• erstes spiel gladbach gegen manu 5:6, jeder schuss ein treffer...grausam. denke war amateur, hoffe ich zumindest...!
    aber das sich wenig verändert hat, kann ich nicht bestätigen...auch das gameplay ist verändert worden, auch wenn es auf 08 aufbaut! ansich gefällt es mir nach dem ersten spiel sehr gut, ausgenommen diese fliegenfänger
  • Das Spiel mit den wenigsten Toren bei mir online war ein 3:3. gestern

Heute 3 Spiele gemacht. 5:3 / 6:4 / 4:5

Einen Quitter hatt ich auch schon. Hertha gegen Dortmund nach 25 min 5:1.....

Mal gucken ob und wenn wann nen onlinepatcher kommt :)

• leider hat mich amazon mit meiner PS3-version heute noch nicht beliefert, deshalb hab ich mir mal fix die PC version besorgt und muss sagen das wir wieder nur ein tolles update bekommen haben. grad mein erstes spiel gegen morph gemacht. ich musste leider feststellen das sich nicht viel verändert hat, ausser der grafik. das spiel is nun vielleicht auch ein bischen schneller geworden. irgendwie hab ich das gefühl, das EA dieses jahr alle mitarbeiter die für die ballphysik zuständig waren, entlassen haben. egal was man macht, der ball fliegt fast immer nur wie ein strich.
    naja, ich freu mich auf samstag wenn ich auf der playstation spielen kann
  • also mir gefällt das spiel, mit ausnahme der torhüter und was ich noch schlimmer find, du kriegst wegen jeder grätsche die nicht von vorne is rot. hab vorhin mit 7 mann gespielt (3:2 geführt) und mir blieb nix anders ausser so lang zeitspiel zu machen bis der gegner gequittet hat... aber wie gesagt, hab gegen deportivo auf weltklasse tw gespielt und 7:6 gewonnen...
    den onlinemodus find ich geil, wenn der gegner quittet kriegt man trotzdem punkte. hab gegen so nen barca spacken beim stand von 2:7 auch mal den alt+F4 quit probiert - wird dir als niederlage angerechnet. des hat mich immer übelst aufgeregt und ist nun sehr gelungen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • bei mir funktioniert der key absolut nicht *g* hab gestern den halben tag gedacht, ich bin blöd und geb ihn nur falsch ein, aber scheinbar haben das noch ein paar leute
    kann also net installieren -.-
  • [quote][i]Original von Darkwell[/i]

Tivoli - Darkwell 6-2 und 4-6

[/quote]

Das kuriose an der Sache ist, dass Darkwell beide Male mit 1860 gespielt hat und ich je einmal mit Dortmund und einmal mit Aachen.

Dortmund - 1860 München 4:6
    Aachen - 1860 München 6:2

Je schlechter das Team, desto besser spiele ich ^^
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11020.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tivoli ()

• Falls noch jemand Probleme hat online zu gehen, weil Fifa nen Update verlangt über den EA Download Manager, welcher jedoch scheinbar momentan nicht funktioniert.

Hier ist der erste Patch. Keine Ahnung ob sich ingame was damit tut oder ob nur Sachen für die Onlineumgebung gefixt wurden. Release notes gibts keine oder ich hab zumindest keine gefunden :)

[URL]http://rapidshare.com/files/150489276/fifa_2009_ukfrdeitnl_patch1.exe[/URL]

Edit: News bevor der patch draußen war, was sich ändern sollte

[URL]http://www.fifa4fans.de/news/shownews.php?shownews=320[/URL]
  • lol
    Jetz hab ich endlich ma Fifa09 installiert,nich nur die Demo,und mich gleich voller Freude auf nen Spielchen gegen den PC gemacht.
    Nur,ich glaub ich bin betrunken,bekifft oder irgendwas!
    Da schwebt nur der Ball aufm Spielfeld rum,umgeben von 4-fach-geworfenen Schatten!
    Die Spieler fehlen! Nur die Schatten sin da.....
    Schon sehr verwirrend,was das wohl is? Da nimmt der Begriff "Geisterspiel" ja ma ne ganz andre Bedeutung an .....
  • Ich habe nun gestern auch mein bisher erstes und einziges 09-Spiel gemacht, aber 2 Fragen sind bei mir offen geblieben:
    Sehr nervig ist die "Musik" im Online-Modus. Kann man die nicht abschalten? Im Offline-Modus geht das ja. Und 2.Frage: Wie kann ich jemandem von meiner Freundesliste eine Message schicken?
  • juhu ich hab keine geisterspieler mehr :)
    Hab nu ma den GraKa Treiber erneuert,war ja eigentlich irgendwie klar ^^
    Eh ava, psssssssssssssssst! *g*
    Erste Spiel gleich verloren :(
    Hab Glubb-Färth gespielt und 1-3 geloost hmpf
  • hab nun endlich meine ps3 bluray bekommen. das spiel is einfach hammer, sieht geil aus und macht spaß. hab vorhin 3 mal bei nem 10vs10 gespielt. die verbindung war einfach genial. ich war zum glück noch mit 3 anderen die ich kannte in einem team, allerdings waren die meisten anderen nur darauf aus tore zu schiessen, anstatt als komplettes team zu aggieren. lustig ist das auf jeden fall so zu spielen weil es viel realistischer ist.
    und zur grafik muss man nich viel sagen. einfach sensationell.
  • [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    Ich habe nun gestern auch mein bisher erstes und einziges 09-Spiel gemacht, aber 2 Fragen sind bei mir offen geblieben:
    Sehr nervig ist die "Musik" im Online-Modus. Kann man die nicht abschalten? Im Offline-Modus geht das ja. Und 2.Frage: Wie kann ich jemandem von meiner Freundesliste eine Message schicken?[/quote]

Hab ich mit Peperonikuchen gestern auch vermisst das direkte anschreiben aus der Freundesliste. Gefunden haben wir da leider auch nix :-(