Saison mit 09

• Hab mal eine bescheidene Frage...

Wann wird angefangen mit 09 zu spielen?
    Ab anfang der neuen Saison (und wann ist das) oder erst später, oder schon jetzt?

Möchte demnach gern wissen bis wann ich mir das Game spätestens geholt haben muss No, no Smoker V2
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    Möchte demnach gern wissen bis wann ich mir das Game spätestens geholt haben muss[/quote]

Januar / Februar, je nachdem wie schnell der patch fertig wird nehm ich an. So wars die letzten Jahre zumindest
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    du fängst gefälligst an direkt zu trainieren ;)[/quote]

;)

Ich wollt mir das game nächste, übernächste woche holen, also ich habs ja schon, aber das original mein ich Auf dem boden vor lachen

und trainieren...

meine ersten zwei spiele 09 wurden souverän mit

3:1 gewonnen, das zwete spiel nach einen HZ-stand von 3:0 von meinem gegner abgebrochen, der hatte kein bock mehr weil er NO CHANCE hatte :D :D :D
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • [quote][i]Original von loozer[/i]
    hoffentlich wird der Patch eher fertig, ich wollte diese Saison auch mal wieder mitspielen mit Fifa 09.[/quote]

bis dahin kannst du dich ja erstmal getrost in der basic league beweisen ;)
    da die pause bis mitte dezember datiert ist, ist davon auszugehen, dass sich das team bis dahin bemüht alles auf die beine zu stellen.