KheTa is back d8]

• Ich fand es höchst unterhaltsam. Noch unterhaltsamer ist aber dann vor diesem Hintergrund aber der Vorwurf "dummes Kind" in Richtung anderer.

Die Freude über das bis dahin tolle Turnier hat es mir aber trotzdem etwas verdorben, deswegen schließe ich mich Mannes' Posting auch an. :(

• Zitat

Original von DonManfred
    PS Auch wenn ich jetzt nichts von einem "Rücktritt" von Dir mitbekommen habe; deine Reaktion kann deutlich besser ausfallen. Hast du wirklich schon wieder aufgegeben? :D:

Handverletzung - ich sag einfach mal nen gips obwohl es keiner ist (hab mir den namen nicht gemerkt wie das heißt).
    hätte ich wirklich von mir aus das handtuch geschmissen, hätte sich jeder das maul zerreißen dürfen wie er bock hat. da das aber nun doch unfreiwillig war und ich scheiss viel zeit und arbeit in das team investiert hatte und mir der abscheid davon sehr leid tat und schwergefallen ist fand ich babbs kommentar einfach nur total scheisse und fehl am platz.
    fehl am platz bin ich auch
    ich geh ner anderen liga auf die nerven fallen

schade aber mannes, dass du nicht fähig bist mit mir über probleme die es scheinbar gibt zu reden. da demonstrierst du lieber wieder deine unantastbare macht im forum.

Im übrigen geht es in diesem thread nicht über mich, sondern über KheTa - beachtet dies bevor ihr wieder auf antworten klickt. danke

• Zitat

Original von DonManfred
    Genauso wenig wie deine Aktion auf dem VDFB-Treffen. Dazu hier mal meine Meinung; ICH möchte Dich auf dem nächsten VDFB-Treffen NICHT dabei haben! Auf solche Asozialen Verhaltensweisen wie du sie auf dem Treffen an den Tag gelegt hast ist die VDFB nicht angewiesen bzw das ist nicht das Verhalten was ich von den Leuten auf so einem Treffen erwarte bzw von "Erwachsenen Menschen" erwarten kann...

Zitat

Original von Michael
    ich war ja schon froh das DU nicht persönlich anwesend warst, sondern schon im "zug nach nirgendwo" :sleep: , DENN ich glaube, dass wenn DU "live" dabei gewesen wärest, dann hätte ich die Flucht ergriffen. :))

Wenn ich das richtig verstehe und Manfred nicht einmal mehr dabei war, als sich alles ereignete, dann finde ich diese Aussage schon ein wenig überraschend, so wie die Reaktionen der meisten Leute, die bereits an dem Abend ohne den ganzen Vorgang mitbekommen zu haben, wer weiss welche Urteile fällten *kopfschüttel*

• Zitat

Original von Someg
    Wenn ich das richtig verstehe und Manfred nicht einmal mehr dabei war, als sich alles ereignete, dann finde ich diese Aussage schon ein wenig überraschend, so wie die Reaktionen der meisten Leute, die bereits an dem Abend ohne den ganzen Vorgang mitbekommen zu haben, wer weiss welche Urteile fällten *kopfschüttel*

Ich muss nicht persönlich anwesend sein um mir eine Meinung zu bilden, wenn ich von ALLEN, die ich darauf ansprach die gleiche antwort bekam!!

• Zitat

Original von Hasi
    schade aber mannes, dass du nicht fähig bist mit mir über probleme die es scheinbar gibt zu reden. da demonstrierst du lieber wieder deine unantastbare macht im forum.[/B]

Ich habe in dem Post viel Kritik ausgeübt, ja. Aber Kritik ist dazu da um darüber nachzudenken (und evtl. auch draus zu lernen). Wenn ich "meine Macht ausspielen hätte wollen" dann hätte ich Dich zusammengeschissen ohne grossartige Begründung und fertig! Richtig? Aber das ist nicht das was ich will. Du solltest mal darüber nachdenken, wie du dich verhälst und wie du auf andere wirkst! Ich habe solche Kritik auch schon mehrfach zu hören bekommen. Und, so denke ich, ich habe auch daraus gelernt und habe mich schon stark verbessert! Dies kann ich bei Dir in all der Zeit die ich dich nun kenne in keiner Weise feststellen.

Denk z.b. mal über dein Verhalten beim VDFB-Treffen nach! Und vor allem; ist DAS nötig gewesen? Für ein SPIEL? an einem Wochenende was Spass machen sollte?

Ich hatte am Sonntag morgen gute Lust dich zusammenzustauchen für das was in der Nacht vorgefallen ist aber ich hatte keinen Bock auf Stress. "Nee, Mannes... Lass mal gut sein. bild Dir deine Meinung, merk Dir den vorfall und lass gut sein...." Habe ich Sonntag irgendwas dazu gesagt? Nein.

Ich habe auch nichts dazu gesagt als ich Dich eingeladen habe beim Essen "einfach mitzukommen und mit zu essen" (auch auf die Gefahr hin, das ich das Essen hätte bezahlen müssen!) und Du dafür nicht ein einziges "danke" übrig hattest!! Über SO ein Verhalten solltest Du mal nachdenken. Also erzähl mir bitte nicht, ich würde hier meine Macht ausspielen wollen. Lerne Du erstmal die normalen standard-Regeln in sachen "Höflichkeit / Was sich gehört", dann reden wir weiter.

Und ansonsten habe ich nicht vor weiterhin meine Klappe zu halten was Dich betrifft. Seit dem Treffen bist du bei mir unten durch, das ist klar. Aber ich werde es nicht zulassen, das Du hier andere so anmachst (und darum ging es hier bzw bei meinem ersten Post). Aber um Dich zu beruhigen; bei jedem anderen würde ich ebenfalls eingreifen um sowas abzustellen.

Gute Nacht.

Manfred

• Zitat

Original von DonManfred
    Habe ich Sonntag irgendwas dazu gesagt? Nein.

wäre mir deutlich lieber gewesen
    du ich will das nicht hier in nem forums thread besprechen, wo jeder - egal ob er bescheid weiss oder nicht (z.B. Aike) - seinen Senf dazu geben kann. Ich schreib dir später ne mail wenn das in ordnung ist.

• Zitat

Original von Karsten7281
    Die Freude über das bis dahin tolle Turnier hat es mir aber trotzdem etwas verdorben ......(

Mir nicht.
    Mir hat nur ein wie im Delirium faselnder Typ das Treffen kurz verdorben der unbedingt versuchte Someg eine Information zu geben. Auch der mehrmalige Hinweiß von mir und Someg dass ich gerade das Halbfinale spiele brachte da nichts. :respekt:

Manche sollten darauf achten dass sich der Körper vor dem Gehirn ausschalten sollte. :D:

Naja....war aber nur kurz. Und gegen Ava hätte ich eh nicht gewonnen, dazu saß ich zu weit weg :look:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Mir hat nur ein wie im Delirium faselnder Typ das Treffen kurz verdorben der unbedingt versuchte Someg eine Information zu geben. Auch der mehrmalige Hinweiß von mir und Someg dass ich gerade das Halbfinale spiele brachte da nichts.

@ Marco: Wer kann das denn gewesen sein?! Es gibt ja wirklich Idioten ... :rolleyes:

• Zitat

Original von Hasi

wäre mir deutlich lieber gewesen
    du ich will das nicht hier in nem forums thread besprechen, wo jeder - egal ob er bescheid weiss oder nicht (z.B. Aike) - seinen Senf dazu geben kann. Ich schreib dir später ne mail wenn das in ordnung ist.

ich hab dazu auch nichts gesagt, ich bezog meinen kommentar auf "Im übrigen geht es in diesem thread nicht über mich, sondern über KheTa - beachtet dies bevor ihr wieder auf antworten klickt. danke" da ich dir bewusst machen wollte, dass das pochen auf das thema des threads - wo sich hier sowieso nie jemand dran hält ;) - nichts bringt und du lieber stellung beziehen solltest. aber ich bin ja nur der dich hassende aike, der keine ahnung hat...

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von DonManfred
    Ich muss nicht persönlich anwesend sein um mir eine Meinung zu bilden, wenn ich von ALLEN, die ich darauf ansprach die gleiche antwort bekam!!

Abschliessend möchte ich nur darauf hinweisen, dass kaum jemand die Ereignisse vor "Dominics grossem Sturm" ;-) mitbekam, weil die meisten das Spiel an anderen Rechnern verfolgten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine ungezügelte Viertelstunde, die Dominic nach eigener Aussage im Nachhinein selber unerklärlich ist und leid tut, irgendwem ein ganzes WE versaut hat.

ABER ich möchte mich dem besten Zuschauer aller Urlaubsphotos anschliessen und das Augenmerk wieder auf den Spaß am Spiel lenken:-))

• Zitat

Original von Cooljay

@ Marco: Wer kann das denn gewesen sein?! Es gibt ja wirklich Idioten ... :rolleyes:

Dich meinte ich eigentlich nicht. Oder hast du auch immer dazwischen gebrabbelt. :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Thx Frank für die kleine Unterstützung. Aber aus der Scheisse muss ich mich selbst rauziehen und wenn es Jahre dauert. Das habe ich selbst verbockt - wieso auch immer... entschuldigungen gibt es keine, egal wie übermüdet oder besoffen ich auch war...
    Das DARF keiner Erwachsenen Person passieren. Es IST definitiv nur ein dummes Spiel... und dermaßen auszuflippen wegen einem Spiel ist durch absolut nichts zu entschuldigen und zu verzeihen.
    Ich möchte mich trotzdem hiermit nochmal bei allen entschuldigen, die dank der scheisse die ich veranstaltet habe, einen herben beigeschmack vom Treffen bekommen haben.
    Es hat mir auch sehr zu denken gegeben, wie das passieren konnte. Ich weiss es nicht... ich schüttel immer noch mit dem Kopf wenn ich daran denke. Kurz danach wär ich am liebsten raus gerannt und hätt meinen Kopf an ne Wand gerannt.
    Im nachhinein kommt mir die Verletzung die ich gerade habe nicht so unrecht. Meine Fifa Saison ist damit beendet und ich habe viel zeit mir Gedanken über meine Einstellung zu dem Spiel zu machen. Ich habe ganz ehrlich Angst, dass ich bei der nächsten Szene in der ich mich ungerecht behandelt fühle wieder austicke... ich will das nicht, doch ich schaff es einfach zu oft nicht einfach nur meine dumme fresse zu halten.
    Im prinzip spiele ich das Spiel auch nur aus dem selben Grund wie die meisten hier. Um Spass zu haben, Leute zu treffen, um Kontakte zu knüpfen und um ein bischen Zeit sich zu vertreiben. Nur manchmal... :(
    Ich werde nicht meine "Fifa-Karriere" (was man auch immer bei diesem Spiel wo es für mich nichts materielles zu verdienen gibt, als Karriere bezeichnen kann) beenden. Das habe ich schon 2-3 mal versucht und es eh nie geschafft (einmal 3-4 monate :D da hab ich dann aber NHL gespielt ^^). Ich werde mich auch nicht aus der VDFB zurückziehen. Ich weiss das ich in vielen anderen Ligen es viel leichter haben könnte, weil dort noch kein so eisiger Wind gegen mich weht (kein Vorwurf - bin ja selbst schuld dran!). Ich will mich aber dagegen stellen und werde es versuchen es besser zu machen. Ich will mir fest vor nehmen den Leuten die mich (mit gutem Grund) nicht mehr leiden können, mich unsympatisch finden oder bei denen ich einfach unten durch bin nicht mehr aggressiv gegenüber zu treten, sondern ich will es versuchen mit ihnen zumindest neutral auszukommen. Dabei möchte ich aber auch darum bitten, auf unnötige Provokationen zu verzichten. Bei einigen stoße ich hierbei sicherlich auf taube ohren - das werde ich akzeptieren müssen und ich muss mich einfach dazu zwingen nicht auf jeden kram zu reagieren - und wenn dann mit einem lächeln und nicht mit der Axt.
    Ich weiss: Eine Menge vorsätze
    Ich weiss auch: ich stelle sie mir nicht das erste mal
    ich hoffe aber: ich kann es lange genug durchziehen damit ich zumindest beim übernächsten VDFB Treffen wieder kommen darf. Ich bin drei mal sehr gerne gekommen und mir liegt viel an der Liga. Für die viele Arbeit die die Verantwortlichen mit ihr und mit solch nervigen Leuten wie mir haben möchte ich mich auch nochmal bedanken. Ich bitte nicht um eine neue Chance - ich will dafür und daran arbeiten das man sie mir freiwillig gibt.
    Danke

• Verstehe mich nicht falsch, Dominic. Ich fand die Aktion auch inakzeptabel; ABER verständlich. Jedenfalls viel Erfolg mit Deinen Vorsätzen! Du wirst viele Aufpasser haben.

• Zitat

Original von Hasi
    ...Das DARF keiner Erwachsenen Person passieren. Es IST definitiv nur ein dummes Spiel... und dermaßen auszuflippen wegen einem Spiel ist durch absolut nichts zu entschuldigen und zu verzeihen.

kann man nix mehr hinzufügen, DENN wie ich Dir schon mitteilte, waren viele Leute von Dir sehr überrascht und dann diese 5 Minuten X(

Zitat

Ich möchte mich trotzdem hiermit nochmal bei allen entschuldigen,

von meiner Seite aus angenommen, ABER das sagte ich Dir ja bereits 8)

Zitat

Es hat mir auch sehr zu denken gegeben, wie das passieren konnte. Ich weiss es nicht... ich schüttel immer noch mit dem Kopf wenn ich daran denke. Kurz danach wär ich am liebsten raus gerannt und hätt meinen Kopf an ne Wand gerannt.

hättest Du des mal gemacht, ABER nach dem Spiel oder schon so zeitig, dass keine Worte gekommen wären...korrekt?

Zitat

Bei einigen stoße ich hierbei sicherlich auf taube ohren - das werde ich akzeptieren müssen und ich muss mich einfach dazu zwingen nicht auf jeden kram zu reagieren - und wenn dann mit einem lächeln und nicht mit der Axt.

von mir kriegste nen extra lachen :)) und wie Someg schon sagte: "Versuche Deine Vorsätze ein wenig zu realisieren "!

• Zitat

Original von Hasi
    Ich weiss auch: ich stelle sie mir nicht das erste mal
    ich hoffe aber: ich kann es lange genug durchziehen damit ich zumindest beim übernächsten VDFB Treffen wieder kommen darf. Ich bin drei mal sehr gerne gekommen und mir liegt viel an der Liga. Für die viele Arbeit die die Verantwortlichen mit ihr und mit solch nervigen Leuten wie mir haben möchte ich mich auch nochmal bedanken. Ich bitte nicht um eine neue Chance - ich will dafür und daran arbeiten das man sie mir freiwillig gibt.
    Danke

:respekt:

Der Post hat ihn verdient, ganz sicher! HUT AB

Der erste Schritt ist getan; einsicht und gelobt es besser zu machen! Das ist der wichtigste Schritt in einer Veränderung.

Wenn du nur einen Teil von dem umgesetzt bekommst dann spricht auch aus meiner Sicht nichts dagegen Dich beim nächsten Treffen wieder dabei zu haben! Für die Community wichtig bist du allemal! Kaum einer der normalen Trainer hat sich so viele Gedanken um Feldspieler gemacht wie du es tust, keiner soviel konstruktive Kritik geäussert. Das möchte ich ungern missen... ABER das ganze muss eben unter anderen vorraussetzungen sein.

Und die kannst nur DU schaffen.

Auch ich nehme deine Entschuldigung an! Dein Post klingt sehr ehrlich und selbstkritisch (selten von Dir so einen Post gelesen wenn überhaupt!)...

Also; Mach was an Dir! Du bist auf dem richtigen Weg!!

:respekt: