DANKE Sanik!

• Am Samstag, den 10. Januar 2009, hat ein Mitspieler seinen Rücktritt verkündet, der den VDFB und seinen hier betreuten Verein geprägt hat wie kaum ein anderer: Alexander K. alias Sanik legt das Gamepad beiseite.

Fast neun (!) Jahre und zehn Saisons lang bekleidete Sanik das Traineramt bei Eintracht Frankfurt. Er ist damit der einzige Spieler, der seit Gründung der Liga bis zum heutigen Tag ununterbrochen ein- und denselben Verein geführt hat.

Zu seinen größten Erfolgen zählen zwei dritte Plätze in der Bundesliga sowie (nach seinem Abstieg in der 8. Saison) die Zweitligameisterschaft und damit der sofortige Wiederaufstieg. Zudem erreichte er beim VDFB-Treffen 2004 in Köln-Porz den zweiten Platz.

Die Ligaleitung dankt Sanik für seine Treue und seinen Sportsgeist. Mit ihm verlässt ein hervorragender E-Sportler und großer Sympathieträger die sportliche Bühne des VDFB. Wir wünschen ihm für seine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute und hoffen, dass er unserer Liga als Teil der Community erhalten bleibt.

• Schön, dass Alexander alias Sanik auf diese Weise geehrt wird!

Er war ein sportlicher Weggefährte während unserer gemeinsamen zehn Spielzeiten ... gerne erinnere ich mich an die - aufgrund der jeweiligen Ligazugehörigkeiten leider seltenen - Spiele gegeneinander.

Ein ahrlich Großer verlässt die altehrwürdige VDFB-Bühne! Auf Wiedersehen, Alexander ...

Ich fürchte fast, dass ich nun dienstältestes VDFB-Mitglied ohne Spielpause bin ... man, ich werde wahrlich alt :-(

Lieben Gruß
    Simon
  • Wünsche Sanik natürlich das Allerbeste!!! Er war immer fair und jedes einzelne Spiel gg Ihn hat Spaß gemacht.

Auf das wir uns nochmal "Wiederseh´n" Alex!!!! Hau reiiiin und vergiss nie....

Socc IT :)
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Tjaja, so sei es, auch wenn es natürlich sehr schade ist. Was mir positiv an Sanik aufgefallen ist, dass er immer einen sehr respektvollen Umgang gepflegt hat. Leider haben wir meines Wissens nie in einer Liga gespielt, dehalb kenne ich ihn auch nicht so sehr.
    Zumindest konnte man sich auf dem ein oder anderen VDFB-Treffen (waren es 2 wo du warst?!?) in Gesprächen mal etwas kennenlernen :).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Beim Treffen 2004 hat er auch noch das 2on2 Turnier gewonnen :]

Ich denke aber es ist nicht zu weit hergeholt, wenn man bei Sanik von "Dem VDFB Spieler des Jahrzehnts" spricht. :)
    [/quote]

Vielen Dank für die Blumen!!! Gerade von Dir freut es mich sehr, weils nicht unbedingt zu erwarten war :)

Schön, daß Du in der VDFB zu meiner Zeit warst! Geil auch die Rulertreffen mit Dir! :)

Danke auch an dir Worte von
    Karsten,
    Simon
    ,
    Evil,
    Darky,
    Daniel (Dein " Sock it :o) " vergess ich nie!!! :) ),
    Osiris (ich weiss nur, dass ich mal auf einem nur 2h war ;), aber dass vom Foto war wirklich herrlich :), Unvergesslich flame sein Weizenmarathon, welchen Moskito sicherlich noch in freudiger ^^ Errinnerung haben sollte :D)
    und Someg (Danke, Dir auch! :) )
  • Da ist man selbst gerade mal ein Jahr weg von der Bühne und sieht sowas...

Sanik.. auch Dich wird es wie mich immer mal wieder zum VDFB werfen... einen Blick auf Dein altes Team... und schon würdest Du am liebsten wieder loslegen..

Hatte immer viel Spaß mit Dir und wünsche alles Gute für die Zukunft (auch ohne VDFB).
    Bereite Dich drauf vor: Der Entzug wird heftig :D

Liebe Grüße
    (Dane)

Tante Edit: Sehe gerade bin ein halbes Jahr zu spät... vielleicht kommst Du ja doch noch mal vorbei und liest das :)