Hab das update gemacht nur jetzt kommt immer wenn ich ein schnelles spiel mache" Kaderupdate" wird geladen. und dann ladet mein PC wieder eine datei. das ist relativ oft. was hab ich beim ersten mal falsch gemacht?
Winterupdate
-
-
Du solltest diese Updates übers Matchup auf keinen Fall mit dem VDFB-Patch machen! Das würde dein Problem in diesem Falle schon mal erklären.
-
mach ich auch nicht. immer wenn ich ein schnelles spiel mach kommt" Kader Update" und ladet.
-
andere frage... warum macht "ihr alle" immer irgendwelche patches und updates drauf?
verstehe ich nicht.
Ich warte bis elli, oder f3rr0x oder irgendwer von denen nen patch/update oder sonstiges rausbringt.
(Deshalb hab ich auch nicht das von Assascha installiert. Eigentlich sollte man schon wissen wer hier die patches usw rausbringt, und ob sie geeignet sind, usw.) -
"Schnelles Spiel" funktioniert ja wohl auch über Matchup. Du suchst dir einen Gegner und um mit dem spielen zu können, benötigt ihr die gleichen Daten. Wenn du mit VDFB-Patch gestartet hast, ist es nur logisch, dass FIFA die aktuellen Daten laden möchte.
VDFB-Patch ausschließlich für VDFB-Spiele! -
ja, nur wenn ich MIT patch die "schnell spielen" option benutze ist das ja wie beim lotto, das ich dann tatsache auch gegen wen spiele mit vdfb-patch ...
nichts hinzuzufügen -
ich verwend den VDFB nur dann wenn ich gegen VDFL -ler spiele ansonsten ohne. Und das ist nicht irgenein Patch sondern der offizielle Rooster update von EA.
-
[quote][i]Original von cpet[/i]
ich verwend den VDFB nur dann wenn ich gegen VDFL -ler spiele ansonsten ohne. Und das ist nicht irgenein Patch sondern der offizielle Rooster update von EA.
[/quote]
Vielleicht solltest du versuchen dich zukünftig etwas klarer auszudrücken und dir mal etwas Zeit fürs Schreiben nehmen. So ists nich so wirklich einfach dir zu helfen. Dass du den VDFB gegen VDFler verwendest ist für mich schon wieder so nen komischer Widerspruch. Wobei ich mich frage, was du uns damit wirklich sagen willst?!? -
wenn du VDFB : VDFB spielst...
warum machst du dann "schnelles spiel"?
weil normal würd ich mich mit mein gegner für friendly/basic in der Lobby treffen, und dann ausmachen wo genau, Asien, Amateur, usw.
Am besten nochmal auf eine andere Antwort warten (z.B. Osiris o. Someg) aberich würd den VDFB-Patch nochmal deinstallieren und nochmal neu drauf.
Sonst hast du ja wieder veränderte dateien im gegensatz zu deinem gegner (VDFB-patch mit winterpacht : VDFB normal [:D geht das überhaupt? ]) -
[quote][i]Original von xBruno84x[/i]
wenn du VDFB : VDFB spielst...
warum machst du dann "schnelles spiel"?
weil normal würd ich mich mit mein gegner für friendly/basic in der Lobby treffen, und dann ausmachen wo genau, Asien, Amateur, usw.
Am besten nochmal auf eine andere Antwort warten (z.B. Osiris o. Someg) aberich würd den VDFB-Patch nochmal deinstallieren und nochmal neu drauf.
Sonst hast du ja wieder veränderte dateien im gegensatz zu deinem gegner (VDFB-patch mit winterpacht : VDFB normal [:D geht das überhaupt? ])[/quote]
Wie in der Lobby treffen ? Ich dachte das geht überhaupt nicht. Es geht nur DIP
-
DIP oder Netzwerkspiel via Hamachi, exakt. Anders geht es nicht.
-
Ist das lustig:)
Ihr dreht euch doch nur im Kreis, Cpet hat schon alles richtig erklärt nur wurde etwas missverstanden:P
Und er benutzt nicht den VDFB Patch für VDFL-er sondern er wollte bestimmt sagen ''für VDFB-ler''.
Ihn ging es nach der Winterupdate um den Metchup von Original Fifa. Wenn er dort auf schnell Spielen drückt (um einen Gegner schnell zu finden ohne ein Spiel selbst aufmachen zu müssen), dann kommt er in der Lobby und dort steht ''Kader wird heruntergeladen''. Er wartet bestimmt aber es passiert nichts. Das Problem hatte ich auch mal aber wurde von allein gelöst.
Also, hier ging es nicht um VDFB und erst recht nicht um Spielgeschwindigkeit ''gg''.
@ Bruno: der Patch ist ein Fifa-Original patch welche automatisch installiert werden kann. Der enthält die ganzen Wintertransfers usw... Hat also mit den VDFB -Patch nichts zu tun. -
Danke Dreni, so ist gemeint.
-
ich glaub ich hab was falsch gemacht, ich bin jetzt online immer mit dem VDFB angemeldet obwohl ich vorher ein anderes hat. Hab ich vielleicht ein original FIFA Datei glöscht? Wie krieg ich das wieder hin? Danke.