ich seh da finanziell garkein problem... braucht er nur einen von seinen einigermaßen guten spielern verkaufen - und damit mein ich garnet borowski sondern die mit 18.000 gehalt - und dann hat er das ganze wieder drin...

VfL Bochum (0) : (4) Werder Bremen (24.700 Zuschauer)
-
-
[quote][i]Original von ava[/i]Ich hatte ehrlich gesagt auch einen ähnlich Bösen Gedanken ;-)Wollte Vorschlagen, dass du nur noch so Teams bekommst, die eh nicht in die Oberen Ligen gehören, wie Reutlingen oder so :-P[/quote]
Ist es nicht eigentlich egal wo irgendwer steht??
Die Hauptsache ist doch man macht Regelmäßig seine Ligaspiele und hat Spass dabei.
Jeder zockt so Fifa wie er es kann. Mit Cottbus habe ich mein bessmögliches gegeben das gleiche werde ich auch mit Bochum tun.
AVA, vielleicht solltest du mal wieder Anfangen ein Team zu nehmen.
Äusserungen wie dem Arroganten Moskito gehören eigentlich nicht in diese Liga sowas birkt oft zu Streit.
Jeder sollte sich an die eigene Nase fassen bevor er andere Kritisiert.
-
War ja auch nur'n Joke ;-)Ich würd dich trotzdem gerne Einsetzen, um Vereine die ich nicht mag absteigen zu lassen ^^Und NeoeN könnte man bei Vereinen einsetzen, die zuviel Geld haben *g*
-
@ NeoeN: Ich glaube die Sache mit den Finanzen bezog Karsten auf meinen Spruch "so kann es jeder"
und nein, neidisch bin ich nicht. Ich habe mein Wunschteam, wieso sollte ich dann auf etwas anderes neidisch sein!? Bremen gehört mit der Mannschaftsstärke nur einfach nicht in Liga 3 und auch der Vergleich zwische dem sträksten und dem 3. stärksten Team ist in diesem Fall recht lächerlich, weil die beiden fast 150 Punkte trennen. Zu mir sind es dann nochmal knapp 280.
Ich mein, allein diese Unterschiede sagen doch schon alles. Deshalb sage ich "so kann es jeder", nicht weil ich neidisch bin.@Senfl: ich glaube bei einer Finanzprognose von über MINUS 3Mille, reicht es nicht, wenn man einen spieler, der 18.000 kostet verkauft. Das nur nebenbei erwähnt.
Nichts gegen dich NeoeN, aber ich hoffe, dass Bremen mit diesem Team am Saisonende richtig schön scheiße darsteht. Schön im Minus und nicht unter den ersten 3 Plätzen. -
[quote][i]Original von wupsifrank[/i]
@Senfl: ich glaube bei einer Finanzprognose von über MINUS 3Mille, reicht es nicht, wenn man einen spieler, der 18.000 kostet verkauft. Das nur nebenbei erwähnt.
[/quote]
[Klugscheißermodus]3.000 Euro Schulden sind aber gar nicht so viel. [/Klugscheißermodus] -
Bremen gehört mit der Mannschaftsstärke nur einfach nicht in Liga 3 und auch der Vergleich zwische dem sträksten und dem 3. stärksten Team ist in diesem Fall recht lächerlich, weil die beiden fast 150 Punkte trennen. Zu mir sind es dann nochmal knapp 280.
[/quote]
Nichts gegen dich NeoeN, aber ich hoffe, dass Bremen mit diesem Team am Saisonende richtig schön scheiße darsteht. Schön im Minus und nicht unter den ersten 3 Plätzen.
Na sowas kannst du nicht schreiben. NeoeN war immer in der 2.Liga gewesen mit Bremen und ich denke er weis genau was er macht. Er wird und da bin ich mir sicher das Team mit einem kleinen Plus herauskommen und sicher Aufsteigen.
Er ist Bremer durch und durch. -
....recht lächerlich, weil die beiden fast 150 Punkte trennen. Zu mir sind es dann nochmal knapp 280.
Ich mein, allein diese Unterschiede sagen doch schon alles.[/quote]Der Sonntag ist schon mal gerettet. Wie wäre es eher die Mannschaftsstärke zu vergleichen und nicht diese unrealistische Punkteverteilung im Gehaltsindex. Also Vorsicht mit so Worten wie lächerlich.
-
@Senfl: ich glaube bei einer Finanzprognose von über MINUS 3Mille, reicht es nicht, wenn man einen spieler, der 18.000 kostet verkauft. Das nur nebenbei erwähnt.
[/quote]
Sollte auf alle Fälle reichen um die saison in jedem fall im Plus abzuschließen. Denke bei den momentanen Preisen aufem TM bräuchte er dann noch 7-11 siege um am ende im plus zu landen, je nach ablöse. Die sollten diese saison für ihn zu schaffen sein denk ich.^^
Das er auf alle Fälle viel geld verbrennt steht außer frage :)
-
Ich bin HSV Fan
Ich darf sowas sagen
Mein das ja auch nicht böse.
Ich bin halt der Meinung, dass Werder Bremen stark über deren Verhältnisse lebt und das sollte bestraft werden! Also ich halte immer zu den kleinen
Das sollte auch nicht ausarten hier. Ich wollte dem VFL Bochum nur nahelegen sich über eine Niederlage gegen Bremen nicht so sehr zu ärgern. Ich rechne nicht damit, dass ich ansatzweise einen Punkt gegen Bremen hole, weil das Team einfach zu stark ist.
Die relativ einseitige Dokumentation des Spiels würde mir natürlich auch aufstoßen. Zumal es mit einem Team wie Bremen normal sein muss alle anderen mit min. 4-0 nach Hause zu schicken. -
Ich bin halt der Meinung, dass Werder Bremen stark über deren Verhältnisse lebt und das sollte bestraft werden! Also ich halte immer zu den kleinen
[/quote]
Nur mal so: Werder Bremen braucht 19 Saisonsiege, um die Saison bei genau 0 zu beenden. Für jemanden, der aufsteigen will und obendrein eine sehr starke Mannschaft hat, ist das durchaus realistisch. Dazu kommen vielleicht noch ein paar Pokaleinnahmen. Scheidet Bremen in der Qualifikation aus, ist immernoch genug Zeit zum Handeln.
Er muss ein bisschen aufpassen, ja. Und wenn er Ende der Saison mal gerade über Null steht, wird es auch nicht leicht zu handeln. Aber dass hier jemand ich weiß nicht wir stark über seine Verhältnisse lebt, geschweige denn dafür bestraft werden müsste, das ist doch wirklich ausgemachter Blödsinn. -
Lieber Karsten: Ich meine es nicht so, dass jetzt irgendwer vorbekommen soll und BRemen bestrafen soll.
ich meine es z.b. so, dass die Strafe hoffentlich ein 4. Platz sein wird.
Wie ich hoffe, dass Bayern München in echt kein meister wird, weil ich es denen einfach nicht gönne
So ist das gemeint und nicht im Sinne von das ein Admin handeln sollte. Man gönnte dem ligaprimus einfach weniger als z.b. Lüneburg -
Ok, also ist es doch ganz gewöhnlicher Neid :D
Wenn Bremen mit der stärksten Mannschaft am Ende ganz oben steht, ist es auch verdient, und dann hat auch niemand über deine Verhältnisse gelebt. -
Das sollte auch nicht ausarten hier. Ich wollte dem VFL Bochum nur nahelegen sich über eine Niederlage gegen Bremen nicht so sehr zu ärgern. [/quote]
Danke! Ich habe mich über 2 Dinge geärgert. Die Art und Weise wie ich verloren habe und das ich beim Taste drücken meines Pads jedesmal eine Verzögerung hatte warum auch immer.
Naja und der Spielzeitpunkt 2:30 Uhr hat mich vielleicht auch im Nachhinein geärgert. Mitlerweile ist die Sauer Wolke aufgelöst.
Bin gespannt wann sich meine gegner melden. -
Also ich freu mich auf unser Derby @ Maurice
UNd nochmal: nein, ich bin nicht neidisch. Ich würde ein solches Team wie Bremen gar nicht trainieren wollen. -
Also ich freu mich auf unser Derby @ Maurice
UNd nochmal: nein, ich bin nicht neidisch. Ich würde ein solches Team wie Bremen gar nicht trainieren wollen.[/quote]
Wer will das schon -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Danke! Ich habe mich über 2 Dinge geärgert. Die Art und Weise wie ich verloren habe und das ich beim Taste drücken meines Pads jedesmal eine Verzögerung hatte warum auch immer.
[/quote]
Bei mir hat nen neuer Rechner gegen die Verzögerungen geholfen ;-). Wobei ich das beim alten REchner auf die gewiefte Firewall schiebe, welche jeglichen Traffic versuchte zu kontrollieren.