Basic-League

• Ich hab ma ne Frage zur aktuellen Basic League Saison!

Ich vermute mal, dass es von eurer Seite beabsichtigt ist, diese bis Ende November laufen zu lassen udn es soll "nur" mit der 2003er Version gespielt werden!?

Sehe ich das richtig?

Wenn ja, wette ich, dass es bestimmt wieder welche geben wird, die unbedingt mit der neuen Version spielen müßen,. was ja nicht so gravierend ist, aber man sollte sich doch schon ein wenig an die Reglen halten, oder nicht?

• Ich glaube auch dass es besser sein würde wenn die Spieler sich selbst entscheiden können werden mit welchem Spiel sie spielen, denn die Basic League soll ja auch eine Art training für die richtige Liga sein. Und wenn in der richtigen Liga schon mit der neuen Version gespielt wird und in der Basic mit der alten, dann ist das auch kein Training mehr.

• Zitat

Original von igistrum
    Ich glaube auch dass es besser sein würde wenn die Spieler sich selbst entscheiden können werden mit welchem Spiel sie spielen, denn die Basic League soll ja auch eine Art training für die richtige Liga sein. Und wenn in der richtigen Liga schon mit der neuen Version gespielt wird und in der Basic mit der alten, dann ist das auch kein Training mehr.

Es wird aber nicht so sein, dass die Liga schon mit 2004 spielt!

Die Saison wird ja noch bis Ende November dauern!

Daher frage ich ja auch!

• Die neue Saison mit Fifa 04 fängt ja eh erst im Januar 04 an, daher sollte auch die Basic komplett mit Fifa 03 beendet werden.

Jetzt ratte mal, was mich an diesem Post am meisten stört?
    Ich schreibe jetzt bereits zum drittenmal 04!!!

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• und ich denke das es mit fifa 03 beendet wird..

Lacky09
    schönes Bildchen hast du dir da herausgesucht :D:

Aber ich habe eines gemacht des wird dir bestimmt besser gefallen ^^

Bild

ist nur ein link da ich ja hier keine Grafiken posten darf..
    und Mannes` Unmut will ich nicht hinzuziehen 8)

• Vielen Dank alter Finalist. :D:

Hatt vor das zu modifizieren, da gelb ja besser zu mir passt und zudem sich etwas von deinem unterscheidet, damit nicht alle erst auf den Nicknamen schauem müssen um zu erkennen
    wer gerade gepostet hat.
    Aber Du warst ja schon so frei.

:drink::respekt:

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

• es wird so laufen wie letzte saison auch.

erscheinungstermin für fifa04 wird wohl der 07.11. sein..wenn nicht später...dann wird auch offizielle der November mit fifa03 noch gespielt werden, inoffiziell allerdings sind bestimmt wieder paar dabei die im november schon 04 zocken...is halt so :rolleyes:

• EA kann sich ja leider net einigen!

Letzte Woche wrs noch so, dass es für X-Box und PS2 früher kommen sollte, jetzt stehen alle Daten auf dem 31.10.03!

Die sollen sich ma nen Beispiel an den anderen EA SPorts ABteilungen nehmen, die machen net so ein hin und her!

• Bin ich absolut dagegen. Wer auf letzte Saison geschaut hat (letzte version) wird sehen, dass man da den basic-Sieger mit der Version 2002 gekürt hat.
    Warum soll das nich bleiben.
    Die Friendlies kann man doch mit 04 machen, aber wieso die 4 Basic-Spiele, das reißt es net raus.
    Und für einen weiter unten in der Tabelle dem kann es wurscht sein, ob er mit 03 noch nen Spiel verliert. Neueinsteiger haben auch keine große Möglichkeit mehr Basic-Sieger zu werden, also was soll das?

Man sollte Oktober ODER November noch mit 03 laufen lassen, Schlussstrich und mit 04 neu beginnen. War docjh letzte Saison auch so.

Oktober würde ich definitiv noch m,it 03 spielen lassen. November sollte auch nur eine Version gültig sein. Und vor Versionswechsel in Basic League diese restarten.

• Zitat

Original von Karsten7281
    Markus Franz? :)) :)) :))

:D:

Böser Kartsen!

Michael hat Recht! :-)

Ich hab eben zu vielen Themen meine Meinung und derzeit steh ich ja auch wieder auf Kriegsfuss mit einigen Eintrachtanhängern, weil ich den Möller net mag, aber ich stehe ja nicht alleine mit dieser Meinung! Von den Leuten in meinem Alter und jünger, gibts eher wenige, die den mögen. Und so ist das eben auch hier!

Wobei ich dsoch gerade mal anmerken muss, dass ihr mir im nachhinein doch Recht geben müßt, mit meiner Meinung über Cyrus!

Kaum verliert er ma, wird alles kaputtgemacht, der Gegner angepöbelt und die Schuld auf alles andere geschoben!

@Kartsen Das habe ich nach der Niederlage gg dich nicht getan oder? Ich hab mich lediglich über meine Reaktionsschwachen Spieler ein wenig negativ geäußert! :-)