Hi Hat jemand Bock ein Turnier zu veranstalten???
Heute Kein Turnier????
-
-
-
Ich glaub nach 6 Monaten grauem Himmel, gehen die meisten heute lieber das erste mal in nen Biergarten ;-)
-
[quote][i]Original von assascha[/i]
Hi Hat jemand Bock ein Turnier zu veranstalten???[/quote]
Freiwillige vor -
jao könnt eins um halb 11 machen aber da es bei mir immer so stressig is, da ich Freitags erst gegen 22:10 heim komme würd es mir au sehr entgegenkommen wenn es wer anderes machen würde.
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Ich glaub nach 6 Monaten grauem Himmel, gehen die meisten heute lieber das erste mal in nen Biergarten ;-)[/quote]
´:dafuer: -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
[quote][i]Original von ava[/i]
Ich glaub nach 6 Monaten grauem Himmel, gehen die meisten heute lieber das erste mal in nen Biergarten ;-)[/quote]
´:dafuer:[/quote]
echt ihr kleinen Kellerkinder :))) -
[[ Vielleicht könnt ihr diesen Beitrag in Zukunft für eure unsinnige Frage benutzen
und nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen !?! ]] -
manchmal wundere ich mich über eigendlich freundliche Mitstreiter und muss dabei immer wieder an den an den Satz eines Verwanten denken, ich zitier mal ein Stück davon zensiert "Zu wenig S.. ge....". also so in etwa war der Satz, ich eriner mich nicht mehr genau daran^^
das nun muss nicht jeder verstehen ;) und ich hoffe es fühlt sich keiner genötigt was darauf zu sagen oder überhupt in den Forum zu sehen geschweigeden nen Thema zu starten. Schlieslich ist das nen Forum und kein Tratschkaffe !!^^ -
eine sehr konkrete und hilfreiche aussage. wir danken dem schreiber dafür, weisen ihn aber darauf hin, dass er offtopic ist.
-
Hat jemand Bock ein Turnier zu veranstalten??? 17.april
-
Macht jemand heute nen Turnier ???? Weil bin noch bis 19 Uhr in der Arbeit und Fahr heute abend nicht mehr weg . So nen art Kellerkind tunni wieder oder so. 19 April
-
Hat jemand Bock ein Turnier zu veranstalten??? 1 .Mai
-
hätte heute sogar auch mal bock - aber net veranstalten^^ - weiss aber noch net sicher ob ich daheim bleib
-
warum machr net einer von euch auf könnt au bei de orga helfen da ich grad ehh krank bin und net weg kann aber muss halt au noch was fürs studium machen und weis daher no net ob ich spielen kann ergebnise oder so könnt ich euch aber sicher eintragen bzw alles über dem lmo laufen lassen xD
-
wie wärs heut mit einem??? einer lust eines zu veranstalten???
-
Warum machst du keins? Du weist doch wie das geht.
ich würd mich da dan schon mal anmelden -
hat sich schon erledigt
Hier gehts zum Turnier ---> [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=25536[/URL] -
[quote][i]Original von Jena-Fan-03[/i]
mag heute keiner ein Turnier veranstalten??? Hätte voll bock mal wieder drauf [/quote] -
[quote][i]Original von Elli[/i]
[quote][i]Original von Jena-Fan-03[/i]
mag heute keiner ein Turnier veranstalten??? Hätte voll bock mal wieder drauf [/quote][/quote]
heut wäre cool