr so rein wie zuletzt...aufjedenfall auf dem weltklasse niveau vom letzten jahr, ZUMINDEST wenn man denn auch weltklasse einstellt. man hat quasi jetzt keine vorgaben mehr und das level weltklasse ist jetzt auch näher am legendemodus dran, den ich bei dip spielen patchen konnte, aber da hält der torwart einfach alles und total unrealistisch. -
Durfte gestern meine ersten Spielchen mit Fifa09 machen :). Es fällt allerdings schon sehr auf, dass es starke Ähnlichkeit zu Fifa08 vom Handling her hat. Ich hab hab auf Halbprofi die Fürther sofort mit 7:2 abgeschossen und nun sogar schon auf Weltklasse gewonnen *g*.
Aber gut, so fällt diesmal zumindest die monatelange Einspielzeit weg und ich kann mich gleich auf die Online-Spiele konzentrieren :).
Dieser Fifa09-Guide ist ja interessant, den Ferrox hochgeladen hat. Ich dachte zuerst das wäre nur die normale Anleitung als PDF...
Ich hoffe die Dinge sind auch auf die PC-Variante übertragbar.