Basic-League

• Dann sind wir wohl jetzt wieder mal bei der Stasi angekommen : und wie willst du kontrollieren ob ...
    Ich denke schon das wenn es heisst Nein erst ab der Offiziellen Umstellung wird 04 gespielt,das auch die Spieler die schon gerne vorher damit gespielt hätten Alt genug sind um auf sich selbst aufzupassen oder sich ganz einfach mal dran halten werden.
    Wie es scheint haben sich in letzter Zeit häufig 03fanatiker und 04liebende in der Wolle find ich absolut scheisse.Weil im moment müssen ALLE noch 03 spielen und ab der neuen Saison auch ALLE 04 von daher was soll der Mist?

ALE X( andra

• Hoi.........wurde gerade in die Basic Legue aufgenommen. Mit welcher Version wird nun gespielt? Habe FIFA2003 leider nicht am start. Kann schon mit 2004 gespielt werden? Wenn nicht..wann gehts offiziell mit FIFA2004 los? Hier haben zwar schon einige gepostet,a ber ich kann nicht ersehen wann :-)
    Wie gesagt bin ein "neuling" :D:
    Gruß

Mike

• hmm eine frage noch , steht bestimmt schon hier im thread , aber ich will jetzt nicht alles lesen von neu , deshalb :

Werden alle Basics gelöscht , oder wird der aktuelle Stand fortgeführt ?

Und offiziel kann man nicht Daten von einer person übernehmen ? Dann muss ja VDFB ein patch erstellen sodass VDFB noch existieren kann ;) !

• Ist ja teilweise echt schwer mal nen Gegner zu finden. War die letzten Tage nach der Spätschicht bestimmt immer fast ne Stunde auf der Suche nach nem Gegner 8) Muss dazu natürlich auch sagen das ich nicht jeden angeschrieben habe. Nur die, die sich seit erscheinen von 2004 angemeldet haben. Aber Egal........ich geb nicht auf!!! :rotate:
    Freu mich schon auf die neue saison ;-)
    Naja........gestern hatte ich ja schon ein schönes Spiel :-)

BlauGelbe Grüsse aus Braunschweig

• Zitat

Original von Engin
    Und offiziel kann man nicht Daten von einer person übernehmen ? Dann muss ja VDFB ein patch erstellen sodass VDFB noch existieren kann ;) !

Es wird ein Fifa03-Basic-Meister gekürt und dann die Spiele auf 0 gesetzt und dann mit 04 wird die Basic-Tabelle neu erstellt.

Zitat

Original von Engin

Ich verstehe nicht, was Du meinst!?

• Ja....die Löwen sind jetzt auch da : :))
    War auf jeden sehr nett das letzte Auswärtspiel vor 2 Jahren bei euch : :drink: :rotate:
    Naja.auch wennde in der 1.Liga spielst und es sicherlich nicht leicht ist als neueinsteiger überhaupt ne Wunschmannschaft zu bekommen, hoffe ich doch mal irgendwann in Zukunft auf ein schönes Derby bzw. Freundschaftspiel. :D:

BGG

• na das hoffe ich doch mal das wir in spätestens 2 jahren wieder in der 2.liga sind. Jetzt erstmal 5-7 punkte aus den nächstend rei spielen holen und dann kann weihnachten kommen :D:
    ich fand das 2-1 eher glücklich aber doch verdient..-)
    haben aber auch nen fetten empfang durch die magdeburger am bahnhof gehabt! : Man kommt ausm bahnhof und bekommt gleich ein bier gereicht von nem magdeburger. :rotate: Alerding war eine Bierbude für den gesamten Gästefanblock dann doch zu wenig
    Naja.wenn ich demnächst hoffentlich ein festes team habe ( auch wenns wohl nicht der BTSV ist ), sieht man sich ja vielleicht ja auch mal zu nem Pfichtspiel im Pokal :D: .
    Aber um weiter über den 1.FCM und den BTSV zu quatschensollten wir dann wohl dann wohl doch lieber in die Laberecke gehen I)

BGG

• Zitat

Original von MadMaxBS
    Alerding war eine Bierbude für den gesamten Gästefanblock dann doch zu wenig

Macht euch mal nicht in die Hose. Für uns Borussen gab es beim Endspiel in Rotterdam auch nur eine Bude für 15.000 Mann :D:

• Ups.....das ist natürlich heftig! :D:
    Wir waren gerade mal 3000 in Magdeburg!!! Also kam auf 1000 Braunschweiger ein Bierzapfer :drink:
    War bestimmt sehr geil in Rotterdamm. Hält der Zug echt direkt unterm Stadion dort?
    BVB und BTSV sind dann doch andere Dimensionen :D:

BGG

• Zitat

Original von MadMaxBS
    War bestimmt sehr geil in Rotterdamm. Hält der Zug echt direkt unterm Stadion dort?

Er hält daneben, und wir wurden über eine Art oberirdischen Tunnel direkt vom Bahnhof in unsere Kurve geleitet.
    Die Sicherheitsmaßnahmen waren human, aber es ist überall zu merken, dass die Sicherheitskräfte schlicht und einfach Angst vor den eigenen Fans haben.
    Trotzdem finde ich das Stadio sehr geil und würde jederzeit wieder nach Rotterdam fahren.
    Von Autofahrern, die an Bahnübergängen auf unseren Zug warten musste, wurden wir übrigens zu großen Teilen mit [d]offenen[/d] ausgestreckten Armen begrüßt.

• Mahlzeit.........ich hätt da mal ne kleine Frage. Wie läuft das eigentlich ab Anfang Dezember wenn die neue Saison losgeht mit der Teamverteilung? tritt die Ligaleitung wenn die Zeit reif ist auf mich zu mit nem Teamangebot , oder kann ich mich schon irgendwio für Mannschaften bewerben?
    Klar........alle Spieler die schon länger dabei sind, haben garantiert und verständlicherweise ein Vorrecht auf ihre Teams.

Schönen Sontag noch.............