Hi Jungs,
ich möchte mich hiermit von euch allen verabschieden, denn ich geh ab sofort in Rente und werde definitiv nicht mehr zurück kehren.
Ich wünsche euch allen Viel Viel Glück noch weiterhin in den weiteren Saisons die ihr beim VDFB absolvieren werdet.
An all meine Gegner ein großes DANKE SCHÖN für die fairen Spiele, die werden mir auf alle Fälle fehlen.
Und Jungs bleibt weiterhin so fair, denn Unfairness ist Gift für die Freundschaften die man hier beim VDFB auch schliessen kann.
Und auch an euch ADMINS und Ligaleiter ein ganz großes LOB, denn der VDFB ist für mich die beste und fairste Onlineliga die es gibt.
Also dann machst gut und bleibt Gesund.
Ciao
Cruncher geht in Rente
-
-
37 und in Rente? Jetzt werd ich direkt nachdenklich. :-)
Trotzdem Dir alles Gute und vielleicht juckt es ja doch ma wieder in den Fingern, dann komm halt wieder. :-)
Mit sportlichen Grüßen
Yoda -
hi leute
na wie siehts aus hab ihr schon nen nachfolger? ;))
wie ihr wisst bin ich immer noch auf trainersuche und das bei einem verein aus Bayern da sich Schweinfurt noch nicht gemeldet hat würde ich auch gerne zu Passau wechseln dann habe ich bloß noch 110km in die arbeit :D:D:D
also sagt mir bitte bescheid!
mfg Moosi
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
37 und in Rente? Jetzt werd ich direkt nachdenklich. :-)[/quote]
Oh ja, mich auch, denn dann hab ich auch nicht mehr lange,,,
Trotzdem oder erst Recht, Cruncher, viel Spaß im neuen Leben beim Verprassen deiner sicher üppigen Pensionsansprüche! ;-)
-
Yoh Cruncher,
aber wenn du zu laut schnarchst im VDFB Altenheim,
klopf ich vom Zimmer nebenan gegen die Wand!!! -
[quote][i]Original von jirrschi[/i]
[quote][i]Original von YODA[/i]
37 und in Rente? Jetzt werd ich direkt nachdenklich. :-)[/quote]
Oh ja, mich auch, denn dann hab ich auch nicht mehr lange,,,
Trotzdem oder erst Recht, Cruncher, viel Spaß im neuen Leben beim Verprassen deiner sicher üppigen Pensionsansprüche! ;-)
[/quote]
Dann bin ich ja schon seit ein paar Jahren Tod -
Ich wünsche dir auch alles gute und viel Spaß weiterhin bei dem was du tust