Mir fehlt noch meine Siegprämie + Zuschauereinnahme vom VDFB Pokalsieg inner ersten Runde über Freiburg. Bitte nachtragen danke
Pokalkohle
- Pascal
- Geschlossen
-
-
Ich hätte gerne mein Geld :rotate:
-
du hast genug :rotate:
-
Kann ich mich dafür vom Patch freikaufen und meine restlichen Spiele mit Chievo machen? :))
-
Die Kohle wurde schon an die notleidenden Vereine in der VDFB aufgeteilt :))
-
Welch schöne kontruktive Kommentare....
@Pari: Das ist Marksman Job aber der ist leider nicht täglich Online.
-
Ok ich hoffe er schaut hier auch rein
Ansonsten heisst es nachher noch ich hätte mich net drum gekümmert und nun sei es zu spät. I)
-
Nix neues :shock2:
-
Da ist aber auch jemand ungeduldig! :D:
-
Aber er hat Recht! Vom 9.9.03 bis heute sind einige Tage vergangen....
@Pari: schreib dem Pokalleiter eine eMail (im zweifelsfalle mit Kopie an mich). Ansonsten machen wir das auf dem Treffen, also die nachberechnung und entsprechende "Nachzahlung"... Aber im Prinzip ist es halt "nicht mein Job" :D:
-
Die Begegnung Duisburg - Freiburg wurde ja auch durch Wertung sozuagen am grünen Tisch entschieden.
Bei Wertungen errechnet sich das ganze wie folgt:
Das Team, dass durch Wertung eine Runde weiter kommt, erhält neben der Siegprämie auch die Zuschauereinnahmen. Diese werden im Pokal bekanntlich ja geteilt. Im Falle einer Wertung erhält nur die Mannschaft Kohle, für die auch positiv gewertet wurde. Das andere Team geht komplett leer aus, was Zuschauereinnahmen anbelangt.Betroffen von diesem Vorfall waren neben Duisburg auch Schönberg, Hannover und Schalke 04.
@ Pari: Sorry, ich muss gestehen, dass ich in der Zeit als dieser Thread entstand im Urlaub war. Das auf Deinem Kontoauszug bezog sich bisher auf: Pokal Logik