VDFB Treffen - 2009 -

• Samstag rausgehen ist nicht ;-) Da findet das große Turnier statt ;-)
    Wenn dann schon eher am Freitag ausgehen, da dort eh einige Teilnehmer erst später kommen.

Ich werde mich demnächst mal umhören ob in Braunschweig eine andere Örtlichkeit zu finden ist.
  • hm egal, hauptsache einen tag raus :D glaub samstag soll besser sein^^
    find wenn man schon so weit fährt muss man auch rausgehen, sich seine
    körbe abholen und wieder heimgehen :D

aber münchen mit volksgarten, naga, 3türme - is natürlich auch geil :D
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• Wie gesagt, Samstag findet immer das große Turnier statt, weil da dann auch wirklich alle da sind. Freitags kommen einige evtl erst in der Nacht an, deswegen ist es schwer dort ein Turnier zu veranstalten.
    Bleibt nur der Freitag ;-) Und rausgehen und Körbe abholen kannst Du jeden Tag im ganzen Jahr ;-)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Außerdem bekommen wir die nicht zu Gesicht... entweder gehen wir eh nicht raus, oder ich bin dabei, was bedeutet, dass alle Frauen direkt wegrennen :([/quote]

Du musst ihnen halt wieder die Koffer wegnehmen, dann können sie ja schlecht wegrennen ;)
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    [...]
    Bleibt nur der Freitag ;-) [...][/quote]

Es sei denn, er möchte am 2on2 teilnehmen, da es hierzu ausgesprochen selten Gelegenheiten gibt.

@ Senfl: in der Weltstadt Braunschweig Frauen aufreißen kannst du immer noch (scheine diese Stadt noch nicht richtig kennen gelernt zu haben ;o) )
  • Ich wär gar für ein 3on3, wir haben das beim letzten Treffen ma gemacht und es war der Hammer oder war es gar 4on4 , egal es hat mir auf jeden Fall sau spaß gemacht.
  • Braunschweig hatte schon viel zu bieten!
    Ich entsinne mich an das erste Treffen da,und die erste Nacht in der Braunschweiger City!
    Ich weiß gar nicht mehr,aus wievielen Läden wir geflogen sind :D
    Hurra Hurra! Die Ar****öcher sind da! *g*
  • Örtlichkeiten in Braunschweig gefunden!!!

Ich habe mich in Braunschweig umgehört und bin fündig geworden. So wie es sich anhört ist es eine ideale Örtlichkeit für uns:

- Großer Raum der genügend Platz für bis zu 40 Leuten bietet.
    - Eingebaute Leinwand die wir für den Beamer nutzen können.
    - Küche und Cafeteria die wir nutzen können.
    - 2 Duschen und Waschmöglichkeiten.
    - Räume zum schlafen.
    - Stromanschlüsse und Tische für PCs sind genug vorhanden.
    - Der Preis der letzten male wird auf jedenfall gehalten, wenn nicht sogar um einiges unterboten !!

- Die Örtlichkeiten befinden sich genau in Zentrum von Braunschweig, so das die Partyhengste unter Euch zu Fuß in 3 Minuten einschlägige Bars und Discos erreichen können.

- 100 m neben der Örtlichkeit befindet sich ein großer Park, wo wir bolzen, grillen oder sonst was machen könnten.

Der Termin für diese Location wäre der 11. - 13. September.

Peperonikuchen und ich werden am Freitag mal die Örtlichkeiten besichtigen und Fotos machen.
  • wär klasse...
    ich hab nur des gefühl dass ich im turnier nicht so gut sein werd - wenn ich freitags weggeh^^

naja, evtl. kann man ja auch schon donnerstag anreisen, da dürft auch was lossein, könnte ja auf die Allerheiligenferien fallen...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    naja, evtl. kann man ja auch schon donnerstag anreisen, da dürft auch was lossein, könnte ja auf die Allerheiligenferien fallen...[/quote]

In Braunschweig gibt es Allerheiligenferien? Und überhaupt: Das Treffen ist im November?
    stimmt is eine woche zu spät... kA obs die in braunschweig gibt, bei uns gibts die...[/quote]

Eine Woche? Allerheiligen ist soweit ich weiß, und das sagt auch Wikipedia, am 1. November. Yogi sprach aber von Mitte September. Und selbstverständlich gibt es allerheiligen in Niedersachsen NICHT, wie in jedem anderen evangelischen Bundesland auch. ;)
    wär klasse...
    ich hab nur des gefühl dass ich im turnier nicht so gut sein werd - wenn ich freitags weggeh^^
    [/quote]

Lol ich glaub das is sowas von egal au wenn ma Freitags net weg gegangen sind ist das Bier in Strömen geflossen und Nüchtern ham das Samstags Tunier bisher die wenigstens gestaretet xD
  • hehe, bin zwar bayer aber mit bier kannst mich normal jagen :D werd das ein oder andere mittrinken, aber davon werd ich mich sicher net besauffen. ich nimm mal bissl wodka dann mit :D