Trainer Senf sitzt nach Randale Haft im Magdeburger Knast ab

• Post von Schablack,

Solche mauscheleien sollten strafen zur folge haben,besonders für den 1.FC Magdeburg:) Das ist nun mal der Lauf der Dinge das manche Vereine nicht ihren Lieblingsspieler kriegen,wie oft ist das den Leuten ihr schon passiert,ich finde die Geschichte nicht sehr lustig,sondern völlig überreagiert!

Mit Freundlichen Grüßen

Jens Schablack^^
  • Oh...........der rote Ex Trainer meldet sich ja mal wieder. :-) Ich setz ihn ja nur wieder auf den TFM...ob er ihn dann bekommt kann ich nicht beeinflussen. Ich schenk ihm den ja nicht oder schieb ihm den zu. Es ist nunmal ein freier Markt und eine freiwillige Geste des MAgdeburgers Mäzen :-)

BlauGelbe Grüsse und vielleicht sieht man sich ja bei Yogi`s Umzug
  • sehr amüsant :). Nach der schönen Geschichte hätte Senfl eigentlich seinen Spieler verdient.

Ich frag mich grad, wie man für so nen Spieler über 500.000 bieten kann. Wobei ich glaube, dass mit diesem Thema sein Marktpreis noch mal gehörig gestiegen ist. :)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ich wollte mit dem Transfer mein letztes Gebot für diese Saison geben bis auf Feijzic, wenn der noch auftaucht. Watr ein sbolues Spontangebot. Wollt halt wie gsagt das Gehaltsgefüge runterschrauben bei mir. 7500er raus und 1350er rein dafür.
    Aber diese Aktion hat doch mal richtig Schwung und Stimmung reingebracht :-)
  • [quote][i]Original von Marco.Kohler[/i]
    Ja, da kannst die Topstars Larsen, Sarpei und so auf die Liste setzen und fast keiner bietet, das Geld wird lieber verplempert^^[/quote]

Durch den hohen Einstiegspreis schließt du ja auch eine ganze Latte an Vereinen von vornerein aus. Ein Marktwert ist somit gar nicht zu ermitteln. Selbst wenn ich 3 Millionen hätte, würde ich die nicht einfach so hinblättern, denn ich hätte Zweifel, ob irgendjemand anders auch bereit wäre, diesen Betrag zu zahlen. Ich hätte somit keinen Anhaltspunkt, ob der Spieler dieses Geld tatsächlich objektiv wert ist. Im Allgemeinen ist es meiner Meinung nach sinnvoller, bei einem Euro zu beginnen, dann schaukelt es sich fast von alleine hoch.
  • keine angst, hab für deinen moritz nur noch 2.500 draufgelegt weil ich dich gestern nach braganca bissl ärgern wollte. die 52.500 sind also mein höchstgebot. Und trau dich ruhig ins icq^^ war nur etwas verärgert und hab dich nicht beleidigt oder sowas^^

problem is dass du viel geld hast und unterklassig spielst - heisst du kannst vom gehalt her keine stars kaufen - aber für die anderen hast du so viel geld dass du jeden überbieten kannst, der die selbe art von spieler braucht wie du. hab mir eh schon gedacht was is jetz los - wo der auf 450.000 war - aber als dann am ende 580.000 stand hab ich gedacht ich spinn...

und jens: was es da schon für mauscheleien gab - ist zwar normal nicht öffentlich aber schau dir mal manche preise an. ausserdem wieso wäre ein spielertausch nicht legitim? also wenn du nen mittelfeldspieler brauchst - mein bester und auch bis gestern mein kapitän ist ben manga^^ is zwar nicht so toll aber durchaus kein schlechter
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• Bei 450.00 warste als ich Dich überboten habe,oder? :-)
    Falls mich doch noch jemand morgen überbietet, sind Sonntag ja nochn paar Schnäppchen da.
    Hab heute ins ICQ geguckt vor der Arbeit und da war nix böses ;-) Und wenn....hätt ich vielleicht doch keine Freigabe gegeben :-)
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    danke dir, hab anfangs gedacht, dass des absicht war weils auch noch so kurz vor schluss war. deswegen hab ich dir im icq auch gleich geschrieben, war da sehr verärgert. mir liegt sehr viel an braganca. wenn du tauschen willst such dir einfach einen spieler von mir aus. nur bodenstein würd ich gern behalten, des is der einzige der wirklcih mal ein tor schiesst.

und was das stadion betrifft. ich bring dir den strandkorb von volker finke mit^^[/quote]

ne der schießt auch mal zwei!!Heul
  • Gern geschehn.
    Aber nachdem ich gestern hautnah erleben durfte was der für Freistösse schiesst hätt ich ihn doch gern behalten :-)
    Hätte mir jemand Onuegbu so vor der nase weggeschnappt hätt ich auch tierisch gekotzt, aber wahrscheinlich nicht die anderen Stadien in Schutt und Asche gelegt :-) Hab halt das Glück das der FCM mächtig was auf der hohen Kante hat, so das ich die Mitbieter ausstechen konnte. Und bisher muss ich sagen....der Kingsley ist jeden Euro wert