Trainerentlassung in Baunatal

• Nachdem der Trainer von Baunatal bislang erst drei Spiele bestritten hat und auch seit fast zwei Wochen nicht mehr beim VDFB aktiv war, ist das Präsidium kurz davor den ohnehin verschwunden Trainer nun auch offiziell von seinen Aufgaben zu entbinden.

Bis Montag wird ihm noch Zeit gegeben sich zu melden, ansonsten werden wir den Vertrag vorzeitig auflösen müssen.

Wir bedauern diesen Schritt, aber wir wollen für einen geregelten Ligabetrieb sorgen und die Spieltage nicht verzerren, und da keine Urlaubsabmeldungen vorliegen und auch sonst keine Gründe genannt werden, müssen wir in diesem Fall durchgreifen.

Die Ligaleitung

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update vom 25.02.2009

Auf der heutigen Aufsichtsratssitzung wurde einstimmig beschlossen das Vertragsverhältnis mit Trainer Schyko aufzulösen und einem Nachwuchstrainer die Möglichkeit zu geben das Team wieder auf Kurs zu bringen. Hierzu gibt es bereits einige Bewerbungen geeigneter Kandidaten und es wird zeitnah Gespräche mit den potenziellen Nachfolgern geben. Wir hoffen bereits zum Wochenende den neuen Trainer präsentieren zu können damit einem geregelten Ligabetrieb bald nichts mehr im Wege stehen wird.
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11020.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tivoli ()

• Würde mich bereit erklären, den Club fest zu übernehmen und Kiel als Interim zu verlassen.

Aber nur, wenn alle Seiten damit einverstanden sind.

Gruß
    EdePauli1978
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • Dem würden dann allerdings zwei Dinge im Wege stehen.

1.) Noch hat Baunatal ja einen Trainer
    2.) Vereinswechsel innerhalb der laufenden Saison sind grundsätzlich nicht regelkonform, wobei man in diesem Fall evtl. nochmal überlegen müsste wenn es wirklich soweit kommen sollte, dass der aktuelle Trainer rausfliegt.
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Dem würden dann allerdings zwei Dinge im Wege stehen.

2.) Vereinswechsel innerhalb der laufenden Saison sind grundsätzlich nicht regelkonform, wobei man in diesem Fall evtl. nochmal überlegen müsste wenn es wirklich soweit kommen sollte, dass der aktuelle Trainer rausfliegt.[/quote]

Ja, schon klar. Nur ist es ja so, das wenn der Trainer von Kiel wiederkommt, bin ich wieder ohne Team.
    Und wenn es nicht geht, dann gehts nicht. Ist ja nur ein Angebot. ;-)

Gruß
    EdePauli1978
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]

2.) Vereinswechsel innerhalb der laufenden Saison sind grundsätzlich nicht regelkonform, wobei man in diesem Fall evtl. nochmal überlegen müsste wenn es wirklich soweit kommen sollte, dass der aktuelle Trainer rausfliegt.[/quote]

Ja, schon klar. Nur ist es ja so, das wenn der Trainer von Kiel wiederkommt, bin ich wieder ohne Team.

Gruß
    EdePauli1978[/quote]

keine sorge, da findet sich schon was. könnten ja im notfall nen Team wie Barcelona in der BasicL. erstellen ^^ dann hast nen Team hehe
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]

Gruß
    EdePauli1978[/quote]

keine sorge, da findet sich schon was. könnten ja im notfall nen Team wie Barcelona in der BasicL. erstellen ^^ dann hast nen Team hehe[/quote]

Das ja mal ein Statement........^^
  • würd auch gern ein team übernehmen. wenn ede braunau nimmt dann mach ich halt den interim, am liebsten wär mir die schwächere liga, da ich nicht so gut bin und erfahrung sammeln möcht. würd mich über ein team sehr freuen.
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • Würde mich auch bereit erklären diesen Verein zu übernehmen...
    Dann stelle ich mich direkt früh zu Beginn einer neuen Herausforderung.....
    Aber nur....wenn....der Trainer entlassen werden sollte!

Würde mich aber sehr über diesen Posten freuen, da ich sehr motiviert bin und die Spiele auch sehr schnell aufarbeiten könnte!!!!Smoking 2

lg,

• Was ist den mit Schyko los???

Zuerst den Ingolstädtern und dem Club den Aufstieg vermiesen und dann noch abhauen. Das haben wir ja gerne.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Find ich gut, dass sich da was tut, denn wenn man 0 Reaktion auf mails oder nachrichten via ICQ zeigt, dann find ich das schon irgendwie doof Zwinker1

wobei im Abstiegskampf wäre mir der richtige trainer von baunatal schon lieber. Denn so interimlösungen sind meistens immer sehr starke leute Zwinker3
  • Um auch mal meinen unnötigen Senf dazuzugeben:

wirklich Schade, dass ein Aufstiegsteam so endet, auf gehts Schyko meld dich :D

Noch was anderes:

finds ja legitim, wenn sich Leute ohne Team hier bewerben (auch wenn der Trainer noch nicht entlassen ist), aber dass sich Leute für andere einsetzen, ohne LL und so zu sein, find ich nich die feine Art. Lasst die LL mal in Ruhe ohne Beeinflussung ihre Arbeit machen.

In diesem Sinne
  • also muss auch sagen. im endefekt wurde leuten die aktiv sind (mir und osiris) der aufstieg geklaut, wenn er sich nicht meldet. allerdings war baunatal letzte saison auch ständig hinterher und man musste ihm ewig nachlaufen, vielleicht kommt ja noch was...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    also muss auch sagen. im endefekt wurde leuten die aktiv sind (mir und osiris) der aufstieg geklaut, wenn er sich nicht meldet. allerdings war baunatal letzte saison auch ständig hinterher und man musste ihm ewig nachlaufen, vielleicht kommt ja noch was...[/quote]

ich hatte letztes jahr kein problem mit ihm
    allerdings hast du schon recht... ohne ihn wäre nürnberg direkt hoch und du hättest rele spielen dürfen... und ihr wärt beide sicher nun glücklich in der 3. liga zu spielen :/