Spielerwechsel am 22. Dezember???

• Allerdings hatte ich bei meinem andren Spieler Bugera eine Summe von 333.333 € eingetippt und er steht jetzt mit 333 € auf dem TF :((
    Kann das noch geändert werden von der TFM-Leitung solang noch keiner geboten hat?

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• Ich glaube das kann nicht geändert werden:(
    Beim nächsten mal die Zahlen zusammenschreiben und nicht die 0 mit Leerzeichen trennen:)

PS: auch keinen Punkt zwischen den Zahlen:)
    brauchst aber keine Angst zu haben, der wird eh seine Sume ereichen:)
  • Bin zwar im falschen Thema mit meiner Frage aber da ich jetzt die von Someg hier sehe, stell ich meine mal dazu. Mein Spieler Jermaine Jones ist hier im VDFB Stürmer, aber in Wirklichkeit ist der doch Defensives Mittelfeld, könnte man das ändern oder geht das nicht?
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    @ Christoph: danke für den Tipp ;-)

Wieso ist bei uns eigentlich Roberto Hilbert Mittelstürmer?[/quote]

Es gab anscheinend Zeiten, da wurden etliche Spieler v.d. Transfermarktleitung falsch positioniert...da brauch man nicht lange suchen.
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Wie kann der Transfer von Igli Tare zur PL am 22. Dezember perfekt gewesen sein?[/quote]

Am besten bevor du die VA abschliesst, die Restlaufzeit notieren, denn nach Abschluss werden alle Spieler mit 1 Jahr angegeben...der Fehler wurde nie behoben und vergiss den Betrag für die VA nicht abzubuchen ;)
    50% von den restlichen zu zahlenden Spieltagen...
  • [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Na durch VA !!! Hatte ich Dich doch vorgestern noch gefragt Karsten ob das geht...[/quote]

Ich habe darauf nicht geantwortet, da ich die Anfrage nicht bekommen habe. Über ICQ bin ich jetzt erstmal einige Zeit nicht anzutreffen. Daher schrieb ich auch, dass Fragen per E-Mail an mich gehen sollen.

Der Punkt ist der: Führst du eine VA durch, so geht der Spieler für eine Woche auf den TFM. Findest du in dieser Zeit einen Abnehmer, erhältst du die Ablösesumme. Findest du keinen, geht der Spieler an die Transferleitung, was für dich kostenpflichtig ist. Die bislang durchgeführten VA sind aber nicht auf den TFM gegangen sondern direkt an die Transferleitung. Ich hoffe, dass dies nur daran liegt, dass diese Spieler für einen Transfer zu alt sind.
  • spieler ab 34 jahren gehen bei vertragsauflösung nicht mehr auf den tfm. die werden gleich in rente geschickt! das passt schon so.

es muss halt noch für die restlaufzeit des vertrages die hälfte des gehaltes bezahlt werden.
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Na durch VA !!! Hatte ich Dich doch vorgestern noch gefragt Karsten ob das geht...[/quote]

Ich habe darauf nicht geantwortet, da ich die Anfrage nicht bekommen habe. Über ICQ bin ich jetzt erstmal einige Zeit nicht anzutreffen. Daher schrieb ich auch, dass Fragen per E-Mail an mich gehen sollen.

Der Punkt ist der: Führst du eine VA durch, so geht der Spieler für eine Woche auf den TFM. Findest du in dieser Zeit einen Abnehmer, erhältst du die Ablösesumme. Findest du keinen, geht der Spieler an die Transferleitung, was für dich kostenpflichtig ist. Die bislang durchgeführten VA sind aber nicht auf den TFM gegangen sondern direkt an die Transferleitung. Ich hoffe, dass dies nur daran liegt, dass diese Spieler für einen Transfer zu alt sind.[/quote]

klar, weil die zu alt sind...alles ab 34 kommt in die Kiste!
  • Wie gesagt, das mit dem Alter ist schon klar. Nur sind in den letzten Jahren viele früher automatische Funktionen verschwunden und mussten manuell durchgeführt werden, daher meine Verwunderung (allerdings, bevor ich mal aufs Alter geguckt hatte ;) )