• hi,

ich hätte da mal ne bitte, Ich würde gerne Meinen Torwart Rene Renno verkaufen da sich Schweinfurt finanziell einschränken will.

Natürhlich würde der Verkauf nur stattfinden wenn sich ein Team bereit erklärt den Betrag für einen Erstligaspieler zu bezahlen und auch nur wenn das Team seine TW also bis Zweitligastar so zu sagen hergeben will.

Im klartext heisst des Du bezahlst mir meinen Erstligabetrag für den spieler und ich dir dann den Betrag was dein TW wert ist

Also wer Interesse hat soll sich hier einfach mal melden.

MFG Moosi

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    Setz den doch einfach für den Betrag den du haben willst auf den Markt, käufer findest du bestimmt^^
    Varvodic, der aktuell drauf ist, ist auch net so schlecht.[/quote]

Das ist übrigens ein Kölner TW Zwinker3

Und sollte er nach Köln kommen ... könnte es sein ... das ich meinen 1.Liga TW ziehen lasse ... KÖNNTE sein ...
  • ja ersdt mal brauch ich geld dafür dass ich mir nen neuen holen kann erst dann verkauf ich meinen TW weil ich spiel bestimmt ned mit so nem dummen thekenfußballer :P

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• ja mist den hab ich grad gesehen und ich kann ich drauf bieten weil ich im moment keine kohle hab weil keiner meine spiler haben will ze fix

• [quote][i]Original von Pathe[/i]
    flehmenep meldest du dich mal bei mir? Im icq seh ich dich nicht mehr, auf eine email haste auch nicht reagiert, aber bist aktiv am spielen und im forum...[/quote]

hab keine email von dir erhalten, bin auch bei icq öfter online...aber ich schreib dich mal an ;)
  • Bisherige Gespräche mit Lauenstein waren erfolglos. Bisher haben wir 1 Bieter für unsren TW Rene Renno von daher wird er Schweinfurt verlassen.

Aber ich würde euch bitten wer einen TW für Schweinfurt hat Stärke Zweitligastar so bitte ich ihn dass er sich meldet da wir ab dem 26.2 dringend ersatz suchen.

• Schweinfurt ist immer noch auf der suche nach einem geeigneten Torhüter.

Also wer Keine lust mehr auf seinen TW hat kann ihn gern auf den TFM stellen ich wäre mit einen Zweitligaspieler oder star zufrieden natürlich ned zu teuer xD

mfg moosi