Wäre es evtl. möglich neben den offenen Paarungen auch die "Erg. melden" Option einzubauen!
Gerade nach meinem Urlaub fande ich es etwas mühselig mich durch die ganzen Spieltage zu klicken, bis ich meine Ergebnisse eintragen konnte!
Wäre es evtl. möglich neben den offenen Paarungen auch die "Erg. melden" Option einzubauen!
Gerade nach meinem Urlaub fande ich es etwas mühselig mich durch die ganzen Spieltage zu klicken, bis ich meine Ergebnisse eintragen konnte!
Man kann nun auch von den offenen Paarungen aus TVs verschicken oder Ergebnisse übermitteln.
das hatten wir doch mit absicht weggelassen
als strafe sozusagen
TVs verschicken ok. Ergebnis melden: nein
ZitatOriginal von n!con
das hatten wir doch mit absicht weggelassen
als strafe sozusagen
TVs verschicken ok. Ergebnis melden: nein
versteh ich nicht, was du damit sagen möchtest
ich find die änderung gut
ZitatOriginal von AVA
versteh ich nicht, was du damit sagen möchtest
ich find die änderung gut
um den spieler wenigstens ein wenig zu bestrafen, wenn er es schon nicht pünktlich hinbekommt. so muss er den spieltag suchen und hinklicken
ZitatOriginal von n!con
um den spieler wenigstens ein wenig zu bestrafen, wenn er es schon nicht pünktlich hinbekommt. so muss er den spieltag suchen und hinklicken
Boah! Das ist schon ne harte Strafe!
Ich glaub deine Wortwahl paßt hier net so ganz!
Ich glaube nicht, dass man zB Fanatico dafür bestrafen sollte, dass er im Urlaub war, wie er im Eröffnungs-Post schrieb.
Ich finde die Änderung gut, kontne ich Biscos Argumentation doch damals schon nicht nachvollziehen;-)
ZitatOriginal von FANATICO
Boah! Das ist schon ne harte Strafe!
Ich glaub deine Wortwahl paßt hier net so ganz!
was hast du gegen meine wortwahl?
Das Wort "Strafe" paßt hier absolut nicht hin!
Das Wort "Strafe" paßt hier absolut nicht hin!
doch. nur weil du in den urlaub fährst, heißt das nicht, dass alle anderen spiele auch aus urlaubstechnischen gründen nicht gespielt wurden.
daher passt das wort sprache sehr gut
Ich sehe die Logik immer noch nicht. Bloß weil ich dann einen klick mehr machen muss, bestreite ich die anderen Spiele doch nicht rechtzeitiger. Also ob man die Spiele nicht pünktlich bestreiten wolle. Das hat ja in der Regel irgendwelche Gründe. Ich persönlich bin nach wie vor Befürworter möglichst anwenderfreundlicher Seiten.
ZitatOriginal von n!con
daher passt das wort sprache sehr gut
Du bist besoffen. Torhüter kaufen und verkaufen irgendwelche Dinge (siehe Statisitk-Thread), und wir verteilen Sprachen fürs Nicht-Spielen......
ZitatOriginal von Karsten7281
Du bist besoffen. Torhüter kaufen und verkaufen irgendwelche Dinge (siehe Statisitk-Thread), und wir verteilen Sprachen fürs Nicht-Spielen......
bin vor ner halben studne aufgestanden
menno
ZitatOriginal von n!con
bin vor ner halben studne aufgestanden
menno
Und weiter???
Schreiben wird man dann jawohl noch können!
Und weiter???
Schreiben wird man dann jawohl noch können!
das lass mal meine sache sein
Hallo? Bitte ein bißchen beim Thema bleiben!
*FluschisSenfdazugabe*
Ich find die Sache gut, dass das auch bei den offenen Spielpaarungen jetz eingetragen wer kann, genau richtig für faule Leute ala mir
Also ich hab manchma scho des Problem, das ich ne halbe Std nachm aufstehe noch net schreib kann :look: :look: :drink:
Ich finds auch so besser!
Das andere wäre keine Strafe, sondern nur Nerverei!